bluegoblin
Member
Beiträge: 27
Registriert: Do, 14. Jun 2007, 13:38

Meine Zuversicht schwankt mehr und mehr

Fr, 15. Jun 2007, 9:48

Nach langem Reden über verschiedene Auswegsmöglichkeiten mit meiner Freundin, endlosen Telefonaten mit verschiedenen Stellen muss ich mir leider eingestehen, dass die Möglichkeit auf ein gutes Ende sehr gering ist.

Dies vor allem deshalb, da der Vater so wie's aussieht Kontakte zu kriminellen Kreisen hat. Eine Flucht für die Familie liegt also äusserst fern. Da wenn sie gefunden werden ihnen Schlimmeres als der Tod drohen mag. Meine Freundin will natürlich nicht alleine fliehen und die Familie zurücklassen, da die Bindung zu stark ist.

Gestern Nacht hat sie mir mitgeteilt, wie sie sich das Leben nehmen wird. Glaubt mir, es wird kein schöner, nur qualvoller Tod sein. Danach hatte ich nochmals ein längeres Gespräch mit der Polizei, welche mir erneut bestätigte, dass sie bei einer Anzeige gegen den Vater nicht wirklich für eine Ausweisung oder eine Wegsperrung garantieren können.

Weiterhin hat mir der Polizist mitgeteilt, dass ihr geplanter Selbstmord auf die Art und Weise wie sie es durchführen wird mit Garantie gelingt.

Die ganze Geschichte erscheint wie die Leidensgeschichte eines unheilbaren Krebspatienten, welcher sein Sterbedatum kennt und den Willen zum Kampf gegen den Krebs Tag für Tag mehr verliert.

Ich habe mich entschlossen, dass Ganze Publik zu machen falls ihr etwas geschieht und Gestern auch mit ihr darüber gesprochen. Sie hatte selbst vor Tagebuch zu schreiben, sodass nach ihrem Tod ihre Geschichte bekannt würde. Leider findet sie die Kraft dazu gegenwärtig nicht, also übernehme ich das. Dabei werde ich keine Namen nennen, da die Familie schon genug gelitten hat und durch diese Veröffentlichung nicht noch mehr Leid erfahren sollte.

Heute Morgen kamen mir wieder die Tränen, ebenso wie jetzt, wo ich diese Zeilen schreibe. Die Situation ist unerträglich...

Benutzeravatar
moonshine
Member
Beiträge: 54
Registriert: Mo, 14. Aug 2006, 21:14

Re: Bitte helft mir und meiner Freundin weiter!

Fr, 15. Jun 2007, 9:55

bluegoblin hat geschrieben:Hallo zusammen

ich versuche hier Rat zu finden da ich zur Zeit ziemlich am Ende bin mit meinem Latein. Wo soll ich beginnen. Vor einigen Monaten lernte ich eine Albanerin aus Mazedonien kennen, welche seit mehr als zehn Jahren in der Schweiz lebt und eben erst die schweizer Staatsbürgerschaft erlangte.

Wir haben uns ineinander verliebt und sind mitlerweile ein Paar - soweit die Umstände das erlauben. So komme ich gleich zu meinen Problemen. Ihr Vater misshandelt sie und ihre Mutter körperlich und geistig, seid sie denken kann.

Sie, ihre Mutter und Geschwister versuchten vor einiger Zeit zu fliehen, dummerweise ist die Mutter auf das Flehen ihres Gatten reingefallen.

Meiner Freundin ist es nicht erlaubt, sich nach ihrer Arbeits- und Schulzeit ausserhalb der Wohnung aufzuhalten, ausser sie muss Besorgungen machen. Falls dies doch geschieht, folgt Gewalt. Sie darf keine Freunde mit nach Hause bringen, geschweige denn einen Partner haben. Zwangsheirat ist angesagt.

Natürlich führen wir unsere Beziehung im Geheimen.

Nächstes Jahr ist sie 25 Jahre alt und wird ihre Lehre abschliessen. Vorausslichtlich wird sie dann zwangsverheiratet. Von zu Hause fliehen will sie nicht, da sie um ihre Mutter und Geschwister fürchtet. Die Mutter ist seit einem Angriff des Vaters, bei welchem er ein Küchenmesser benutzte, so verängstigt, dass sie gar nicht mehr an Flucht denken mag. Ebenso die Tochter.

