Benutzeravatar
skenderbe
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1061
Registriert: Di, 27. Mär 2007, 16:13

Di, 19. Jun 2007, 11:20

inspiration hat geschrieben:
skenderbe hat geschrieben:
und genau deshalb, wusste ich schon bei seinem 2. Beitrag dass er ein Fake ist. Bestimmt wieder so ein Serbe dem es im serbischen Forum langweilig gewordenist.. :roll:
Wenn du wusstest, dass er ein Fake ist, wieso hast du dann so schön geantwortet und versucht diesem Fake zu helfen?

Natürlich ist die Geschichte etwas...komisch...aber ich glaube schon dass es sowas in albanischen Familien gibt, hab oft was davon mitbekommen. Und wenn's ein Fake wäre... :lol: Unterhaltsam war es auf jeden Fall.
Ich und Armend wollten mal schauen ob er sich verschreibt, deshalb hat er ihm von der beziehung abgeraten und ich versucht zu helfen. Als er jedoch ziemlich neutral auf die Beiträge von Armend eingieng, wusste ich der hat keinen Bezug zu dieser Story. ich fands von anfang an unlogisch, besonders als er gesagt hat sie sei 25 und das sie jeden Abend telefonieren, obwohl sie doch nix darf und der Vater sie so bewacht.
Ësht nje gju qe e flasim tanë, ësht nje ven qe e thrasim nanë.

Benutzeravatar
Armend
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1546
Registriert: Di, 05. Jun 2007, 8:36

Di, 19. Jun 2007, 11:33

Ja das stimmt, wir haben das von anfang an mitverfolgt. Meine bedenken sind eifach das sie 25 Jahre alt ist, sie sich im Internet (wahrscheindlich Chat) kennengelernt haben, sich einmal getroffen haben doch danach telefonischen kontakt hatten und sie dürfte eingentlich gar kein handy haben aber sie telefoniert jeden abend mit ihm und der vater merkts nichts !

Sie kennen sich knapp 4 monate, haben sich fast nie gesehen aber haben schon intensive liebeskonakte und sie gab sich ihm hin, ohne ihn richtig zu kennen !

Mein Fazit: Entweder siehst du aus wie Brad Pitt oder du bist ein kleiner Lünger !
Wandern, Strand oder Kultururlaub in Albanien ?

http://www.albanien-reisen.ch

bluegoblin
Member
Beiträge: 27
Registriert: Do, 14. Jun 2007, 13:38

Di, 19. Jun 2007, 11:46

Diese Anschuldigung des FAKES hatte ich schon in einem anderen Forum über mich zu ergehen! Da wurde mir noch gedroht! Klar scheint die Geschichte unglaublich, dafür kann ich doch nix!! Ich bin da selber in was reingeraten, dass ich mir nie hätte vorstellen können. Ich wusste vorher auch nicht, dass solche Sch*** hier so passiert!!

Und die Anschuldigung, ich könnte Serbe sein: wieso denn? Weil ich von einem gewalttätigen albanischen Familienvater schreibe!?! Wenn ich damit Albaner angreifen wollte, würde ich verallgemeinern, tu ich aber nicht!!!

Dann heisst es, es sei seltsam dass sie mich sehen könne. Wir sehen uns bei unseren treffen vielleicht eine Stunde! Gewöhnlich wenn sie früher mit der Arbeit oder Schule fertig ist. Wenn wir das Glück haben und sie einen Tag oder halben in der Arbeit frei kriegt, dann können wir uns auch länger sehen, vorausgesetzt ich krieg auch frei!! Und dann gehen wir nich händchenhaltend durch die Strassen, sondern sind bei mir zu Hause!!

Ich erwarte keinen besonderen Rat, aber Beistand tut mir gut! Zudem habe ich gehofft, dass vielleicht irgend jemand der diesen Thread liest vielleicht jemanden kennt der mal in einer ähnlichen Situation steckte und da raus kam!

Weiterhin zum Frauenhaus: Ich hab mich beim Frauenhaus schon letzte Woche informiert, auch bei anderen Hilfsorganisationen! Die haben mir gesagt, dass sie und die Familie dort untergebracht werden können, aber das ganze muss von Ihnen ausgehen! Ich kann nicht mehr als mich informieren und meiner Freundin die Infos weitergeben!

