Magnet
Senior Member
Senior Member

Do, 21. Jun 2007, 14:53

besi25 hat geschrieben:
Darleen17 hat geschrieben: Vielleicht sollte man aber auch auf Besi eingehen und erstmal abwarten, ob er das ganze überhaupt möchte.
für mich hat sich diese sache der MOD schon vor 1,5 jahre erledigt.

ich wollte nicht und habe leider kein zeit.

ich weiss es nicht ob der lars irgendwie intern die user die ich jetzt erwähne schon mal gefragt hat ,aber diese netten user hätte ich noch dazu erwähnt:

estra, veronika, zamira,belifario,mogli_at,no.problem :wink: ,.........ich habe bestimmt noch ein paar andere user vergessen zu erwähnen :oops:
Zamira, ok, Estra, auch voll ok, aber mogli? Belifiaro? no.problem? Naja, du scheinst auch nicht gerade so neutral zu sein, wie ich gedacht habe. Vor allem die letzten zwei, haben sich hier schon einiges geleistet, bezüglich Beleidigung des Islams! Aber mir ist schon früher aufgefallen, dass diesbezüglich bei einigen Usern ein anderer Wind weht....

daylight
Senior Member
Senior Member

Do, 21. Jun 2007, 14:57

@ magnet

ich dachte du könntest lesen :P :P :P

oh mein gott... du wirst alt

aber glaub mir,wenn DU mod würdest, wären VIELE weg.
ein kaliber deiner sorte reicht voll und ganz

besi25
Danke für die vielen Übersetzungen!

Do, 21. Jun 2007, 14:59

Magnet hat geschrieben:Ansonsten finde ich besi, wäre schon ein guter Mod, obwohl er für mich persönlich zu sehr Proamerikanisch ist.
lache laut, sehr nett war das-danke dir für das herzhafte lachen :D :D .

ja, das bin ich wirklich --- zu sehr proamerikanisch :D .

was das thema moderator angeht, ich denke dass das forum tatsächlich vestärkung braucht, es werden immer mehr user,immer mehr beiträge und immer wenige aktive moderatoren.

ein herzlichen gruss an dich.
Oslo 19/12/79
Une gjithmonë e kam në zemër popullin tem Shqipëtar.Shumë luti Zotin që paqja e tij të vijë në zemrat tona
Në gjithë botën. Lutem shumë për fukarate e mij- dhe për mua , dhe motrat e mija. Une lutem per juve.Gonxhe Bojaxhiu-Mutter Theresa

Magnet
Senior Member
Senior Member

Do, 21. Jun 2007, 15:00

daylight hat geschrieben:@ magnet

ich dachte du könntest lesen :P :P :P

oh mein gott... du wirst alt

aber glaub mir,wenn DU mod würdest, wären VIELE weg.
ein kaliber deiner sorte reicht voll und ganz
Glaube ich eher nicht, mit den Leuten, mit denen ich mich verstehen will, verstehe ich mich blendend.

Bei denjenigen, mit denen ich mich nicht verstehe, haben entweder eine Antiislamische oder Antialbanische Einstellung, das letztere trifft auf dich zu! Und ich weiss auch, wieso das so ist, aber möchte ich hier jetzt nicht genauer erläutern...

Magnet
Senior Member
Senior Member

Do, 21. Jun 2007, 15:08

besi25 hat geschrieben:
Magnet hat geschrieben:Ansonsten finde ich besi, wäre schon ein guter Mod, obwohl er für mich persönlich zu sehr Proamerikanisch ist.
lache laut, sehr nett war das-danke dir für das herzhafte lachen :D :D .

ja, das bin ich wirklich --- zu sehr proamerikanisch :D .

was das thema moderator angeht, ich denke dass das forum tatsächlich vestärkung braucht, es werden immer mehr user,immer mehr beiträge und immer wenige aktive moderatoren.

ein herzlichen gruss an dich.
Sorry, ich dachte, du wärst der amerikanischen Regierung gut gesinnt, weil du einmal geschrieben hast, god bless Amerika and Israel oder so ähnlich, aber wen dem nicht so ist, dann nimm ich natürlich meine Anschuldigung zurück.