Meine Freundin leidet mittlerweile an Nervenzusammenbrüchen, Lustlossigkeit, Depressionen und Hoffnungslosigkeit, geplagt von ständiger Angst, ihr Leben zu verlieren. Sie weint stundenlang und ist soweit, dass sie versucht, ihre Liebe zu mir zu unterdrücken...

Sie hat sich fest vorgenommen, im Falle einer Zwangsheirat sich das Leben zu nehmen, da sie nicht durch die Hand ihres Vaters sterben will wenn sie ihren Bräutigam ablehnt.

Ich habe heute mit verschiedenen Stellen - auch der Polizei - Kontakt aufgenommen, natürlich habe ich ihren Namen dabei nicht erwähnt. Habe versucht, soviel Informationen wie nur möglich einzuholen. Nun liegt es an ihr bzw. der Familie einen nächsten Schritt zu machen...

Ich liebe sie über alles und möchte nicht das ihr noch mehr Leid wiederfährt!!!

Bitte helft mir weiter falls ihr einen Rat für mich habt.[/b]
Wenn es ihr gut gänge,
hättest du sie gar nicht bekommen.

Hej hör zu, wenn du ihr helfen möchtest,
kann ich dir eine Adresse geben,

..du wirst sehen, ich gib dir mein Ehrenwort,
ihr ganzes Leben wird sich in einem
Schlag verändern.

Ich mach dir dieses Angebot, nur weil du mir Leid tust.
Mache dieses Angebot sehr sehr selten.

Das ist deine Gelegenheit.... sonst, such dir was anderes.
............"Alles oder Nichts"..........
Malèna
Miss Albania 2007
Bild

bluegoblin
Member
Beiträge: 27
Registriert: Do, 14. Jun 2007, 13:38

Fr, 15. Jun 2007, 10:10


Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Re: Meine Zuversicht schwankt mehr und mehr

Fr, 15. Jun 2007, 10:31

bluegoblin hat geschrieben:
Meine Freundin will natürlich nicht alleine fliehen und die Familie zurücklassen, da die Bindung zu stark ist.



Gestern Nacht hat sie mir mitgeteilt, wie sie sich das Leben nehmen wird. Glaubt mir, es wird kein schöner, nur qualvoller Tod sein.

Weiterhin hat mir der Polizist mitgeteilt, dass ihr geplanter Selbstmord auf die Art und Weise wie sie es durchführen wird mit Garantie gelingt.



:? :? :? wenn sie dann also selbstmord begeht, läßt sie ihre familie nicht allein.... oder wie :shock: :shock: :shock:





sorry.... hört sich für mich sehr theatralisch an.

bluegoblin
Member
Beiträge: 27
Registriert: Do, 14. Jun 2007, 13:38

Alleine...

Fr, 15. Jun 2007, 10:51

Klar lässt sie dann ihre Familie zurück. Aber sie bereitet ihrer Familie nach eigenen Worten keine Schande, weshalb sie nicht fürchten muss, dass die Familie für ihre Fehler (Ausschlag der Hochzeit, Flucht von zu Hause) bezahlen muss.

Die Ehre bleibt unbefleckt und sie stirbt nicht - so wie sie es sich vorgenommen hat - durch die Hand ihres Vaters.

Und ja, die Geschichte ist ziemlich theatralisch, trotzdem leider war...

Benutzeravatar
inspiration
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1156
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 12:44

Fr, 15. Jun 2007, 10:53

Sie mit ihren fast 25Jahren sollte sich mal beruhigen und in sich in ruhe darüber Gedanken machen „Was ist für mich wichtiger? Dass es mir und meiner Mutter gut geht und wir endlich in Frieden leben können, oder aber, dass ich es meinem Vater recht mache.“
Das wichtigste für sie ist momentan sich zu erkundigen, wie sie am besten aus der Situation rauskommt. Selbstmord wird sie schon nicht begehen, solange sie jemanden hat, denn sie liebt und der sie liebt ;)


Irgendwie kann ich die Mutter deiner Freundin auch verstehen, dass sie vom Frauenhaus weggegangen ist, obwohl ich im ersten Moment gedacht habe, wie sie denn so dumm sein konnte und wieder zu ihm zurückgekehrt ist. Denn wenn man darüber nachdenkt, waren ihr Verhalten und ihre Gefühle gar nicht mal so überholt und untypisch, wie man annehmen sollte:

