wintersun
Member

eltern

Fr, 22. Jun 2007, 14:49

> also wenn man sich das alles so ein wenig durchliest hier, müssen manche eltern ganz schön fies sein...

> ist es wirklich so schlimm?

> und wenn warum?
Zuletzt geändert von wintersun am Fr, 22. Jun 2007, 15:13, insgesamt 1-mal geändert.

amina
Senior Member
Senior Member

Fr, 22. Jun 2007, 14:53

was bist du denn für ein huhn???
Wie schlimm war denn deine Erziehung das du so ein shi.t hier postest?? :evil:

wintersun
Member

Fr, 22. Jun 2007, 14:57

hast du irgendwelche probleme? (zicke)

> hast du dir mal'n paar posts durchgelesen, oder kannst du nicht lesen :roll:

> das war ne einfache frage, weil so viele am schimpfen sind, ich hab nur positive erfahrung gemacht, geht dich aber eigentlich einen sch...d... an

leanna
Senior Member
Senior Member

Fr, 22. Jun 2007, 14:58

Wahrscheinlich wieder eine, deren Freund ihr erzählt hat, sie könnten nicht zusammen sein, weil seine Eltern was dagegen haben...

leanna
Senior Member
Senior Member

Fr, 22. Jun 2007, 14:59

wintersun hat geschrieben:hast du irgendwelche probleme? (zicke)

> hast du dir mal'n paar posts durchgelesen, oder kannst du nicht lesen :roll:

> das war ne einfache frage, weil so viele am schimpfen sind, ich hab nur positive erfahrung gemacht, geht dich aber eigentlich einen sch...d... an
Sie ist ganz und gar keine Zicke. Wie fändest du es denn, wenn jemand über deine Eltern ablästert?

wintersun
Member

Fr, 22. Jun 2007, 15:03

ich hab' voll hier jemanden persönlich angegriffen... schon klar, noch so eine bitte....

mein gott, könnt ihr euch nicht in einen anderen post reinlesen, wenns euch so weh tut... :roll:

mir hat mein freund gar nichts erzählt....

leanna
Senior Member
Senior Member

Fr, 22. Jun 2007, 15:06

Überleg doch mal. Wenn du schreibst "albanische Eltern", dann könnte sich in einem Albanien-Forum schon der/die eine oder andere angegriffen fühlen, oder :idea: :roll:

wintersun
Member

Fr, 22. Jun 2007, 15:07

findest du?

> seh' ich anders...
Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.

leanna
Senior Member
Senior Member

Fr, 22. Jun 2007, 15:08

Na, dann hast du aber das Feingefühl von einem Presslufthammer...

wintersun
Member

Fr, 22. Jun 2007, 15:12

----------closed---------

amina
Senior Member
Senior Member

Fr, 22. Jun 2007, 15:13

wintersun
> also wenn man sich das alles so ein wenig durchliest hier, müssen albanische eltern ganz schön fies sein...
und wie soll man das verstehen??????????????
> hast du dir mal'n paar posts durchgelesen, oder kannst du nicht lesen

Worüber schimpfen die denn??????????

sag mal wie geschädigt mußt du sein, um mal nur so mal eine Frage zu stellen? Ist dir langweilig?

ob ich Probleme habe? - Ja, denn deine Dummheit tut mir in den Augen weh :wink:

wintersun
Member

Fr, 22. Jun 2007, 15:15

kleines cooles chick oder was, du bist voll ...., hilfe :shock:

> ich habs ja schon geändert, schlange, sag wie alt bist du? - das du dir gleich eink..... mußt?

Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen

Fr, 22. Jun 2007, 15:19

Was liest man denn hier über albanische Eltern? Vielleicht dass sie ihre Kinder jahrelang in den Keller sperren, niemand von ihrer Existenz weiß und sie sie dort verhungern lassen?
Oder liest du vielleicht, dass sie ihre Kinder derartig misshandeln, bis sie irgendwann an den Folgen sterben und die Eltern die Leiche dann in einem Waldstück begraben, wo sie dann von irgendwelchen Polizeihunden ausgebuddelt werden?
Oder vielleicht liest du ja, dass sie ihr Neugeborenes gleich nach der Geburt in einen Müllkontainer entsorgt haben?

