Do, 21. Jun 2007, 21:33
Es geht hier nicht darum, wer angefangen hat und wer nicht, im Endeffekt läuft es auf das gleiche hinaus.
Über seine Flagge wurde hier mehrmals diskutiert. Ob man es passend findet oder widersprüchlich, ist jedem selbst überlassen. Ich würde es nicht machen, aber es ist mir auch ziemlich egal, wenn er es tut, weil es nicht mein Problem ist. Man kann es so betrachten, dass es einen Widerspruch darstellt, schließlich hat ja der Ursprung unserer Fahne gegen die Osmanen gekämpft, oder aber es ist eine Kombination aus Nationalität und Religion, die miteinander harmonieren können.
Ich denke ich spreche gegen eine Wand, wenn ich sage, dass es nicht der Islam selbst ist, der den Terrorismus nährt, denn schließlich ist laut Kuran Selbstmord die größte Sünde. Etwas anderes ist es, wenn sich diese Idioten in ihren Taten auf den Islam berufen, aber dafür kann der Islam am aller wenigsten.
Schon komisch, dass man den Islam für den heutigen Terrorimus verantwortlich macht, wobei sich doch Bush mit seiner Religionspropaganda selbst ein Bein stellt. Nur interessiert das keinen.
Ich schätze Amerika für das was sie für uns getan haben, aber selbst Amerika ist nicht mehr das, was es mal war, genauso wenig wie der Islam, weil in beiden Namen Menschen ermordet werden.
Ich werde diesen Thread vorläufig sperren, weil hier am laufenden Band gegen die Forumsregeln verstoßen wid, dass wir schauen müssen, was daraus folgen soll.
Und hiermit soll euch die Möglichkeit geboten werden wieder einen kühlen Kopf zu kriegen. Ich hoffe ihr könnt Verständnis dafür aufbringen, auch wenn ihr es vielleicht mies findet, muss das sein.
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...
... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...
... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...