- Sie nimmt es hin, dass über sie verfügt wird:
- Sie bestimmt nicht selbst über ihr Leben
- Sie fühlt sich hilflos und ohnmächtig
- Sie wandelt ihre Wut in Tränen um
- Sie bekommt Kopfweh und starke psychische Probleme
- Sie kann sich selbst nicht leiden
- Sie glaubt, dass sie sich furchtbar aufgeführt hat
- (ich nehme stark an, dass es so ist)

Und trotz alledem ist sie zu ihm zurückgekehrt! Weil die Schande, der Familie so etwas anzutun viel größer ist, als die Erniedrigung und Hilflosigkeit die sie Jahrelang erfahren hat. Die Frau denkt, dass sie ihm unterlegen ist und lässt sich so behandeln. Dabei sollte man nicht übersehen, dass die unterlegene Rolle der Frau ein festgeschriebenes Kulturmuster ist. Frauen werden bewusst dazu erzogen, alle jene Qualitäten und Eigenschaften zu entwickeln, die Männer in sich selbst fürchten und die ihnen als „schwach“ erscheinen. Wir haben früh gelernt, dass man niemals der Familie eine Schande sein sollte, fürchten uns deshalb immer etwas zu tun, was wir später bereuen werden.

Ich finde Mutter und Tochter sollten zuerst mal da weg und dann einen Psychologen aufsuchen. Darf ich fragen, ob die Mutter arbeitet und Deutsch kann?

Benutzeravatar
Shqipetare
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 1423
Registriert: Mi, 09. Mai 2007, 0:48

Fr, 15. Jun 2007, 10:53

Die ganze Geschichte erscheint wie die Leidensgeschichte eines unheilbaren Krebspatienten, welcher sein Sterbedatum kennt und den Willen zum Kampf gegen den Krebs Tag für Tag mehr verliert.
Aber ihr müsst dessen bewusst werden,dass sie GOTT SEI DANK nicht unheilbar krank sondern sich das Leben wegen eines Tyranen nehem will!!!
Also es ist zwar eine sehr sehr schwere Zeit für alle Beteiligten,aber im Leben ist das nun mal so und sie darf sich nicht das Leben nehmen,denn dann hat er geschafft,was er mit seinen schrecklichen Taten erreichen wollte.Und ich sehe,dass dann gnauso wie daylight auch,dass die ja dann die Familie sowieso zurücklässt,also dann könntet ihr doch einfach abhauen,ohne das jemand sterben muss!!!

LG
Me dogji malli moj nena ime...

bluegoblin
Member
Beiträge: 27
Registriert: Do, 14. Jun 2007, 13:38

Adresse

Fr, 15. Jun 2007, 10:54

@moonshine

Ich bin für jegliche Hilfe dankbar!

bluegoblin
Member
Beiträge: 27
Registriert: Do, 14. Jun 2007, 13:38

Abhauen

Fr, 15. Jun 2007, 10:57

@Shqipetare

Wenn wir abhauen und er sie nicht findet, wird er seine Wut voraussichtlich an der Mutter auslassen.

Falls er sie findet - was sogar laut Polizei nicht ausgeschlossen ist, selbst wenn sie ihren Namen ändert oder eine Datensperre verhängt wird - tötet er sie/uns sowieso.

Benutzeravatar
Armend
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1546
Registriert: Di, 05. Jun 2007, 8:36

Fr, 15. Jun 2007, 11:43

MSN Liebe geht eh nie gut allso lass es lieber sein und vergiss sie denn du bringst dich und sie in gefahr ! lass ihrem schicksal freien lauf denn wenn sie jetzt 25 jahre alt ist und sie bis jetzt nochnicht zwangsverheiratet wurde dann wird sie es nie werden !!!

Also das beste für euch zwei: Vergesst euch !!
Wandern, Strand oder Kultururlaub in Albanien ?

http://www.albanien-reisen.ch

Benutzeravatar
inspiration
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1156
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 12:44

Fr, 15. Jun 2007, 12:38

Armend hat geschrieben:MSN Liebe geht eh nie gut allso lass es lieber sein und vergiss sie denn du bringst dich und sie in gefahr ! lass ihrem schicksal freien lauf denn wenn sie jetzt 25 jahre alt ist und sie bis jetzt nochnicht zwangsverheiratet wurde dann wird sie es nie werden !!!

