ALI_BENGALI hat geschrieben:also ich finde wir albaner haben doch coole eltern als mein papa noch ein baby war gaben seine eltern im haschisch tee damit er einschläft also konnte er ja nur ein cooler typ werden er kifft jetzt keider nicht mehr aber dafür sein sohn
uns last bitte das bild weg von typischen vorurteilen von wegen schlägen etc. du einem jungen gehört doch das ein bisschen dazu und wir albaner sidn sehr abenteurlustige kinder dan muss papa schon mal ne klatsche geben damit wir nicht ganz durchdrehen
bei dem beitrag hab ich lachen müssen.. bei meinem papa war das auch so... da haben ihm seine eltern haschisch-tee gegeben damit er einschläft oder keine ahnung wieso... um ihn ruhig zu stellen... irgendwie brutal aber so waren die zeiten damals... richtig cool...
also ich bin auch ALI_BENGALIS meinung, selbst wenn unsere eltern etwas strenger zu uns sind, sie wollen nur das beste für uns, und da gehören manchmal auch kleine schläge, is manchmal gesund und ich bin froh dass meine eltern das damals gemacht haben, wenn ich mir jetz meine kleine schwester ansehe, die ganz anders erzogen wurde als meine ältere schwester und ich, da merkt man wirklich einen gewaltigen unterschied, vor allem was den respekt und die disziplin betifft... also ich bin "froh" dass ich damals eine geklatscht bekommen hab, als ich nicht hören wollte, obwohl es manchmal doch etwas weh getan hat, aber heute kann ich darüber lachen
ja man hört oft, dass einige eltern in dem hinblick etwas härter sind, aber so ausnahmen gibt es überall.. da darf man nicht verallgemeinern, dass nur die albanischen eltern so sind...
wie dem auch sei
einen wunderschönen samstag wünsch ich euch