@daylight
@adelina75
1. keine Agressionen, ich bin ein rational denkender Mensch. Ich habe hier nur mal frei vom Gefühl erläutert wie die Fakten sind und woher der Wind weht.
2.
Warum sollte seine Familie ihn verstoßen? Weil er sich für seine deutsche Frau entschieden hat?
Ich habe nicht vom Verstoß geredet, sondern von Schande. Ein großer Unterschied....und hat schon eine frau, das heiraten ist kein Wunschkonzern
3.
Und warum hätte er an seinem Plan festhalten sollen? Und warum ist er ein Lutscher, weil er es nicht gemacht hat? Ich habe hier schon von so vielen Fällen gelesen, die sich eben grad wegen Familie für eine albanische Frau entschieden haben, weil das eben die Familie und das ganze Dorf lieber sieht als eine Deutsche. Für mich sind das Lutscher, die haben nämlich nicht in den in der Hose, um das zu tun, was sie wollen. Sie fügen sich der Familie. Und sowas ist für mich kein Mann, sondern ein Bübchen.
Eben ein Lutscher!!! Kann nicht zu sich selbst stehen und seine Meinung äussern. Fügt sich dann den Willen anderer, WIE EIN RICHTIGER MANN
und hat am Ende doch kein Mumm es durch zu ziehen...
Oje der Mann hat ja auf einmal Gefühle denen er unbedingt nachgeben muß, koste es was es wolle....
Abgesehen davon kann die Familie einen alb. Mann nicht "zwangsverheiraten".
4.
Was Du über die albanische Frau gesagt hast, da kann ich Dir nur recht geben, die ist tatsächlich selber schuld. Sie war ja schließlich damit einverstanden, dass er hier heiratet.
War ja klar das dir das paßt!!! So kann man schön Schuldgefühle abbauen... naiv jaaaa, warum?? Weil unter Albaner Gesetze herrschen, die man untereinander nicht bricht. Z.B. soetwas wie "Ich geh mal schnell unsere Zukunft in Deutschland sichern, und hole dich nachträglich." Da kann der alb. Mann im nachhinein nicht kommen und sagen "Sorry Baby, da ist ne Schnecke die hat's mir echt angetan."