Hallo alle zusammen,
erstmal ich glaube auch an übersinnliche Dinge, die man nicht so einfach erklären kann.
Jedoch würde ich nie zu einer Wahrsagerin gehen. Mein Respekt vor diesen Dingen ist zu groß und ich würde mich wahrscheinlich zu sehr von den Vorhersagen beeinflussen lassen.
Noch dazu bin ich der Meinung, dass man auch erst daran glauben kann, wenn man schon selber komische und unerklärliche Erlebnisse hatte.
Zweite Sache, die für jeden ausschlaggebend sein sollte, der meint, er müsse sich beraten oder eventuell auch heilen lassen (in Bezug zum "Besprechen" gehen, jeder der sich etwas auskennt, kann mit diesem Begriff etwas anfangen), wäre, dass die Personen, die diese Gabe besitzen, nie für sich selber Werbung machen würden. Meist entsteht ihr Kundenstamm durch Mundpropaganda und jemand, der es ehrlich meint und kein Unfug damit treibt, würde nie von sich aus Geld verlangen!!!!
Es liegt im eigenem Ermessen, ob man derjenigen oder demjenigen etwas Geld zahlen möchte oder nicht! Meist ist es so, dass man die Person, von der man diese Empfehlung bekommen hat, nach dem eigentlichen Satz fragt. Jedoch übersteigt es nach meinem Wissen nie die Summe von über 20 Euro. Aber wie schon gesagt, möchte ich noch mal betonen, dass diese Personen normalerweise nie Geld verlangen und sich auch ungerne outen!!!
Man sollte auch noch dazu wissen, dass diese Gabe nicht einfach so nach belieben bei den Menschen vorhanden ist. Sie wird meist am Sterbebett der Person an die 2. Generation weitergereicht. Wichtig noch hinzu zu fügen, ist, dass es auch vom Geschlecht abhängig ist. Beispiel:
Die Oma kann ihre Kräfte nur an ihren Enkelsohn weitergeben! (Frau zu Mann oder Mann zu Frau)
Natürlich hat derjenige, sofern es auch jemanden in der Familie gibt, der diese Gabe übernehmen kann, das Recht sie abzulehnen. Sofern das der Fall ist, hat die sterbende Person viele Schmerzen und einen schweren Tod zu erleiden. Warum das so ist, keine Ahnung, vielleicht sollte man die Weiterreichung als eine Erleichterung des Sterbenden sehen, bevor er dieses Geschenk nicht weitergeben kann, so kann er nicht friedlich einschlafen.
Es werden jetzt wahrscheinlich ganz viele Kommentare kommen, die meinen Beitrag als Dummsinn abstempeln. Ihr müsst es ja auch nicht glauben. Jedem seine Sache und wie gesagt, diejenigen, die Erfahrung gesammelt haben und sich etwas auskennen, können mit meinem Beitrag etwas anfangen.
In diesem Sinne, wünsche ich allen noch einen schönen Abend!
LG
mamamiamilan
"Liebe zu fürchten bedeutet, das Leben zu fürchten, und wer das Leben fürchtet, ist bereits dreiviertel tot."
Bertrand Russel