shaker hat geschrieben:hallo zusammen
ich hatte einfach mal das gefühl das los werden zu müssen....
wo soll mann eine anständige albanerin treffen oder kennen lernen...!?
ganz einfach die realität sieht so aus.... die meisten albaner welche in meinem alter sind (23) verloben und heiraten per verkupplung von den eltern.. die die frau für ihren jungen gefunden haben... meistens sind diese vom kosovo und jungfrauen oder selten von der schweiz... also vielleicht gibt es ein paar naive unter ihnen die denken deswegen sei diese frau gantiert anständig...wie auch immer....
aber ich kann von geschichten nicht mehr hören.. geschichten in denen sich die anständigen frauen.. versteckt alles machen oder halt anders po... nur um jungfrau zu bleiben... dann gibts diese frauen vom chatt von denen der grösste teil bill... schla.... sind und dann gibts die frauen im ausgang... über dich muss ich wohl nicht mer viel erzählen...
also soll mir mal einer sagen... wo man eine ehrliche sympathische anständige albanerin kennen lernen soll?unter anständig verstehe ich nicht dass sie jungfrau sein soll sondern ehrlich...
wenn es dass überhaupt nocht gibt....
Naja ich finde nicht dass du alle Albanerinnen im Ausland in einen Topf schmeissen solltest, nur weil ein paar oft feiern gehn und sonstwas machen. Du hast selbst geschrieben, dass du früher viel gefeiert und dich ausgetobt hast, also brauchst du jetzt hier nicht großartig den Moralapostel spielen
. Jaja jetzt kommst sicher die Ausrede bei den Männern ist das was andres, nur ich finde es von einem Mann genauso nivieulos wenn er mit der halben Stadt schläft, täglich feiern geht und trinkt, und später stellt er sich aufs hohe Ross.
Wenn wir mal ganz oberflächlich sind, dann könnte ich dasselbe über die ganzen albanischen Männer hier im Ausland erzählen. Ich finde hier auch keinen anständigen Typen, entweder sitzen sie im Knast, sind kriminell, gehn die ganze zeit feiern, und haben kein Plan und keine Ahnung vom Leben. Soll ich jetzt etwa auch alle in einen Topf schmeissen.
Du hast auch geschrieben, dass du meinst dass es besser wäre wenn du dich unten verlobst, nur ich denke dort wirst du genauso wenig eine Garantie haben, ob das Mädl jetzt anständig ist oder nicht, oder meinst du dort unten sind alle brav, keine geht feiern, keine wird dort vor der Ehe schwanger usw. Außerdem wollen die da unten einen eh nur wegen der Papiere, und wenn man die erstmal raufgeholt, dann man nur Ärger mit denen (natürlich gibt es auch da Ausnahmen)
Also ich bin 24 und hab immer noch niemanden gefunden leider, unten will ich mich nicht verloben, da ich es Satt hab dass dort ständig Leute zu meinen Eltern kommen und nach mir fragen, ich denke mal wenn ich in Ks leben würde, gäbe es garantiert nicht soooooooooooooooviele Anfragen. Würde ich das mal grob zusammenzählen war sicher schon eine ganze Stadt bei meinen Eltern wegen mir.
Und das finde ich einfach nur eine einzige Frechheit, ich bin ein menschliches Wesen, verdammt und keine Greencard