Viele Grüsse

daylight
Senior Member
Senior Member

Do, 21. Jun 2007, 15:08

Magnet hat geschrieben:
Bei denjenigen, mit denen ich mich nicht verstehe, haben entweder eine Antiislamische oder Antialbanische Einstellung, das letztere trifft auf dich zu! Und ich weiss auch, wieso das so ist, aber möchte ich hier jetzt nicht genauer erläutern...

ich denke du täuschst dich.

mit dem islam habe ich wahrlich nicht viel am hut - mit dem christentum
allerdings auch nicht was die kirche anbelangt.
das heißt jedoch nicht, dass ich nicht an gott glaube.

wäre ich antialbanisch.... wie du vermutest
wäre ich niemals in diesem forum
und schon gar nicht so lange

damit liegst du voll daneben.

Darleen17
Moderator
Moderator

Do, 21. Jun 2007, 15:11

Ich finde auch, das das Forum ein oder zwei Mods mehr bräuchte, denn von den anderen Mods, ausser MissKosovarja und Bizza (leider auch zu wenig für meinen Geschmack :wink: ) sieht und hört man so gut wie nichts (mehr).

Warum kann man die dann nicht austauschen gegen User, die sich fair und unparteiisch einsetzen? So kenne ich es aus anderen Foren und die fahren ganz gut damit.

besi25

Do, 21. Jun 2007, 15:18

Magnet hat geschrieben: Sorry, ich dachte, du wärst der amerikanischen Regierung gut gesinnt,
bin der jetzigen amerikanischen regierung (präsident) auf gar kein fall gut gesinnt--aber amerikafreundlich sehr .

brauchst nicht entschuldigen-das ist meine (wohl nicht zu übersehen :D ) freundllicheeinstellung zu usa.

und zu meine moderatoren vorschlag-es sind halt meine vorschläge ,du hast z.b.vom meine 5 vorgeschlagenen nur 2 davon angenommen, der andere vielleicht gar keine oder gar alle usw.

gruss
Zuletzt geändert von besi25 am Do, 21. Jun 2007, 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
Oslo 19/12/79
Une gjithmonë e kam në zemër popullin tem Shqipëtar.Shumë luti Zotin që paqja e tij të vijë në zemrat tona
Në gjithë botën. Lutem shumë për fukarate e mij- dhe për mua , dhe motrat e mija. Une lutem per juve.Gonxhe Bojaxhiu-Mutter Theresa

Magnet
Senior Member
Senior Member

Do, 21. Jun 2007, 15:19

Darleen17 hat geschrieben:Ich finde auch, das das Forum ein oder zwei Mods mehr bräuchte, denn von den anderen Mods, ausser MissKosovarja und Bizza (leider auch zu wenig für meinen Geschmack :wink: ) sieht und hört man so gut wie nichts (mehr).

Warum kann man die dann nicht austauschen gegen User, die sich fair und unparteiisch einsetzen? So kenne ich es aus anderen Foren und die fahren ganz gut damit.
Ja, darleen, du hättest ohnehin einen Mod-Posten verdient, immerhin gehörst du zu denjenigen Deutschen, die uns albanische Männer immer in Schutz genommen hat. Mit einem Mod-Posten könntest du vor allem in der Rubrik Liebe und Kontakte einmal aufräumen :lol:

Allerdings bist du in den anderen Rubriken leider so gut wie nie zu sehen...

mogli_at
Senior Member
Senior Member

Do, 21. Jun 2007, 15:21

besi25 hat geschrieben:bin der jetzigen amerikanischen regierung (präsident) auf gar kein fall gut gesinnt--aber amerikafreundlich sehr .
Siehste, das mag ich - ein Bauer der differenzieren kann... 8) :wink:

Darleen17
Moderator
Moderator

Do, 21. Jun 2007, 15:22

:D Tja, weil ich zu Themen, von denen ich nicht so wirklich Ahnung habe, lieber nichts schreibe.

Liebe und Gefühlsduselei ist meine Welt :lol: .