Sorry, ich habe mich geirrt, das waren alles deutsche Nachrichten über deutsche Eltern, die das mit ihren deutschen Kindern gemacht haben.

Na, wie fühlt sich das an?

(Versteht mich nicht falsch, das ist nicht meine Meinung, aber manche Menschen verstehen nur, wenn sie es am eigenen Leib spüren.)
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

amina
Senior Member
Senior Member

Fr, 22. Jun 2007, 15:19

hmmm warum geändert?!
Anscheind spielt das Alter zwischen dir und mir keine Rolle, da ich eh mehr Gehirnzellen habe als du :lol:

amina
Senior Member
Senior Member

Fr, 22. Jun 2007, 15:23

@miss
das hast du richtig gut gemacht!!!!! :lol: :lol:

@wintersun
ohhhhhhhhhhh hast du uns schon verlassen :cry:

Armend
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Fr, 22. Jun 2007, 15:25

amina: Bitte etwas mehr respekt :)

Wintersun: Die Albanischen Eltern sind nicht schlimmer als andere Eltern auch, doch sie wollen einfach das beste für ihre Kinder. "Unsere Eltern" wurde früher in der Schule mit schlägen bestraft als sie etwas falsch gemacht oder gesagt haben. So dachten unsere Eltern das sie ihre eigenen Kinder auch schlagen müssten damit sie etwas lernen aber zu glück haben auch die Albanischen Väter verstanden das es mit schlägen nicht weiterkommt und angeschriehen hat dich dein Vater und Mutter sich auch oder ?!
Wandern, Strand oder Kultururlaub in Albanien ?

http://www.albanien-reisen.ch

amina
Senior Member
Senior Member

Fr, 22. Jun 2007, 15:35

@armend
bei allem respekt, aber
"Unsere Eltern" wurde früher in der Schule mit schlägen bestraft als sie etwas falsch gemacht oder gesagt haben. So dachten unsere Eltern das sie ihre eigenen Kinder auch schlagen müssten
das ist doch etwas überholt....du vermittelst ein falsches Bild. die denken doch sonst alle wir sind mißhandelte kinder!

ALI_BENGALI
Senior Member
Senior Member

Fr, 22. Jun 2007, 16:50

also ich finde wir albaner haben doch coole eltern als mein papa noch ein baby war gaben seine eltern im haschisch tee damit er einschläft also konnte er ja nur ein cooler typ werden er kifft jetzt keider nicht mehr aber dafür sein sohn :wink: uns last bitte das bild weg von typischen vorurteilen von wegen schlägen etc. du einem jungen gehört doch das ein bisschen dazu und wir albaner sidn sehr abenteurlustige kinder dan muss papa schon mal ne klatsche geben damit wir nicht ganz durchdrehen

wintersun
Member

Fr, 22. Jun 2007, 17:05

ich versteh doch auch nicht warum hier immer so geschimpft wird, mein gott, ich wollte ja nur wissen warum, mein gott..... das nervt irgendwie, so ein gelaber.

ja und von mir aus die deutschen sind die die ihre kinder vergewaltigen, ich fuehle mich da nicht angesprochen ... da ich keine deutsche bin, ich wohne halt eben dort...

sorry das ich gefragt habe, warum manch einer so denkt....

ich entschuldige mich hiermit vielmals :cry:

amina
Senior Member
Senior Member

Fr, 22. Jun 2007, 17:25

@wintersun
wenn du wissen wolltest warum, hättest du
1. anders formulieren müssen
2. anständig hinterfragen was für eine Kindheit wir genoßen haben.

Und wenn es zu nervenaufreibend für dich hier ist und du net mithalten kannst, dann solltest du dich schleunigst vom acker machen.

Und ja super, die deutschen!!!! Du mitläufer!
Zur info, in jedem volk gibt es vergewaltigungen.
nur weil die miss dich fertig gemacht hat, mußt du dich nicht gleich verstellen.

von meiner seite: entschuldigung nicht akzeptiert :wink:

Zurück zu „Liebe & Kontakte“