Hallo Mädels!!
Ich weiss garnicht wie ich anfangen soll bin sehr erstaunt dieses Forum gefunden zu haben und einerseits erleichtet das es so viele frauen gibt mit solchen problemen wie ich. Ich fühle mich oft hilflos, verzweifelt und in so einen momente habe ich angefangen mich im internet nach Kosovo/Albanisch seiten um zu schauen in der Hoffnung irgendwas raus zur kriegen was mich vielleicht weiter bringt. Bin jetzt auf diese seite und finde einige beiträge super interessante weil die sich mit mein fall vergleichen. Ich würde mich freuen wenn mädels die in diese situation sind oder waren mir erfahrungsaustausch oder mir einfach sagen wie sie das sehen ganze sehen. Ich habe vor vier jahren ein kerl der aus kosovo kommt kenngelernt allerdings war ich in einer beziehung die damals drei jahre alt war zur dem zeitpunkt steckt ich in einer krise aus heiterem himmel fing ich kontakt mit ihm zur haben erste sms dann traut ich mich ihn zur treffen und so weiter das wiederholt sich so oft das ich irgendwann merkt oh was tue ich hier ich fühlte mich wohl verstanden das gegenteil vom mein freund keine ahnung was da geschah daraus würde liebe für mich liebe die mich unglücklich macht und mich innerlich zerstört weil für ihn ist das nicht so. Er mag mich hatte mich lieb ist gerne mit mir aber das wichtigste zeigt er nicht was gefühle betrifft ist er eiskalt der blockt ab wenn ich ihn intime fragen stelle was er fühlt der sagt er möchte noch keine beziehung egal mit welche frau. wenn ich hier forum alles so lese denke ich der darf mich nicht lieben er hatte bestimmt schon eine frau in kosovo die nur auf ihm wartet der 26 jahre alt und sagt mir er möchte noch keine frau alles sehr kommisch ich finde der hängt so sehr an die familie fährt fast immer mit geschwister ind mutter nach kosovo finanziel unterstüzt er viel die familie aber zur mir zur kommen ich habe einfach angst nie mehr von ihn weg zur kommen weil seit vier jahre geht das so nichts ganzes nichts halbes. Ehrlich gesagt manchmal denke ich ich muss damit leben obwohl mich das fertig macht ich weiss nicht weiter ich weiss nicht wie sich das anhört für euch aber sagt mir bitte ehrlich eure meinung am besten mädels die diese mentalität vielleicht kennen...