besi25 hat geschrieben:
aber magnet, ich bitte dich.
drehen wir mal spasshalber den spiess um, bespiel :ein user den du als mod dir ausgedacht hast greifft mich an ( warum auch immer ) ,und dann schreibe ich dir bzw mache ich dich dafür verantwortlich, ist das ok ?
Nein! Es geht nicht darum, ob er mich persönlich angreift, es geht darum, dass er den Islam angreift!
besi25 hat geschrieben:
ich bin mit einigen vorschlägen dort auch nicht einverstanden aber deswegen mache ich dem, der diesen vorschlag gemacht hat nicht verantwortlich für das was der andere schreibt.
Weisst du, eigentlich ist es mir egal. Ich hab dich als guten User hier geschätzt und das weisst du auch. Aber als du deine Vorschläge zur Modauswahl gemacht hast, musste ich mich einfach fragen, weswegen du ausgerechnet Belifario und no.problem ausgewählt hast, obwohl diese zwei Erstens noch nicht so lange dabei sind, wie andere hier und zweitens haben sie mehrere Male beleidigende Aussagen gegenüber dem Islam gemacht und mich haben sie auch schon persönlich angegriffen. Als ich mich dann gewehrt habe, wurden meine Aussagen zensiert und der Thread wurde kurze Zeit später geschlossen, obwohl es immer wieder die selben sind, die hier rumprovozieren und wegen die man interessante Threads schliessen muss....
@no problem, Ich bin weder Islamist noch Terrorist, wenn ihr euch erinnern tut, war ich derjenige, der den Vorschlag zum Thread "Religionsstreitigkeiten" gemacht hat und ich war auch derjenige, der meistens eingeschritten ist, wenn katholische oder moslemische Fanatiker hier angefangen haben zu provozieren... Du bist noch nicht so lange dabei und reisst meiner Meinung nach, deine Klappe zu weit auf!