Wenn ihr Probleme mit MEINER SCHREIBWEISE habt, weil sie vielleicht zu besonnen klingt, tuts mir Leid für diejenigen. So bin ich eben. Was bringts die ganze Zeit Panik zu schieben?! Damit ist niemandem geholfen!! So ist die Angelegenheit schon genug stressig!!

Ich gebe Euch die Infos weiter, die ich kann. Gebe ich zuviel und liest einer aus dem Bekanntenkreis des Vaters das Ganze, dann würde der das wohl auch erfahren... versteht das doch bitte.

Ich war und bin ziemlich verzweifelt in der Angelegenheit, darum meldete ich mich hier! Habe schliesslich auch nicht immer genug Hoffnung!!! Sorry!!!
Zuletzt geändert von bluegoblin am Di, 19. Jun 2007, 16:07, insgesamt 2-mal geändert.

bluegoblin
Member
Beiträge: 27
Registriert: Do, 14. Jun 2007, 13:38

Di, 19. Jun 2007, 11:53

Armend hat geschrieben:Ja das stimmt, wir haben das von anfang an mitverfolgt. Meine bedenken sind eifach das sie 25 Jahre alt ist, sie sich im Internet (wahrscheindlich Chat) kennengelernt haben, sich einmal getroffen haben doch danach telefonischen kontakt hatten und sie dürfte eingentlich gar kein handy haben aber sie telefoniert jeden abend mit ihm und der vater merkts nichts !
Jetzt im Ernst!!! Wie denkst du telefonieren wir!?! Nachts wenn sie in ihrem Zimmer ist! Flüsternd! Der Vater hat keine Ahnung das sie das Handy hat, dafür gibts Prepaid!!
Armend hat geschrieben:Sie kennen sich knapp 4 monate, haben sich fast nie gesehen aber haben schon intensive liebeskonakte und sie gab sich ihm hin, ohne ihn richtig zu kennen !
Das hab ich nicht so gesagt!!! Im ersten Monat sahen wir uns drei bis viermal die Woche. Wenn es sein muss gibt es schliesslich Mittel und Wege dazu, auch wenn sie nicht einfach sind!!

Und willst du wissen wie ich zu ihrer MSN-Adresse kam?! Das war über einen Freund der sie bereits länger kannte und Kontakt über MSN hatte. Ich hab sie also nicht zufällig oder vielleicht über irgend eine Singlebörse kennengelernt!!

Benutzeravatar
inspiration
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1156
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 12:44

Di, 19. Jun 2007, 11:55

bluegoblin hat geschrieben: Ich erwarte keinen besonderen Rat, aber Beistand tut mir gut! Zudem habe ich gehofft, dass vielleicht irgend jemand der diesen Thread liest vielleicht jemanden kennt der mal in einer ähnlichen Situation steckte und da raus kam!
!
Ja, ich kenne 3Leute (Mädchen) die in so einer ähnlichen Lage waren, eine hat es geschafft und ist aus der Situation rausgekommen, die anderen 2...nun ja... ich kann nur eins sagen, die die zur Polizei gegangen ist (nachdem ihr Vater sie richtig zusammengeschlagen hat) ist nun "frei" die anderen 2 waren im Frauenhaus...sind jetzt zuhause und müssen KOPFTÜCHER tragen (vorher mussten sie das nicht) und sind jetzt gläubig :roll:

Benutzeravatar
skenderbe
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1061
Registriert: Di, 27. Mär 2007, 16:13

Di, 19. Jun 2007, 12:04

inspiration hat geschrieben: Ja, ich kenne 3Leute (Mädchen) die in so einer ähnlichen Lage waren, eine hat es geschafft und ist aus der Situation rausgekommen, die anderen 2...nun ja... ich kann nur eins sagen, die die zur Polizei gegangen ist (nachdem ihr Vater sie richtig zusammengeschlagen hat) ist nun "frei" die anderen 2 waren im Frauenhaus...sind jetzt zuhause und müssen KOPFTÜCHER tragen (vorher mussten sie das nicht) und sind jetzt gläubig :roll:
Also das check ich nicht. Wieso sind die jetzt gläubig? was hat den so eine story mit der Frage des Glabuens zu tun oder sehen sie darin einen Funken Hoffnung, wenn sie sich mehr zu ihrem Glaubne bekennen?
Ësht nje gju qe e flasim tanë, ësht nje ven qe e thrasim nanë.