Also das beste für euch zwei: Vergesst euch !!
Auch wenn ich nichts von msn bekanntschaften halte, finde ich es trotzdem nicht gut, wenn er ihr jetzt sagt, dass es besser wäre, wenn er sie vergisst.
Das ganze ist eine blöde Geschichte und ich glaub ebenfalls, dass wenn sie bisher nicht schon Zwangsverheiratet wurde, in den nächsten Jahren auch nicht wird.

bluegoblin
Member
Beiträge: 27
Registriert: Do, 14. Jun 2007, 13:38

Fr, 15. Jun 2007, 13:47

Armend hat geschrieben:MSN Liebe geht eh nie gut allso lass es lieber sein und vergiss sie denn du bringst dich und sie in gefahr ! lass ihrem schicksal freien lauf denn wenn sie jetzt 25 jahre alt ist und sie bis jetzt nochnicht zwangsverheiratet wurde dann wird sie es nie werden !!!

Also das beste für euch zwei: Vergesst euch !!
Gut gemeinter Rat, aber versuch einmal die Person einfach zu verlassen, die dir das meiste bedeutet. Die Gefahr deren wir durch unsere Beziehung ausgesetzt sind, war uns sowieso von Anfang bewusst. Und auch wenn wir uns in der Woche vielleicht bloss höchstens zweimal sehen können, haben wir fast jeden Abend telefonischen Kontakt wenn möglich, trotz der ständigen Gefahr!

Nehmen wir an, ich würde mich nun zwangsweise von ihr trennen - wovon ich weit entfernt bin! Selbst dann wäre mir ihr Schicksal doch nicht einfach egal und würde ich mir Sorgen um sie machen!

Blendonna
Member
Beiträge: 34
Registriert: Sa, 09. Jun 2007, 15:45

Re: Bitte helft mir und meiner Freundin weiter!

Fr, 15. Jun 2007, 14:18

bluegoblin hat geschrieben:Hallo zusammen

ich versuche hier Rat zu finden da ich zur Zeit ziemlich am Ende bin mit meinem Latein. Wo soll ich beginnen. Vor einigen Monaten lernte ich eine Albanerin aus Mazedonien kennen, welche seit mehr als zehn Jahren in der Schweiz lebt und eben erst die schweizer Staatsbürgerschaft erlangte.

Wir haben uns ineinander verliebt und sind mitlerweile ein Paar - soweit die Umstände das erlauben. So komme ich gleich zu meinen Problemen. Ihr Vater misshandelt sie und ihre Mutter körperlich und geistig, seid sie denken kann.

Sie, ihre Mutter und Geschwister versuchten vor einiger Zeit zu fliehen, dummerweise ist die Mutter auf das Flehen ihres Gatten reingefallen.

Meiner Freundin ist es nicht erlaubt, sich nach ihrer Arbeits- und Schulzeit ausserhalb der Wohnung aufzuhalten, ausser sie muss Besorgungen machen. Falls dies doch geschieht, folgt Gewalt. Sie darf keine Freunde mit nach Hause bringen, geschweige denn einen Partner haben. Zwangsheirat ist angesagt.

Natürlich führen wir unsere Beziehung im Geheimen.

Nächstes Jahr ist sie 25 Jahre alt und wird ihre Lehre abschliessen. Vorausslichtlich wird sie dann zwangsverheiratet. Von zu Hause fliehen will sie nicht, da sie um ihre Mutter und Geschwister fürchtet. Die Mutter ist seit einem Angriff des Vaters, bei welchem er ein Küchenmesser benutzte, so verängstigt, dass sie gar nicht mehr an Flucht denken mag. Ebenso die Tochter.

Meine Freundin leidet mittlerweile an Nervenzusammenbrüchen, Lustlossigkeit, Depressionen und Hoffnungslosigkeit, geplagt von ständiger Angst, ihr Leben zu verlieren. Sie weint stundenlang und ist soweit, dass sie versucht, ihre Liebe zu mir zu unterdrücken...

Sie hat sich fest vorgenommen, im Falle einer Zwangsheirat sich das Leben zu nehmen, da sie nicht durch die Hand ihres Vaters sterben will wenn sie ihren Bräutigam ablehnt.