Aber ich möchte kein Mod sein, unter keinen Umständen. :wink:

daylight
Senior Member
Senior Member

Do, 21. Jun 2007, 15:23

Darleen17 hat geschrieben:
Warum kann man die dann nicht austauschen gegen User, die sich fair und unparteiisch einsetzen?
fair und unparteiisch !!!! da wird es doch schon SEHR schwer.

bizza muß z.zt.viel für die schule tun, er schaut sicherlich
demnächst wieder öfter vorbei !!

aber die mods, die sich hier gar nicht mehr sehen lassen, die
sollte man canceln.

besi25

Do, 21. Jun 2007, 15:27

mogli_at hat geschrieben:
besi25 hat geschrieben:bin der jetzigen amerikanischen regierung (präsident) auf gar kein fall gut gesinnt--aber amerikafreundlich sehr .
Siehste, das mag ich - ein Bauer der differenzieren kann... 8) :wink:
pass du auf mogli, sonst verweise ich dich an deinen gedicht wo ganz klar steht dass die bauern nicht zu spielen sind,und auch nicht zu unterschätzen :P :D .
Oslo 19/12/79

kosovar
Senior Member
Senior Member

Do, 21. Jun 2007, 15:36

darleen wäre auch nicht schlecht als mod. sie hätte es mehr verdient als so manch andere mods. jutta und noch so eine andere sind nie hier, aber trotzdem mod.
Bild

no.problem
Senior Member
Senior Member

Do, 21. Jun 2007, 17:30

Magnet hat geschrieben:
besi25 hat geschrieben:
Darleen17 hat geschrieben: Vielleicht sollte man aber auch auf Besi eingehen und erstmal abwarten, ob er das ganze überhaupt möchte.

ich weiss es nicht ob der lars irgendwie intern die user die ich jetzt erwähne schon mal gefragt hat ,aber diese netten user hätte ich noch dazu erwähnt:

estra, veronika, zamira,belifario,mogli_at,no.problem :wink: ,.........ich habe bestimmt noch ein paar andere user vergessen zu erwähnen :oops:
Zamira, ok, Estra, auch voll ok, aber mogli? Belifiaro? no.problem? Naja, du scheinst auch nicht gerade so neutral zu sein, wie ich gedacht habe. Vor allem die letzten zwei, haben sich hier schon einiges geleistet, bezüglich Beleidigung des Islams! Aber mir ist schon früher aufgefallen, dass diesbezüglich bei einigen Usern ein anderer Wind weht....
internastional wird ein neuer name für kosova gesucht. für einige von euch wurde der name islamistan sehr passen nicht wahr? [shimpfwörter werden hier geduldet!]
was guggst du?!

no.problem
Senior Member
Senior Member

Do, 21. Jun 2007, 17:33

besi25 hat geschrieben:
Magnet hat geschrieben: Sorry, ich dachte, du wärst der amerikanischen Regierung gut gesinnt,
bin der jetzigen amerikanischen regierung (präsident) auf gar kein fall gut gesinnt--aber amerikafreundlich sehr .

brauchst nicht entschuldigen-das ist meine (wohl nicht zu übersehen :D ) freundllicheeinstellung zu usa.

und zu meine moderatoren vorschlag-es sind halt meine vorschläge ,du hast z.b.vom meine 5 vorgeschlagenen nur 2 davon angenommen, der andere vielleicht gar keine oder gar alle usw.

gruss
besi25, genau! der baba bush tut zu wenig für uns! :( lang lebe usa! und die amerikaner natürlich!
was guggst du?!

Magnet
Senior Member
Senior Member

Do, 21. Jun 2007, 17:46

no.problem hat geschrieben:
Magnet hat geschrieben:
besi25 hat geschrieben:

internastional wird ein neuer name für kosova gesucht. für einige von euch wurde der name islamistan sehr passen nicht wahr? [shimpfwörter werden hier geduldet!]
Jaja, mich als Islamisten bezeichnen, obwohl ich wahrscheinlich noch aufgeklärter und demokratischer bin als du!