Benutzeravatar
leanna
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1184
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 11:51

Di, 19. Jun 2007, 12:15

Ich fürchte eher, ihnen ist nichts anderes übrig geblieben, als spontan "gläubig" zu werden... :? :roll:

Benutzeravatar
inspiration
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1156
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 12:44

Di, 19. Jun 2007, 12:16

skenderbe hat geschrieben:
Also das check ich nicht. Wieso sind die jetzt gläubig? was hat den so eine story mit der Frage des Glabuens zu tun oder sehen sie darin einen Funken Hoffnung, wenn sie sich mehr zu ihrem Glaubne bekennen?
Ganz einfach. Sie sind von zuhause abgehauen und sind in einem Frauenhaus (in Zürich) gegangen. Dort sind sie fast ein Jahr geblieben, während dieser Zeit waren sie manchmal bei mir. Sie sahen ganz anders aus...waren fast nackt, hatten Freunde etc. sie hatten wohl nicht daran gedacht, dass ihr Grosser Bruder sich diese "Schande" nicht gefallen lassen würde. Also hat er sie geholt, ihnen gesagt der Vater liege im Sterben (er war schon vor der Geschichte krank und nachdem sie abgehauen waren, konnte er nicht mal mehr richtig aufstehen!) und dass er sie nicht für das was sie getan haben verurteilen würde und nicht wütend wäre. Irgendwann sind sie zurückgekehrt, das Frauenhaus war wohl doch nicht das richtige...
Als sie zuhause waren, hat der Bruder sich die zwei mal vorgenommen und ein paar Tage später trugen sie Kopftücher, waren mit fremden Leuten aus Mazedonien verlobt und von Schminke sieht man auch nichts mehr. Wieso sie gläubig wurden? Weil der Bruder ihnen gedroht hat und damit Gott ihre "Sünden" verzeiht.
Ich glaube ja eher dass ihre Verlobten dass verlangt haben, aber sie erwähnen immer wieder gerne, dass das von ihnen aus gegangen ist. Wer's glaubt...

Benutzeravatar
Shqipetare
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 1423
Registriert: Mi, 09. Mai 2007, 0:48

Di, 19. Jun 2007, 13:02

Aber, dass man sich zu seinem Glauben bekennt,weil man gezwungen wird find ich einfach nicht richtig und das ist auch nicht Sinn der Sache,denn man soll aus eigener Überzeugung gläubig werden!
Man kann vielen was vor machen von wegen Kopftuch(als Zeichen das man sich zum Glauben bekennt hat),da kann man noch so viel äußerlich tun um es anderen weiß zu machen,dass man ab jetzt "brav" ist und gläubig!Dem ALLMÄCHTIGEN aber nicht und das ist das was zählt!!!

LG
Me dogji malli moj nena ime...

Tomcat
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 492
Registriert: Sa, 18. Feb 2006, 7:28

Di, 19. Jun 2007, 13:09

bluegoblin hat geschrieben:Diese Anschuldigung des FAKES hatte ich schon im Mazedonien-forum.de über mich zu ergehen! Da wurde mir noch gedroht! Klar scheint die Geschichte unglaublich, dafür kann ich doch nix!! Ich bin da selber in was reingeraten, dass ich mir nie hätte vorstellen können. Ich wusste vorher auch nicht, dass solche Sch*** hier so passiert!!

Und die Anschuldigung, ich könnte Serbe sein: wieso denn? Weil ich von einem gewalttätigen albanischen Familienvater schreibe!?! Wenn ich damit Albaner angreifen wollte, würde ich verallgemeinern, tu ich aber nicht!!!

