sandy24
Member

Liebe ohne Zukunft

Di, 26. Jun 2007, 8:38

Hallo Mädels!!
Ich weiss garnicht wie ich anfangen soll bin sehr erstaunt dieses Forum gefunden zu haben und einerseits erleichtet das es so viele frauen gibt mit solchen problemen wie ich. Ich fühle mich oft hilflos, verzweifelt und in so einen momente habe ich angefangen mich im internet nach Kosovo/Albanisch seiten um zu schauen in der Hoffnung irgendwas raus zur kriegen was mich vielleicht weiter bringt. Bin jetzt auf diese seite und finde einige beiträge super interessante weil die sich mit mein fall vergleichen. Ich würde mich freuen wenn mädels die in diese situation sind oder waren mir erfahrungsaustausch oder mir einfach sagen wie sie das sehen ganze sehen. Ich habe vor vier jahren ein kerl der aus kosovo kommt kenngelernt allerdings war ich in einer beziehung die damals drei jahre alt war zur dem zeitpunkt steckt ich in einer krise aus heiterem himmel fing ich kontakt mit ihm zur haben erste sms dann traut ich mich ihn zur treffen und so weiter das wiederholt sich so oft das ich irgendwann merkt oh was tue ich hier ich fühlte mich wohl verstanden das gegenteil vom mein freund keine ahnung was da geschah daraus würde liebe für mich liebe die mich unglücklich macht und mich innerlich zerstört weil für ihn ist das nicht so. Er mag mich hatte mich lieb ist gerne mit mir aber das wichtigste zeigt er nicht was gefühle betrifft ist er eiskalt der blockt ab wenn ich ihn intime fragen stelle was er fühlt der sagt er möchte noch keine beziehung egal mit welche frau. wenn ich hier forum alles so lese denke ich der darf mich nicht lieben er hatte bestimmt schon eine frau in kosovo die nur auf ihm wartet der 26 jahre alt und sagt mir er möchte noch keine frau alles sehr kommisch ich finde der hängt so sehr an die familie fährt fast immer mit geschwister ind mutter nach kosovo finanziel unterstüzt er viel die familie aber zur mir zur kommen ich habe einfach angst nie mehr von ihn weg zur kommen weil seit vier jahre geht das so nichts ganzes nichts halbes. Ehrlich gesagt manchmal denke ich ich muss damit leben obwohl mich das fertig macht ich weiss nicht weiter ich weiss nicht wie sich das anhört für euch aber sagt mir bitte ehrlich eure meinung am besten mädels die diese mentalität vielleicht kennen...

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen

Di, 26. Jun 2007, 9:43

Hallo Sandy,
ich antworte dir jetzt mal aus meiner Sicht, auch wenn dein Text zum Teil sehr schwer verständlich ist, hoff ich das ich ihn richtig interpretiere.
Der Mann den du liebst ist 26 Jahre alt und hat dir klar und deutlich gesagt, dass er momentan keine Beziehung will. Eigentlich ist der Fall klar, er findet dich nett, aber mehr ist da nicht, also einseitige Liebe. Viele Menschen interpretieren in Nettigkeit, Charme und Spass haben wenn man zusammen ist, Liebe hinein und daraus entsteht dann Schmerz weil es nur einseitig ist. Es tut mir leid für dich, aber du kannst ihn ja nicht zwingen dich zu lieben, also musst du versuchen, damit abzuschliessen.
Das er 26 ist, heisst noch lange nicht dass er verheiratet ist. Ich will dir jetzt damit keine Hoffnungen machen, denn das hat nichts damit zu tun, ob er ich liebt oder nicht. Mein Mann war 28 als wir geheiratet haben, mein jüngster Schwager ist jetzt 28 und auch noch nicht verheiratet und auch hier im Forum gibts den einen oder anderen der bei 26 schon vorbei ist und auch noch nicht die richtige gefunden hat :) ...
Das er an seiner Familie hängt und sie miteinander in Urlaub gehen und sie finanziell unterstützt ist eigentlich normal gibt auch hier im Forum dazu eingie Themen.
Wenn du ihn als Freund nicht verlieren willst, dann solltest du versuchen die Tatsache zu akzeptieren, dass er nicht mehr als Freundschaft will.
Gruss Estra

skenderbe
Senior Member
Senior Member

Di, 26. Jun 2007, 9:59

@Estra
toller Beitrag, hast genau das gesagt, was ich in solch einer Situation sagen würde.

