OK jetzt kommt ne eine neue Frage auf:ob ich mal einen so sehr geliebt habe das ich zuhause geschalgen wurde???Dieser Satz ergibt für mich keinen Sinn,du meinst sicher ob ich jemanden geliebt habe,DER zu Hause geschlagen wurde oder?ob du auch mal einen schweizer oder einen mit einer andere nationalität soooo sehr geliebt hast das du zuhause geschlagen wurdest ?
Sehr spannender Aspekt, welcher jedoch von viele, ich sage mal "nicht wissenden", damit begründet würde, dass die Agression nunmal in der Natur eines Albaner liegt. jedoch zurück zur Thematik.forecast hat geschrieben:die erwähnten gründe sind sehr aufschlussreich und gut...
jedoch fragt man sich.. wieso ein Vater verhindern will das seine
Tochter im Alter von 25 Jahren sich nicht für einen Freund interessieren darf der eventuell ihr zukünftiger ehemann sein könnte?
kann er nicht loslassen?
hat er sie schon versprochen und weiss dies nur in dieser Form (schlagen) auszudrücken?
oder hat er sonst ein problem welchem er nicht auszuweichen weiss?
Armend hat geschrieben:bluegoblin jetzt kom ich nochmal zu ihrem Vater zurück, du hast gesagt er sein ein säufer ?? Ich denke nicht das er sie wegen nichts geschlagen hat, denn was hätte er davon, ohne grund wird sicherlich niemand geschlagen und wie du schon selber gsagt hast war sie vor dir auch keine jungfrau mehr, also nehmen wir an sie hatte minimum 2 typen, maximum 1000 ! !
Ich hab nix von Säufer erwähnt, nö. Das mit dem Argument, dass er sie schlagen würde weil sie keine Jungfrau mehr sei kann ich nachvollziehen, trifft hier aber nicht zu. Wie gesagt schlägt er sie seid sie denken kann, ihre Mutter schon lange davor! Hier greifen die Argumente das er unter Jähzornigkeit und einem verzerrten Weltbild leidet am meisten. Weiterhin ist seine Familie einmal ins Frauenhaus geflohen, dann aber leider wieder zurückgekehrt. Auch ein weiterer Grund!Armend hat geschrieben:Ich gehe mit meinen Vermutungen sogar noch weiter, vielleicht hat ihr Vater wegen der Tochter angefangen zu trinken !
Also ich weiss ja nicht was dir die Polizei gesagt hat, aber das er durch Gewaltausführungen mit einer Geldstraffe davon kommt, stimmt so überhaubt nicht. Deshalb hab ich gesagt, dass die ein Foto hätte machen sollen, auch wenn ich weiss das du ein Fake bist, wenn du lügst dann logisch.bluegoblin hat geschrieben:Weiterhin möchte ich noch zu seinen Gewalexzessen ein Beispiel beifügen:
Er scheint nix wirklich zu essen das die Mutter für ihn komplett selbst zubereitet. Kürzlich ist dies aber mal geschehen. Als er es erfuhr, hat er sie blutig geprügelt.
Ich kenne noch weitere solche Geschichten zu ihm, möchte die aber lieber nicht hier aufführen. Glaubt mir, ihr wollt sie auch lieber nicht hören! Es ist einfach nur krankhaft!
Hier liegt das Problem. Wird so jemand angezeigt, kommt er zwar in Untersuchungshaft, ihm wird vielleicht sogar ein Prozess gemacht, aber jetzt kommts ganz dick! Der Richter kann auf Unzurechnungsfähig plädieren, vor allem da er unter Jähzornigkeit leidet! Somit erhält er vielleicht eine Geldstrafe und/oder Verwarnung und kommt ebenfalls wieder frei!!! Ich habs mit der Polizei ausführlich besprochen.
und genau deshalb, wusste ich schon bei seinem 2. Beitrag dass er ein Fake ist. Bestimmt wieder so ein Serbe dem es im serbischen Forum langweilig gewordenist..Vienna hat geschrieben:Ich weis nicht, m.M. nach ist das ganze ein Fake.
Gehen wir es einmal von vorne durch:
Da eröffnet ein junger Mann, nicht-albanischer Herkunft, einen Thread mit dem Titel "Bitte helft mir und meiner Freundin weiter!", erzählt uns dann eine Story von einem ungemein brutalen Daddy der seine Frau & Kinder schlägt, die Tochter mit 25 immer noch im Haus hat (für gewöhnlich neigen sehr konservative Väter ihre Töchter schon früh zu verheiraten).
Trotz dieser krankhaften Überachung seitens des Vaters, scheint es für die junge Lady kein Problem zu sein ihren Freund ab und an nach der Arbeit zu treffen und sich mit ihm zu Vergnügen. Desweiteren, im Laufe des Threads, taucht der junge Mann immer wieder mit schrägen heftigen kleinen Gewalt- oder Gruselgeschichteln auf.
Nun frage ich mich: Wozu das ganze? Er sagt helft uns, nur was für eine Hilfe erwartet her, er hat bisher KEINE einzige Bitte ausgesprochen welche Art von Hilfe er sich erwartet, er hat auch nicht wirklich um Rat gefragt, es kommen einzig und alleine alle 2,3 Tage brutale oder verstörende Geschichten...
Was soll man davon halte? Tja, ich halte ziemlich wenig davon, wie ich eingestehen muss...
Wenn du wusstest, dass er ein Fake ist, wieso hast du dann so schön geantwortet und versucht diesem Fake zu helfen?skenderbe hat geschrieben:
und genau deshalb, wusste ich schon bei seinem 2. Beitrag dass er ein Fake ist. Bestimmt wieder so ein Serbe dem es im serbischen Forum langweilig gewordenist..