Dann heisst es, es sei seltsam dass sie mich sehen könne. Wir sehen uns bei unseren treffen vielleicht eine Stunde! Gewöhnlich wenn sie früher mit der Arbeit oder Schule fertig ist. Wenn wir das Glück haben und sie einen Tag oder halben in der Arbeit frei kriegt, dann können wir uns auch länger sehen, vorausgesetzt ich krieg auch frei!! Und dann gehen wir nich händchenhaltend durch die Strassen, sondern sind bei mir zu Hause!!

Ich erwarte keinen besonderen Rat, aber Beistand tut mir gut! Zudem habe ich gehofft, dass vielleicht irgend jemand der diesen Thread liest vielleicht jemanden kennt der mal in einer ähnlichen Situation steckte und da raus kam!

Weiterhin zum Frauenhaus: Ich hab mich beim Frauenhaus schon letzte Woche informiert, auch bei anderen Hilfsorganisationen! Die haben mir gesagt, dass sie und die Familie dort untergebracht werden können, aber das ganze muss von Ihnen ausgehen! Ich kann nicht mehr als mich informieren und meiner Freundin die Infos weitergeben!

Wenn ihr Probleme mit MEINER SCHREIBWEISE habt, weil sie vielleicht zu besonnen klingt, tuts mir Leid für diejenigen. So bin ich eben. Was bringts die ganze Zeit Panik zu schieben?! Damit ist niemandem geholfen!! So ist die Angelegenheit schon genug stressig!!

Ich gebe Euch die Infos weiter, die ich kann. Gebe ich zuviel und liest einer aus dem Bekanntenkreis des Vaters das Ganze, dann würde der das wohl auch erfahren... versteht das doch bitte.

Ich war und bin ziemlich verzweifelt in der Angelegenheit, darum meldete ich mich hier! Habe schliesslich auch nicht immer genug Hoffnung!!! Sorry!!!
Mensch bluegobin, Du hast aber auch selber Schuld. Besonders nach Deinen Erfahrungen im Mazedonien Forum.

Wenn Du Dich vorher ein bisschen in diesem Forum umgesehen hättest, hättest Du gewusst wie das hier abgeht.: Ist immer das Gleiche. Bei unangenehmen Sachverhalten kommt früher oder später immer ein Fake-Verdacht. Weil nicht sein kann, was nicht sein darf. Irgendjemand fängt damit an und danach hast Du eine ganze Horde Freaks am Hals, die das schon immer gewusst haben.

Aber Glückwunsch: In den meisten Fällen kommt das viel früher. Bei Dir hat das ja einige Tage gedauert. Schon aus diesem Grund ist Deine Geschichte für mich absolut glaubwürdig.

Und um es einmal ganz deutlich zu sagen: Es handelt sich um albanisch sprechende Kosovaren oder albanisch sprechende Mazedonier. Die glauben viel albanischer sein zu müssen, als die eigentlichen Albaner. Mit Albanien hat das nicht viel zu tun.

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4413
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 21:27

Di, 19. Jun 2007, 13:15

Ich versteh nicht ganz, wieso ihr so tut wie wenn das überhaupt nicht möglich wäre. Natürlich gibt es Väter( jeder Nationalität) die ihre Familien tyrannisieren und auch schlagen, und da gibt es überhaupt keine Berechtigung dafür, null, niente, zero!! Und natürlich gibt es auch Väter die ihre Töchter extrem einschränken, solange sie zu hause wohnen und sie kontrollieren wollen, ob nun 17 oder 25 ist ganz egal und es gibt auch genug alb. Väter die mit einem nicht alb. Freund der Tochter überhaupt nicht klar kommen und die Tochter wenn sie sich halt trotzdem in einen Nichtalbaner verliebt, es lieber geheim hält, aus Angst.
Sobald etwas negativ ist, wird es gleich als Fake angesehen. Wer ihm nicht glaubt, ht ja genug Auswahl an anderen Themen...

Benutzeravatar
inspiration
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1156
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 12:44

Di, 19. Jun 2007, 13:27

:lol: Alle weiblichen User haben geschrieben, wie leid ihnen die Geschichte tut und gar nicht an ein Fake gedacht und schon kommen die männlichen User und sehen sofort ein Fake! :shock:

Woran das wohl liegt... :?

