Hat ja auch niemand gesagt das man die Mädels mit dummen Sprüchen anmachen soll. Man kann auch zB in einem Kleidergeschäft (massig Albanerinnen in Ausbildung) ein ganz normales Gespräch anfangen wenn man merkt das sie Albanerin ist. Das Problem ist oft, ist mir bei Albanern aufgefallen, das es nur die Alternative "in der Familie" oder "potentielle Hochzeitskandidatin" denken, d.h. entweder tabu fürs" anmachen, oder nicht tabu. So darf man das aber nicht sehn. Ich sehe das ganze nicht einmal als Date an, und ich glaube die Mädels bisher auch nicht; sieh es einfach als spontanes kennen lernen von neuen Leuten, falls mal was wird im Laufe der Zeit, toll, wenn nicht, auch nicht schlecht. Man sollte nicht so "fixiert" darauf sein die perfekte Braut zufinden, meistens taucht sie eh aus der Ecke hervor aus der mans nicht erwartet.shaker hat geschrieben:vienna:
also ich bin im kanton zh aufgewachsen und die stadt kenne ich auch gut...lebe seit 23 hier..
und was deinen tip betrifft...
realität sieht so aus... versteht mich nicht falsche ich möchte nich grosskotzig oder macho haft klingen...
mädchen welche mann anspricht....
entweder zu leicht zu haben und mann kann schnell was mit ihnen anfangen...
oder sie sind schon so eingebildet.. weil jeder 2. typ sie anmacht dass sie gar nicht reagieren... egal ob sie schön ets sind oder nicht..
dann gibt es solche die vielleicht in frage kommen würden.. die lassen es aber gar nicht zu angesprochen zu werden oder blocken ab... was ich auch verstehen kann.. wenn von jedem 2 ein blöder spruch kommt...
also wie soll ich die chance haben diese kennen zu lernen?
alles gründe weshalb ich nicht mehr in ausgang gehe oder solche mädchen anspreche... ich erwarte nicht viel.. aber habe keine lust jeder nach zurennen wies die anderen idioten machen....
ali bengali hehe du sagst es
armend
du bringst es auf den punkt
Na ja . Jemanden der mit Sprüchen daherkommt , kann man auch nicht ernst nehmen..oder sie sind schon so eingebildet.. weil jeder 2. typ sie anmacht dass sie gar nicht reagieren... egal ob sie schön ets sind oder nicht..
dann gibt es solche die vielleicht in frage kommen würden.. die lassen es aber gar nicht zu angesprochen zu werden oder blocken ab... was ich auch verstehen kann.. wenn von jedem 2 ein blöder spruch kommt...
also wie soll ich die chance haben diese kennen zu lernen?
alles gründe weshalb ich nicht mehr in ausgang gehe oder solche mädchen anspreche... ich erwarte nicht viel.. aber habe keine lust jeder nach zurennen wies die anderen idioten machen....