@sandy
Ich hätte da eine Frage.
Bist du immernoch mit deinem Freund zusammen (ich nehme an nicht)?
Wenn nicht, hattest du dabei diesen Albaner als potenzielle Alternative im Hinterkopf?
Deine Geschichte ist ziemlich unverständlich, weil man daraus nicht viele Informationen entnehmen kann.

Für mich klingt das so, als ob er nach einer anderen sucht.
Du musst bedenken, dass viele Albaner bewusst ihre Gefühle abblocken um sich nicht zu verlieben und du kannst nun mal keinen zwingen sich in dich zu verlieben.
Wie genau sieht dein Verhältnis zu ihm aus?
du sagst du stellst ihm intime Fragen und meiner Meinung nach beantwortet man solche Fragen nicht gerade jedem, auch wenn man sich schon seit Jahren kennt.

Ich hoffe, dass ich deinen Thread nicht "zerstört" habe, da du ja vorallem de weiblichen User angesprochen hast.
Ësht nje gju qe e flasim tanë, ësht nje ven qe e thrasim nanë.

sandy24
Member

Di, 26. Jun 2007, 10:08

Danke für deine meinung. Ich kann verstehen was du sagst aber ich verstehe nicht wenn ich ihn nichts bedeute und es nur um spass oder sex, freundschaft geht warum geht das solange mit uns ich könnte dir soviel gesichten erzählen über uns wo es manchmal kein sinn macht wie er sich verhält was er sagt. Ich verstehe ihn nicht ich fühle mich so hilflos. Wir haben uns so oft gestritten schon kontakt abgebrochen kurze zeit später haben wir wieder kontakt ich empfinde da ist mehr aber er spricht nicht darüber. warst du schon mal in so einer situation!!! Ich fühle mich so alleine ich glaube niemand kann mich verstehen.. Ich würde gerne mehr aus ihn wissen weil mein leben geht einfach nicht weiter.. ich weiss nicht ich bin 24 jahre alt und habe das gefühl ich verpass was weil ich mein leben ohne ihn nur so schwer vorstellen kann.. darf ich dich nach dein alter fragen!!

Sarah2007
Senior Member
Senior Member

Di, 26. Jun 2007, 10:17

Hallo Sandy,

Tut mir jetzt Leid das ich dir das so sagen muss, aber schau mal 4 Jahre lang hast du es versucht und er will einfach nix ernstes mit dir.

Ich denke du willst einfach nicht sehen das es keine Zukunft hat, aber denk
auch an deine Zukunft du hast schon 4 Jahre hergegeben ohne etwas sicheres zu bekommen willst du das daraus 8 oder 10 Jahre werden?

sandy24
Member

Liebe ohne Zukunft

Di, 26. Jun 2007, 10:35

ja ich glaube auch das ich die realität nicht einsehen will. ich kann mir mein leben ohne ihn garnicht vorstellen. tja ziemlich :-P..

janini86
Member

Di, 26. Jun 2007, 10:44

Ich denke, da du hier im forum nach meinungen und rat suchst bist du auf dem besten weg es einzusehen.
4 jahre sind eine lange zeit. sicher ist es schwer es sich einzugestehen.
versuche doch mit deinen freunden mehr zu unternehmen, dann kannst du auch "neue" männer kennenlernen und es lenkt vielleicht ein bisschen ab...
Alles Gute