Benutzeravatar
skenderbe
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1061
Registriert: Di, 27. Mär 2007, 16:13

Di, 19. Jun 2007, 13:31

@tomcat
du wunderst dich weshalb es solange gedauert hat?
soll ich dir mal sagen wann ich und Armend angefangen haben an dieser ganzen Sache zu zweifeln?
pätestens bei seinem 2 Posting, hatten wir beide schon das Gefühl, dass er ein Fake ist. Wir haben die ganze Sache weiter in die Länge gezogen, oder weshalb glaubst du dass Armend so provozierend und ich so unterstützend geschrieben habe?

@Estra
Es hat doch keiner gesagt, dass es das nicht giebt. In meiner Familie gabs das auch schon also weiss ich es wohl ziemlich genau.
Ich hab genau geschrieben, was man in solchen Fällen tun kann egal ob er jetzt ein Fake ist oder nicht. Ich frage mich nur etwas, da ja der Vater so konservativ ist und nicht mal merkt dass seine tochter ein Handy und einen Freund hat, 25 ist und immer noch nicht verheiratet.
ausserdem hat er nie konkrete Aussagen gemacht, weshalb der Vaer sie schlägt.
Ich sag ja nicht, dass es ein heikles Thema ist und er deshalb ein Fake ist.

@blue-dingsbums
ich hab dir genau gesagt was du tun kannst und die anderen haben auch ihre Meinungen und Erfahrungen abgegeben. Obwohl ich imemr noch denke dass du ein Fake bist (egal ob du mir jetzt die Namen über pn geben willst oder nicht) hab ich dir trotzdem geantwortet und dir alles nochmal erklärt was deine Möglichkeiten sind. Wenn dir das noch nicht reicht, wird dir sowieso niemand hier mehr helfen können, da ja alles gesagt wurde und nur noch wiederholt wird.
Ësht nje gju qe e flasim tanë, ësht nje ven qe e thrasim nanë.

Benutzeravatar
Shqipetare
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 1423
Registriert: Mi, 09. Mai 2007, 0:48

Di, 19. Jun 2007, 13:38

Mensch bluegobin, Du hast aber auch selber Schuld. Besonders nach Deinen Erfahrungen im Mazedonien Forum.

Wenn Du Dich vorher ein bisschen in diesem Forum umgesehen hättest, hättest Du gewusst wie das hier abgeht.: Ist immer das Gleiche. Bei unangenehmen Sachverhalten kommt früher oder später immer ein Fake-Verdacht. Weil nicht sein kann, was nicht sein darf. Irgendjemand fängt damit an und danach hast Du eine ganze Horde Freaks am Hals, die das schon immer gewusst haben.

Aber Glückwunsch: In den meisten Fällen kommt das viel früher. Bei Dir hat das ja einige Tage gedauert. Schon aus diesem Grund ist Deine Geschichte für mich absolut glaubwürdig.

Und um es einmal ganz deutlich zu sagen: Es handelt sich um albanisch sprechende Kosovaren oder albanisch sprechende Mazedonier. Die glauben viel albanischer sein zu müssen, als die eigentlichen Albaner. Mit Albanien hat das nicht viel zu tun.
Erstens,wir sind ja deiner Ansicht nach eine "Horde Freaks" wieso bitte beteiligst du dich dann noch an diesem Forum,oder hast du kein anderen Zietvertreib oder Freunde und musst dich mit "Freaks" abgeben????!!wirklich traurig :( !!!
Außerdem stellen hier nur einige User die Glaubwürdigkeit in Frage und nicht weil es so unglaublich klingt,sondern weil einige Indizien dagegen sprechen!!!


