ich hab mich für die heartsfear beworben. nach der hauptschule. ich will mich nicht weiterbilden. warum auch ? ich bekomme sowieso keine ausbildungsplatz, weil cih ausländer bin.
wer bezieht hier ausser mir noch harz IV?
Das ist der Grund dafür, dass Du keinen Ausbildungsplatz bekommst. Vor allem letzteres.no.problem hat geschrieben: nach der hauptschule. ich will mich nicht weiterbilden.
Und das ist die selbstgerechte Rechtfertigung für Deine Faulheit.no.problem hat geschrieben: ich bekomme sowieso keine ausbildungsplatz, weil cih ausländer bin.
Tomcat hat geschrieben:Das ist der Grund dafür, dass Du keinen Ausbildungsplatz bekommst. Vor allem letzteres.no.problem hat geschrieben: nach der hauptschule. ich will mich nicht weiterbilden.
Und das ist die selbstgerechte Rechtfertigung für Deine Faulheit.no.problem hat geschrieben: ich bekomme sowieso keine ausbildungsplatz, weil cih ausländer bin.
Vielleicht solltest Du Deine Eltern bitten, Dir mal ordentlich den A.rsch zu versohlen. In Deinem eigenen Interesse.
Entweder Du hast mein Posting falsch verstanden, oder Du wollest es falsch verstehen.no.problem hat geschrieben:Tomcat hat geschrieben:Das ist der Grund dafür, dass Du keinen Ausbildungsplatz bekommst. Vor allem letzteres.no.problem hat geschrieben: nach der hauptschule. ich will mich nicht weiterbilden.
Vielleicht solltest Du Deine Eltern bitten, Dir mal ordentlich den A.rsch zu versohlen. In Deinem eigenen Interesse.
nein tomcat, das ist die einstellung von dir und deinesgleichen!! die denken, alle ausländer, albaner inbegrifen, haben es nur auf euere arbeitsstellen, sozialhilfe, und vor allem frauen abgesehen.
das ist ein teufelskreis:
viele wollen und könnten arbeiten aber dürfen nicht, weil sie eben ausländer sind. dann müssen sie zwangsweise harz IV beziehn und so werden noch unbeliebter. werden dann als schmarotzer und faul abgestempelt! heiraten dann die fettesten und hässlichsten frauen, (keine regel ohne ausnahme) wegen papiere, damit sie nicht abgeschoben werden und somit werden sie auch kriminalisiert.
das zauberwort lautet: toleranz und integraton!
nicht hass, segregation und assimilation!
aber für euch deutsche ist das so eine sache... weltherrschaft, arische rase. und was du über albaner denkst, konnte man mehrfach hier lesen. gk wie in einem kz wären für alb geeignet gewesen
na mieze katze du hs??
Sorry, ich wähle meine Worte normalerweise mit Bedacht, aber du legst ein ungemein dämliches, asoziales & dummes Verhalten an den Tag.no.problem hat geschrieben:ich hab mich für die heartsfear beworben. nach der hauptschule. ich will mich nicht weiterbilden. warum auch ? ich bekomme sowieso keine ausbildungsplatz, weil cih ausländer bin.
wer bezieht hier ausser mir noch harz IV?
findest du, dass du mit so einer dummen aussage alsno.problem hat geschrieben:macht nix, Ich als ausländer werde schon eine dicke hässlich frau finden die für mich kochen wird.daylight hat geschrieben:stimme euch voll zu !!!
weiterbildung ist da A und O
@ no.problem
hartz IV empfänger sind auch in der frauenwelt nicht sonderlich gefragt !!!!
Schon wieder zu kurz gesprungen, no problem.no.problem hat geschrieben:macht nix, Ich als ausländer werde schon eine dicke hässlich frau finden die für mich kochen wird.daylight hat geschrieben:stimme euch voll zu !!!
@ no.problem
warum sol ich das machen? warum soll ich für meine frau kochen? sie muss für mich kochen. wie heists es bei euch deutschen so schön: frau am herd ist gold wert! also, ich werde versuchen dieses moto auszuleben. ich werde mich schon übers wasser halten nkönnen, Harz IV, gelegenheits jobs, so allerlei, alles mögliche, mal schauen.. ihc werde mic h als pizza kurier bewerben...auto fahren kann ich, (trotz fahrschein entzug!).Tomcat hat geschrieben:Schon wieder zu kurz gesprungen, no problem.no.problem hat geschrieben:macht nix, Ich als ausländer werde schon eine dicke hässlich frau finden die für mich kochen wird.daylight hat geschrieben:stimme euch voll zu !!!
@ no.problem
Du solltest einen Kochkurs machen und dann versuchen, mit Deinen neu erworbenen Kenntnissen eine Lehrstelle als Koch zu finden.
Und wenn das nicht klappt, dann kannst Du Dir immer noch eine dicke hässliche Frau suchen. Aber eine die Kohle hat, denn das ist es, was Dir dann fehlen wird. Kochen kannst Du dann ja selber.
daylight, du hast keine chance bei mir. du muss richtig gut kochen könne, fett und hässlich auch. ich werde dann für dien lebensunterhalt mir harz IV und gelegenheits jobs sorgen. du musst zu hausen beliben. eine frau gehört halt in der küche. mich weiterbilden? das leben bildet mich ständig weiter aus. ich muss die gelegnheit wahr nehmen und einmal so richtig kohle machen. viel geld auf ein mal. der rest ist egal.daylight hat geschrieben:du bist ein toller typ no.problem
deine landsleute hier im forum werden stolz auf dich sein
aber was solls,
looser gibt es überall auf unserer schönen welt !!!!
Träum du nur vom großen Geld während du weiterhin vom Geld anderer Lebst und auf irgend einen schlechtbezahlten Nebenjob hoffst.Ich kritisiere normalerweise Leute die Hartz4 beziehen nicht,denn viele bemühen sich wirklich und finden keinen Job oder manche können auch aus perlönlichen Gründen nicht arbeiten,daher find ich Hartz4 auf jeden Fall sinnvoll.Doch Personen wie dir sollte man keinen Cent geben!!!Denn dann würdest du deinen Hintern endlich hoch bekommen und dich vielleicht sogar weiterbilden!!!daylight, du hast keine chance bei mir. du muss richtig gut kochen könne, fett und hässlich auch. ich werde dann für dien lebensunterhalt mir harz IV und gelegenheits jobs sorgen. du musst zu hausen beliben. eine frau gehört halt in der küche. mich weiterbilden? das leben bildet mich ständig weiter aus. ich muss die gelegnheit wahr nehmen und einmal so richtig kohle machen. viel geld auf ein mal. der rest ist egal.