skenderbe
Senior Member
Senior Member

Di, 26. Jun 2007, 10:47

sandy24 hat geschrieben:Danke für deine meinung. Ich kann verstehen was du sagst aber ich verstehe nicht wenn ich ihn nichts bedeute und es nur um spass oder sex, freundschaft geht warum geht das solange mit uns ich könnte dir soviel gesichten erzählen über uns wo es manchmal kein sinn macht wie er sich verhält was er sagt. Ich verstehe ihn nicht ich fühle mich so hilflos. Wir haben uns so oft gestritten schon kontakt abgebrochen kurze zeit später haben wir wieder kontakt ich empfinde da ist mehr aber er spricht nicht darüber. warst du schon mal in so einer situation!!! Ich fühle mich so alleine ich glaube niemand kann mich verstehen.. Ich würde gerne mehr aus ihn wissen weil mein leben geht einfach nicht weiter.. ich weiss nicht ich bin 24 jahre alt und habe das gefühl ich verpass was weil ich mein leben ohne ihn nur so schwer vorstellen kann.. darf ich dich nach dein alter fragen!!
Es erstaunt mich das du fragst, ob ich in einer ähnlichn Situation war, da ich genau wie du in solche einem Dilema gesteckt habe. Zwar hat es bei mir nicht 4 jahre gedauert sondern nur ein paar Monate, doch trotzdem hatte ich mal die gleiche Geschichte.
Sie und ich kamen uns so durch SMS und so näher, dass gieng dan immer weiter und doch wollte sie keine Beziehung, aber von Freundschaft sagte sie mir nie etwas. Sie wusste selbst es war mehr als Freundschaft aber wollte damals keine Beziehung, den Grund wusste sie selber nicht.
Schliesslich war ich genau so verzweifelt wie du und wusste nicht was ich machen soll. Sie sagte mir zwar, dass sie mich liebt, aber trotzdem konnten sie sich nicht auf eine Beziehung einlassen. Irgendwann mal, fand ich heraus, dass sie noch was mit nem anderen hinter meinem Rücken hatte und er von mir gewusst hatte. Also hab ich jeglichen Kontakt abgebrochen und nie auf ihre Nachrichten reagiert. das gieng so weiter bis sie verzweifelte und zu mir zurück wollte und trotzdem hörte ich ihr nicht zu. Ich hab sie dann bei ihren Freunden und in der öffentlichkeit gedemütigt. Sietat mir anschliessend so leid das ich mich entschuldigt habe. Heute sehen wir uns ab und zu mal zum mittagessen und reden über die alten Zeiten. Sie sagt mir immer wieder, wie sehr sie es bereut, dass wir damals nicht zusammen gekommen sind. Jetzt sind wir nur noch Freunde und eine Beziehung mit ihr werde ich nie eingehen können,obwohl sie die erste war dieich geliebt habe.
èbrigens sie war Italienerin :wink:

sandy24
Member

Liebe ohne Zukunft

Di, 26. Jun 2007, 10:52

janini86 hat geschrieben:Ich denke, da du hier im forum nach meinungen und rat suchst bist du auf dem besten weg es einzusehen.
4 jahre sind eine lange zeit. sicher ist es schwer es sich einzugestehen.
versuche doch mit deinen freunden mehr zu unternehmen, dann kannst du auch "neue" männer kennenlernen und es lenkt vielleicht ein bisschen ab...
Alles Gute
danke. ja vier jahre ist verdammt viel. vom verstand würde ich gerne neues leben anfangen aber meine gefühle sind das problem sie sind stärke als alles andere. ích rede mit meine freundin viel darüber aber es bringt nichts. ich könnte ein lieben mann haben der mich wirklich liebt und mit dem könnte ich mir auch eine zukunft aufbauen aber der albaner ist mein herz..

Sarah2007
Senior Member
Senior Member

Di, 26. Jun 2007, 11:04

Auch wenn du es jetzt nicht glauben kannst,
aber die Gefühle werden abnehmen.
Aber du musst dich abnabeln von ihm.
Es muss halt ab jetzt nur noch dein
Leben geben und nicht mehr EUER Leben.

Weisst du auch ich kenne die Situation gut.
Ich dachte damals auch ich werde für immer
unglücklich bleiben. Manchmal passt es eben einfach
nicht und sobald man das einsieht kann man etwas ändern.