JUNGE ODER MÄDCHEN was denkst du eigentlich was "albanisch sprechende Kosovaren" sind,ALBANER!!!!und die Albaner ,die aus in Mazedonien leben sind es auch,deswegen sprchen sie auch albanisch!!Und du sagst das hat nichts mit Albanien zu tun,naja was soll man auch von jemanden erwarten der denkt,dass es zwischen Albanern aus Albanien und Albanern aus Kosovo den Unterschied gib,dass die einen waschechte Albaner sind und die anderen nicht!!!Einst gehörte KS mal zu AL doch wegen einem bestimmten Land,dass meint KS gehöre ihnen ist es leider nicht so!!!
Me dogji malli moj nena ime...

bluegoblin
Member
Beiträge: 27
Registriert: Do, 14. Jun 2007, 13:38

Di, 19. Jun 2007, 13:42

Ich weiss nicht wie ihr immer drauf kommt: sie ist 24 Jahre alt! Noch keine 25! Das ist sie nächstes Jahr wenn sie ihren Abschluss macht (dürft ihr gerne in meinem ersten Posting nachlesen - aber einige scheinen sich ja lieber auf Hetzjagd einzustellen als auf lesen)!

Von wegen "Alter und Hochzeit das geht doch nicht"-Quatsch:
Mein naher Freundeskreis kennt die Geschichte mittlerweile auch. Die Partnerin meines Cousins musste auch eine Zwangshochzeit bei einer mazedonischen Arbeitskollegin miterleben. Ja, und es hat sich hier in der Schweiz abgespielt, letztes Jahr und die war bereits 25. Sie hat sich dann das Leben genommen weil sie nicht einverstanden war mit der Hochzeit!

Jetzt dürft ihr gerne bombardieren dass das auch ein Fake ist!
Zuletzt geändert von bluegoblin am Di, 19. Jun 2007, 13:47, insgesamt 1-mal geändert.

bluegoblin
Member
Beiträge: 27
Registriert: Do, 14. Jun 2007, 13:38

Di, 19. Jun 2007, 13:45

...

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4413
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 21:27

Di, 19. Jun 2007, 13:46

skenderbe hat geschrieben:
@Estra
Es hat doch keiner gesagt, dass es das nicht giebt. In meiner Familie gabs das auch schon also weiss ich es wohl ziemlich genau.
Ich hab genau geschrieben, was man in solchen Fällen tun kann egal ob er jetzt ein Fake ist oder nicht. Ich frage mich nur etwas, da ja der Vater so konservativ ist und nicht mal merkt dass seine tochter ein Handy und einen Freund hat, 25 ist und immer noch nicht verheiratet.
ausserdem hat er nie konkrete Aussagen gemacht, weshalb der Vaer sie schlägt.
Ich sag ja nicht, dass es ein heikles Thema ist und er deshalb ein Fake ist.

.
Gerade wenn ein Vater extrem eingestellt ist, verheiratet er seine Tochter nicht mit dem erstbesten, sondern eher, keiner ist gut genug, der hat die falsche Nationalität, der die richtige Nationalität aber den falschen Glauben, der hat einen Bruder der hat nen schlechten Ruf, der hat eine Tante die hat nen schlechten Ruf usw. und so vergehen die Jahre. Ausserdem hat auch ein konservativ eingestellter Vater nicht unbedingt was dagegen, dass seine Tochter zuerst eine gute Ausbildung macht und dann ist man auch mal schnell 25, das sagt gar nichts aus. Heutzutage ist es wohl kein Problem mehr verstckt ein Handy zu haben, da gibt es verschiedene Möglichkeiten, sie kann es irgendwo deponieren, bei jemandem dem sie vertraut oder so....
Es ist ein ernstes und nicht ganz einfaches und sehr kompliziertes Thema...

