die ältere generation sieht uns heute als verdorben weil wir irokesen tragen und die mädchen tangas deswegen sage ich das DIESER ruf der albanerinn kaputt is
Mit diesem Satz zeigst du,dass sich nicht nur die alb. Frauen sondern genauso auch die Männer verändert haben also ich verstehe nicht, was da das Problem ist weil du immer und immer und immer wieder erwähnst das die älteren Albaner finden wir uns verändert haben, das ist doch logisch selbstverständlich und der Lauf der Dinge!!! Genauso wie sich die Natur,das Klima,die Technik und alles andere auch verändert/weiterentwickelt hat haben sich auch die Menschen bzw. ALBANER weitere entwickelt,und ich sag jetzt nicht die alb.Mädchen,denn auch die Jungs haben sich weiterentwickelt.
Außerdem ist doch selbstverständlich, dass die Älteren eine Veränderung feststllen,denn eine Veränderung des Menschen hat schon sein Leben lang stattgefunden und wird es wahrscheinlich,sogar ganz sicher auch in ferner Zukunft.Das kann man nicht beeinflussen und sollte man auch nicht. die Entwicklungen sind halt unterschiedlich die einen entwickeln sich so die anderen so...who cares?
...jeden sollte vorrangig seine Entwicklung interessieren !!!
Leute nach ihrem Aussehen zu beurteilen lässt höchstens Rückschlüsse über den Beurteilenden zu. Sprich: jeder, der zu eigenmächtigem Denken fähig ist, macht sich die Mühe, die Person kennenzulernen, bevor dummes Geschwätz verbreitet wird.
Du hast Recht Menschen nach ihrem Aussehen zu beurteilen ist schlicht und einfach dumm und zeigt von geringer geistiger Entwicklung,denn das Aussehen ist die äußere Schale,die deinen Charackter umhüllt, und spiegeln nicht deine Persönlichkeit wieder,dies tuen nur diene Inneren Werte!!!
Liebe Grüße