@shaker
alter das fragt ich mich auch wo kann man eine "anständige" junge frau kennen lerenen in der schweiz die nicht schon vergeben IST!!!
ich kenne einige "anständige" alb. frauen doch die sind zu 99% verlobt (diese 1% ist das sind mit jemandem zusammen sind und bald verlobt sein werden
)
ich kenne deine situation sehr gut, bin 20 und viele meiner alb. freunden/verwanten haben sich in den letzen 2 jahren verloben lassen, nur ich nicht
, ich hatte halt mal so einen gedanken im kopf das ich sie vllt eines tage hier treffen werde, naja langsam schwindet dieser schöne gedanke
ich stimme dir in allen punkten zu also mit den disko und so ich dachte auch mal, wenn ich viel feiere lern ich bestimmt die richtige kennen, FALSCH hab ich auch gemerkt, so was findet man nicht auf der "strasse".
PS: es gibt sie aber immer noch die anständigen jungen frauen
auch in der schweiz, sehr sehr selten aber es gibt sie
@Zymer
dein beitrag hat mir echt sehr gut gefallen.
ich bin voll und ganz deiner meinung!!!
man siehts doch im TV wir schweizer Alb. werden im TV öfters fertig gemacht als die anderen in diaspora, schluss endlich sind wir selber schuld und werdienen solche "erniedrigungen".
Das alles hat sehr viel mit Denken zu tun. Solange man daran denkt nur auszugehen, Partys zu feiern und zu trinken, dann kann man nie eine Partnerin oder einen Partner finden. Wenn man es aber so wie ich erkennt, das solche Sachen mehr Schaden als Glücklich machen, kann man diese vergessen und sich der Familie widmen. Ein Mensch der sich nicht festlegen kann, wir immer auf der suche sein
dieser teil gefällt mir besonders gut,
ich hab beinahe die gleiche erfahrungen gemacht und hab auch das gleiche gelernt wie du.
Wenn man will kann man überall eine bessere Partnerin oder einen besseren Partner finden. Oder man kann sich, mit dem zufrieden geben was man hat und die Partnerin oder den Partner lieben so wie es sich gehört. Selbstverständlich gibt es kein Leben ohne Probleme. Wenn man es akzeptiert, was der liebe Gott vorgeschrieben hat, dann kann man ohne Probleme eine Familie gründen und glücklich werden. Die Gedanken sind es, die einen Menschen Glücklich oder eben Unglücklich machen.
genau!!!
das hätte fast von mir sein können
(zum glück haste mir die arbeit erspart
)
Wörter sind gut doch Taten sind besser.
Die Verantwortung zu tragen ist hart, die Kosnequenzen zu tragen noch härter.