bluegoblin
Member
Beiträge: 27
Registriert: Do, 14. Jun 2007, 13:38

Di, 19. Jun 2007, 13:49

Estra hat geschrieben:Gerade wenn ein Vater extrem eingestellt ist, verheiratet er seine Tochter nicht mit dem erstbesten, sondern eher, keiner ist gut genug, der hat die falsche Nationalität, der die richtige Nationalität aber den falschen Glauben, der hat einen Bruder der hat nen schlechten Ruf, der hat eine Tante die hat nen schlechten Ruf usw. und so vergehen die Jahre. Ausserdem hat auch ein konservativ eingestellter Vater nicht unbedingt was dagegen, dass seine Tochter zuerst eine gute Ausbildung macht und dann ist man auch mal schnell 25, das sagt gar nichts aus. Heutzutage ist es wohl kein Problem mehr verstckt ein Handy zu haben, da gibt es verschiedene Möglichkeiten, sie kann es irgendwo deponieren, bei jemandem dem sie vertraut oder so....
Es ist ein ernstes und nicht ganz einfaches und sehr kompliziertes Thema...
Danke!
Und denkt ihr wirklich sie ist so doof und zeigt allen ihr Handy!?! Meint ihr es leutet laut wenn ich anrufe oder wäre auf Vibrationsalarm gestellt!?! Ich denke ihr habt auch nicht mehr ein Handy von 1994, oder!?!

Benutzeravatar
Armend
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1546
Registriert: Di, 05. Jun 2007, 8:36

Di, 19. Jun 2007, 14:00

blue-dingbüms

das spielt doch keine rolle, für mich wars nach dem 2. posting unglaubwürdig und du versuchst und hier wieder mit deinen korriegirten angaben zu überzeugen ? wieso machst du das ? wieso veröffentlichst du diese geschichte überall, in jedem Forum ? Im Forum kannst du ihr sicher nicht helfen, im gegenteil du schadest ihr nur !!

Ich würde gern mal mit deiner angeblichen Freundin reden dann hättest du meinen glauben wieder, in der zwischenzeit bleib Fake bei mir Fake und du bist immernoch kei Brad Pitt !
Wandern, Strand oder Kultururlaub in Albanien ?

http://www.albanien-reisen.ch

Benutzeravatar
skenderbe
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1061
Registriert: Di, 27. Mär 2007, 16:13

Di, 19. Jun 2007, 14:00

Estra hat geschrieben: Gerade wenn ein Vater extrem eingestellt ist, verheiratet er seine Tochter nicht mit dem erstbesten, sondern eher, keiner ist gut genug, der hat die falsche Nationalität, der die richtige Nationalität aber den falschen Glauben, der hat einen Bruder der hat nen schlechten Ruf, der hat eine Tante die hat nen schlechten Ruf usw. und so vergehen die Jahre. Ausserdem hat auch ein konservativ eingestellter Vater nicht unbedingt was dagegen, dass seine Tochter zuerst eine gute Ausbildung macht und dann ist man auch mal schnell 25, das sagt gar nichts aus. Heutzutage ist es wohl kein Problem mehr verstckt ein Handy zu haben, da gibt es verschiedene Möglichkeiten, sie kann es irgendwo deponieren, bei jemandem dem sie vertraut oder so....
Es ist ein ernstes und nicht ganz einfaches und sehr kompliziertes Thema...
Ok in einigen Punkten muss ich dir Recht geben, aber dass der Vater solange nach nem Mann sucht, muss ich wiedersprechen.
Ein Konservativer Vater, nimmt zwar nicht den erst besten und bestimmt nicht einen mit nem shclechten Ruf, aber glaubst du allen ernstes der wird ein paar Jahre nach nem Typen suchen?
Heutzutage ist es Leicht einen Mann zu finden. Der sagt einfach bei seinen Freunden, dass er seine Tochter verheiraten will undschon meldet sich einer, dass er seinen Sohn oder Neffen oder sonst was vorschlagen kann. Der Vater wird wohl zu seinem Freund nicht nein sagen können, sonst wäre er nicht mit ihm befreundet wenn er nen schlechten Ruf hätte.
Das er will, das sie vorher ihre Ausbildung abschliesst, kann durchaus stimmen, aber der wartet mit dme suchen bestimmt nicht bis sie fertig mit der Lehre ist.

Aber mir solls egal sein. Ich für meinen Teil glaub ihm nicht und hab trtzdem geholfen (vorallem über pn) die die ihm glauben, können ja noch schreiben was sie wollen aber eigentlich wurden alle möglichkeiten erwähnt, da spielt es ja keine Rolle mehr ob man ihm glaubt oder nicht.
Ësht nje gju qe e flasim tanë, ësht nje ven qe e thrasim nanë.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“