sandy24
Member

Di, 26. Jun 2007, 11:13

skenderbe hat geschrieben:
sandy24 hat geschrieben:Danke für deine meinung. Ich kann verstehen was du sagst aber ich verstehe nicht wenn ich ihn nichts bedeute und es nur um spass oder sex, freundschaft geht warum geht das solange mit uns ich könnte dir soviel gesichten erzählen über uns wo es manchmal kein sinn macht wie er sich verhält was er sagt. Ich verstehe ihn nicht ich fühle mich so hilflos. Wir haben uns so oft gestritten schon kontakt abgebrochen kurze zeit später haben wir wieder kontakt ich empfinde da ist mehr aber er spricht nicht darüber. warst du schon mal in so einer situation!!! Ich fühle mich so alleine ich glaube niemand kann mich verstehen.. Ich würde gerne mehr aus ihn wissen weil mein leben geht einfach nicht weiter.. ich weiss nicht ich bin 24 jahre alt und habe das gefühl ich verpass was weil ich mein leben ohne ihn nur so schwer vorstellen kann.. darf ich dich nach dein alter fragen!!
Es erstaunt mich das du fragst, ob ich in einer ähnlichn Situation war, da ich genau wie du in solche einem Dilema gesteckt habe. Zwar hat es bei mir nicht 4 jahre gedauert sondern nur ein paar Monate, doch trotzdem hatte ich mal die gleiche Geschichte.
Sie und ich kamen uns so durch SMS und so näher, dass gieng dan immer weiter und doch wollte sie keine Beziehung, aber von Freundschaft sagte sie mir nie etwas. Sie wusste selbst es war mehr als Freundschaft aber wollte damals keine Beziehung, den Grund wusste sie selber nicht.
Schliesslich war ich genau so verzweifelt wie du und wusste nicht was ich machen soll. Sie sagte mir zwar, dass sie mich liebt, aber trotzdem konnten sie sich nicht auf eine Beziehung einlassen. Irgendwann mal, fand ich heraus, dass sie noch was mit nem anderen hinter meinem Rücken hatte und er von mir gewusst hatte. Also hab ich jeglichen Kontakt abgebrochen und nie auf ihre Nachrichten reagiert. das gieng so weiter bis sie verzweifelte und zu mir zurück wollte und trotzdem hörte ich ihr nicht zu. Ich hab sie dann bei ihren Freunden und in der öffentlichkeit gedemütigt. Sietat mir anschliessend so leid das ich mich entschuldigt habe. Heute sehen wir uns ab und zu mal zum mittagessen und reden über die alten Zeiten. Sie sagt mir immer wieder, wie sehr sie es bereut, dass wir damals nicht zusammen gekommen sind. Jetzt sind wir nur noch Freunde und eine Beziehung mit ihr werde ich nie eingehen können,obwohl sie die erste war dieich geliebt habe.
èbrigens sie war Italienerin :wink:
ich wünsche mir wirklich ich könnte das auch so machen.
ich komme auch aus den süden aus portugal. ehrlich gesagt keine ahnung was noch geschehen damit es ein ende für ihn ist das ganz praktisch nettes [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] schöne momente aber nichts ernsthaftes eingehen. ist doch so... oder du als mann weisst wie das ist..

skenderbe
Senior Member
Senior Member

Di, 26. Jun 2007, 11:18

sandy24 hat geschrieben: ich wünsche mir wirklich ich könnte das auch so machen.
ich komme auch aus den süden aus portugal. ehrlich gesagt keine ahnung was noch geschehen damit es ein ende für ihn ist das ganz praktisch nettes [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] schöne momente aber nichts ernsthaftes eingehen. ist doch so... oder du als mann weisst wie das ist..
nun wen du es als solches empfindest, frage ich mich wie du noch so viel Hoffnung in ihn hast.
Ist nicht zu überhören dass ihr zusammen öfters Intim seid, wie wärs wen du genau das machst, was er auch will, nähmlich nur Freunde sein.
bekanntermassen haben Freunde keine intimen Erfhrungen zusammen, mal schauen was er dan dazu sagt. Sry aber wen er dich nur braucht, um seinen Befriedigungen nachzugehen, frage ich mich was du noch bei ihm suchst oder dir erhoffst.

Sarah2007
Senior Member
Senior Member

Di, 26. Jun 2007, 11:28

skenderbe du bringst das auf den Punkt was ich denke.

Er will einfach nur seinen Spaß mit dir haben.

sandy24
Member

Di, 26. Jun 2007, 11:29

Sarah2007 hat geschrieben:Auch wenn du es jetzt nicht glauben kannst,
aber die Gefühle werden abnehmen.
Aber du musst dich abnabeln von ihm.
Es muss halt ab jetzt nur noch dein
Leben geben und nicht mehr EUER Leben.