Aber danke für deinen Beitrag, denn nach dieser Aussage teile ich natürlich besis Vorschlag dich als Mod zu ernennen :roll:

Hoffentlich kommt jetzt noch Belifario und beweist uns ebenfalls seine Mod-Tauglichkeit...

besi25

Do, 21. Jun 2007, 18:05

Magnet hat geschrieben:Aber danke für deinen Beitrag, denn nach dieser Aussage teile ich natürlich besis Vorschlag dich als Mod zu ernennen :roll:

Hoffentlich kommt jetzt noch Belifario und beweist uns ebenfalls seine Mod-Tauglichkeit...
aber magnet, ich bitte dich.
drehen wir mal spasshalber den spiess um, bespiel :ein user den du als mod dir ausgedacht hast greifft mich an ( warum auch immer ) ,und dann schreibe ich dir bzw mache ich dich dafür verantwortlich, ist das ok ?

ich bin mit einigen vorschlägen dort auch nicht einverstanden aber deswegen mache ich dem, der diesen vorschlag gemacht hat nicht verantwortlich für das was der andere schreibt.

ausserdem, du hast doch im anderen beitrag von dir klipp und klar gesagt dass du von 5-6 vorschlägen ,nur 2 für richtig hältst,ist auch völlig ok für mich,aber auch wenn du alle für nicht geeignet gesehen hättest,wäre doch kein problem.

-muss ich jetzt die ganze zeit verantwortlich für jede meinungsverschiedenheit von euch sein ??

gruss
Oslo 19/12/79

no.problem
Senior Member
Senior Member

Do, 21. Jun 2007, 18:15

Magnet hat geschrieben:
no.problem hat geschrieben:
Magnet hat geschrieben:
besi25 hat geschrieben: für mich hat sich diese sache der MOD schon vor 1,5 jahre erledigt.

Jaja, mich als Islamisten bezeichnen, obwohl ich wahrscheinlich noch aufgeklärter und demokratischer bin als du!

Aber danke für deinen Beitrag, denn nach dieser Aussage teile ich natürlich besis Vorschlag dich als Mod zu ernennen :roll:

ich hab hier keine namen genannt! ich hab einige user von forum gemeint.
und ob du demokrat bist oder nicht, und ob du aufgeklärter bist als ich ist mir vollkommen egal.
und ich habe absolut keine zeit um moderator zu werden. am wochenende ist schluss.
was guggst du?!

Magnet
Senior Member
Senior Member

Do, 21. Jun 2007, 18:24

besi25 hat geschrieben: aber magnet, ich bitte dich.
drehen wir mal spasshalber den spiess um, bespiel :ein user den du als mod dir ausgedacht hast greifft mich an ( warum auch immer ) ,und dann schreibe ich dir bzw mache ich dich dafür verantwortlich, ist das ok ?
Nein! Es geht nicht darum, ob er mich persönlich angreift, es geht darum, dass er den Islam angreift!
besi25 hat geschrieben: ich bin mit einigen vorschlägen dort auch nicht einverstanden aber deswegen mache ich dem, der diesen vorschlag gemacht hat nicht verantwortlich für das was der andere schreibt.
Weisst du, eigentlich ist es mir egal. Ich hab dich als guten User hier geschätzt und das weisst du auch. Aber als du deine Vorschläge zur Modauswahl gemacht hast, musste ich mich einfach fragen, weswegen du ausgerechnet Belifario und no.problem ausgewählt hast, obwohl diese zwei Erstens noch nicht so lange dabei sind, wie andere hier und zweitens haben sie mehrere Male beleidigende Aussagen gegenüber dem Islam gemacht und mich haben sie auch schon persönlich angegriffen. Als ich mich dann gewehrt habe, wurden meine Aussagen zensiert und der Thread wurde kurze Zeit später geschlossen, obwohl es immer wieder die selben sind, die hier rumprovozieren und wegen die man interessante Threads schliessen muss....

@no problem, Ich bin weder Islamist noch Terrorist, wenn ihr euch erinnern tut, war ich derjenige, der den Vorschlag zum Thread "Religionsstreitigkeiten" gemacht hat und ich war auch derjenige, der meistens eingeschritten ist, wenn katholische oder moslemische Fanatiker hier angefangen haben zu provozieren... Du bist noch nicht so lange dabei und reisst meiner Meinung nach, deine Klappe zu weit auf!

Zurück zu „albanien.ch“