Weisst du auch ich kenne die Situation gut.
Ich dachte damals auch ich werde für immer
unglücklich bleiben. Manchmal passt es eben einfach
nicht und sobald man das einsieht kann man etwas ändern.
es tut mir gut solche meinung zur hören. es muss weiter gehen ich habes sat auf ihn zur warten. früher könnte ich garnicht verstehen wie frauen so was durch machen können weil ich sehr stark und selbstwusst bin. der hatte mich so sehr verändert das ich manchmal mich garnicht wieder erkenne. sobald er aus kosovo zurück ist werde ich ihn für alle mal sagen ich möchte nicht mehr so leben.

sandy24
Member

Di, 26. Jun 2007, 11:36

skenderbe hat geschrieben:
sandy24 hat geschrieben: ich wünsche mir wirklich ich könnte das auch so machen.
nun wen du es als solches empfindest, frage ich mich wie du noch so viel Hoffnung in ihn hast.
Ist nicht zu überhören dass ihr zusammen öfters Intim seid, wie wärs wen du genau das machst, was er auch will, nähmlich nur Freunde sein.
bekanntermassen haben Freunde keine intimen Erfhrungen zusammen, mal schauen was er dan dazu sagt. Sry aber wen er dich nur braucht, um seinen Befriedigungen nachzugehen, frage ich mich was du noch bei ihm suchst oder dir erhoffst.
darf ich dir ganz ehrlich was sagen er weiss nicht was er will weil er möchte freunde sein und intim sein. deine meinung bin ich auch das gehört nicht zur eine freundschaft. wie darf ich das dann verstehen... es ist auch nicht so das wir ständige was miteinander sexuell haben. ich weiss nicht was wäre das für dich.

Selena
Member

Di, 26. Jun 2007, 11:51

@sandy

Ich kenne diese Situation sehr gut, nicht das ich sie selbst erlebt habe, aber miterlebt! Mein Bruder zieht dasselbe mit seiner jetzigen "Freundin" ab. Sie tut mir sehr leid, wir telefonieren auch oft zusammen, und ich versuche ihr auch zu helfen, aber meistens sieht sies einfach überhaupt nicht ein!!Es ist immer ein hin und her.
Ich sage dir eins, je früher du weg kommst von ihm, desto besser für dich, glaub mir!Ich wünsche dir schon mal alles gute

gruss selen

sandy24
Member

Di, 26. Jun 2007, 11:54

Selena hat geschrieben:@sandy

Ich kenne diese Situation sehr gut, nicht das ich sie selbst erlebt habe, aber miterlebt! Mein Bruder zieht dasselbe mit seiner jetzigen "Freundin" ab. Sie tut mir sehr leid, wir telefonieren auch oft zusammen, und ich versuche ihr auch zu helfen, aber meistens sieht sies einfach überhaupt nicht ein!!Es ist immer ein hin und her.
Ich sage dir eins, je früher du weg kommst von ihm, desto besser für dich, glaub mir!Ich wünsche dir schon mal alles gute

gruss selen
dankeschön!!!

malenka
Member

Di, 26. Jun 2007, 20:25

Hallo Sandy
Der Satz "ich weiß nicht was ich Will" kenne ich auch. Allerdings keine 4 Jahre höchstens 4 Monate.
Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht und mir ständig Hoffnung gemacht es wird besser vor allen weil mein freund damals mir ständig sagte er liebt mich aber...
Wir waren glücklich er wollte mich heiraten und irgendwann angeblich weil so viele Probleme kammen entfernte er sich von mir. Die Gespräche waren kurzer, und wenn er kam weil er mich doch so vermißt hat und mich unbedingt sehen wollte, stürtzte er sich oft auf mich wie ein hungriger Wolf. Zu Anfang habe ich es mitgemacht aber dann fühlte ich mich ausgenutzt. ich liebte ihm über alles und dachte wir werden zusammen sein, aber dann ging es nicht mehr.
Ich fragte ihm was los ist er konnte es mir nicht sagen. Ich vermute eine andere Frau ich habe ihm das sogar gefragt aber er verneinte es. Ich weiß nicht ob ich es glauben soll.
Wenn ich Skenderbe geschichte gelesen habe dachte ich acha vielleicht doch habe ich recht. Soweit ich es verstanden habe hatte seine Freundin was paraler laufen.

Er ruft immer noch an obwohl seit letzten 2 Wochen nicht mehr und wollte immer wieder kommen mich sehen. Ich sagte beim letzten Gespräch er soll nur dann kommen wenn er endlich weiß was er will.
Ich kann verstehen wie du dich fühlst, aber ich glaube du mußt jetzt Vorderungen stellen dich fragen was du willst. Da du hier geschrieben hast das diese Situation dich kaput macht solltest du was ändern.

Es tut weh es ist nicht leicht aber so bist du auch nicht glücklich.
Und wenn ci lese du warst Stark selbstbewußt... dann sehe ich mich vor lange Zeit.
Aber das alles ist nicht verloren gegangen du mußt nur bei dir genau suchen.
Wie ein alte Sprichwort sagt: Liebe ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Ich hoffe auch immer noch und es tut alles weh aber ich weiß irgendwann wird es besser und wenn das das Ende sein soll dann besser jetzt als in 2 Jahren

Also Kopf hoch, viel Kraft und tu was so ein Leben ist kein Leben
Es gibt nichts Schöneres als jemanden, der genau dann an unsere Tür klopft, wenn wir gerade das Gefühl haben, von aller Welt verlassen zu sein

sandy24
Member

Liebe ohne Zukunft

Di, 26. Jun 2007, 22:08

malenka hat geschrieben:Hallo Sandy
Der Satz "ich weiß nicht was ich Will" kenne ich auch. Allerdings keine 4 Jahre höchstens 4 Monate.
Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht und mir ständig Hoffnung gemacht es wird besser vor allen weil mein freund damals mir ständig sagte er liebt mich aber...
Wir waren glücklich er wollte mich heiraten und irgendwann angeblich weil so viele Probleme kammen entfernte er sich von mir. Die Gespräche waren kurzer, und wenn er kam weil er mich doch so vermißt hat und mich unbedingt sehen wollte, stürtzte er sich oft auf mich wie ein hungriger Wolf. Zu Anfang habe ich es mitgemacht aber dann fühlte ich mich ausgenutzt. ich liebte ihm über alles und dachte wir werden zusammen sein, aber dann ging es nicht mehr.
Ich fragte ihm was los ist er konnte es mir nicht sagen. Ich vermute eine andere Frau ich habe ihm das sogar gefragt aber er verneinte es. Ich weiß nicht ob ich es glauben soll.
Wenn ich Skenderbe geschichte gelesen habe dachte ich acha vielleicht doch habe ich recht. Soweit ich es verstanden habe hatte seine Freundin was paraler laufen.

Er ruft immer noch an obwohl seit letzten 2 Wochen nicht mehr und wollte immer wieder kommen mich sehen. Ich sagte beim letzten Gespräch er soll nur dann kommen wenn er endlich weiß was er will.
Ich kann verstehen wie du dich fühlst, aber ich glaube du mußt jetzt Vorderungen stellen dich fragen was du willst. Da du hier geschrieben hast das diese Situation dich kaput macht solltest du was ändern.

Es tut weh es ist nicht leicht aber so bist du auch nicht glücklich.
Und wenn ci lese du warst Stark selbstbewußt... dann sehe ich mich vor lange Zeit.
Aber das alles ist nicht verloren gegangen du mußt nur bei dir genau suchen.
Wie ein alte Sprichwort sagt: Liebe ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Ich hoffe auch immer noch und es tut alles weh aber ich weiß irgendwann wird es besser und wenn das das Ende sein soll dann besser jetzt als in 2 Jahren

Also Kopf hoch, viel Kraft und tu was so ein Leben ist kein Leben
ehrlich gesagt bin ich sehr berüht über diese sätze ich weiss du hast recht aber du weisst auch wie schwer es ist gegen die gefühle an zur gehen. heute fühle mich etwas erleichte weil ich darüber gesprochen habe und so viele meinung erhalten habe. ich muss nach vorne schauen.. danke..

gschumacher
Senior Member
Senior Member

Mi, 27. Jun 2007, 16:59

Liebe Sandy,

im Grunde ist hier schon alles richtig gesagt worden.

Ich glaube, wir alle können deine Situation nachempfinden, weil wir alle ähnliche Situationen im Leben hatten.

Liebeskummer ist furchtbar schmerzhaft und raubt uns den Verstand.

Aber, und dass ist das wunderbare daran, sind wir einmal da durch, geht es uns wie neu, wir erlangen ein Gefühl, das schöner nicht sein könnte.

In kaum einer anderen Situationen fühlen wir uns selber intensiever als nach überstandenem Liebesleid.

Heißt also im Klartext, danach wird es wunderbar...

Liebe Grüße, Du schaffst das!
Lebe, wie Du, wenn Du stirbst, wünschen wirst gelebt zu haben

Zurück zu „Liebe & Kontakte“