Ich habe heute mit verschiedenen Stellen - auch der Polizei - Kontakt aufgenommen, natürlich habe ich ihren Namen dabei nicht erwähnt. Habe versucht, soviel Informationen wie nur möglich einzuholen. Nun liegt es an ihr bzw. der Familie einen nächsten Schritt zu machen...

Ich liebe sie über alles und möchte nicht das ihr noch mehr Leid wiederfährt!!!

Bitte helft mir weiter falls ihr einen Rat für mich habt.[/b]
Das hört sich echt heftig an.Sie kann aber froh sein das du an ihrer seite stehst und versuchst ihr zu helfen.Sie kann doch nicht da bleiben so macht sie sich doch fertig.Es gibt doch Frauen Häuser wo man hin kann,aber sowas ist immer leichter gesagt als getan.Sie soll deine Hilfe an nehmen und sich von dir helfen lassen.Du liebst sie ja. Lieben gruss Blendonna

Benutzeravatar
skenderbe
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1061
Registriert: Di, 27. Mär 2007, 16:13

Fr, 15. Jun 2007, 14:35

also diese Geschichte gieng mir wirklich sehr nahe und ich fühle mich verpflichtet dir, auch wenn es nicht viele möglichkeiten giebt, zu helfen.

Ich finde es absolut Feige und Erniedrigend, wenn ein Mann seine Hand gegen eine Frau erhebt. Dass ist absolut das wiederwärtigste und elendste was es meiner Meinung nach giebt. ich sag dir was ich getan hätte. Ich wäre zum Vater gegangen und hätte ihn windelweich geschlagen, mit allem was mir in dei Hände gekommen wäre. Er sollte spüren, wie es ist geschlagen zu werden, auch wenn ich weiss, dass es auf die Dauer nichts bringt. Ich werde jedesmal sowas von wütend, wenn ich höre das ein Mann seine Frau oder sein Kind schlägt, dass ich ausrasten könnte.

Um etwas konstruktiver zu werden, sag ich dir was du ohne Gewalt noch tun kannst. Seine Frau oder deine Freundin haben sicher Verletzungen von ihn. Die sollen sie Fotograffieren, dass gilt im Gericht als beweiskräftig genung, denn dan hat er es zu verantworten. Du weisst schon, dass du ihn auch anzeigen kannst, wegen der Misshandlung an deiner Freundin und seiner Frau. allerdings ob deine Freundin so dafür ist und ob sie vor Gericht aussagen wird ist eine andere Sache. Falls sie irgendwelche schweren Verletzungen von ihm hatten und deshalb beim Arzt waren, so ist das vor Gericht noch beweiskräftiger.
Falls es wirklich zum Prozess kommt, so habt ihr dann gute Karten vor Gericht, dass er in den Knast kommt. Diese Geschichte mit dem Messer, wird ihn noch länger in den Knast bringen, da Lebensbedrohung bestand.
Zu schade das ich mich nicht genauer mit dem Straffgesetz vertraut bin.

und noch zu ihren Selbstmord gedanken.
Du als ihr Freund, bis dazu verpflichtet sie davon abzuhalten.
Der Vater wird sie nicht umbringen, wenn sie sich wiedersetzt, glaub mir er wird sie höchstens aufs Brutalste Zusammenschlagen aber sicehr nicht umbringen. Du sagst selbst, deine Freundin befindet sich in einer depressiven Lage, also hat sie Wahnvorstellungen und dazu gehört eben, dass man glabut jemand wolle sie umbringen. Egal was sie sagt, der Vater wird sie nicht umbringen. Du als ihr Freund musst alles dagegen unternehmen, dass sie Selbstmordversuche plant. Sag ihr, dass du dich auch umbringen wirst, wenn sie es macht oder das sie dich wie ihre Familie einfach in Stich lässt, wenn sie es macht. Rede es ihr einfach aus egal wie.
Ësht nje gju qe e flasim tanë, ësht nje ven qe e thrasim nanë.

bluegoblin
Member
Beiträge: 27
Registriert: Do, 14. Jun 2007, 13:38

Fr, 15. Jun 2007, 15:00

skenderbe hat geschrieben: Falls es wirklich zum Prozess kommt, so habt ihr dann gute Karten vor Gericht, dass er in den Knast kommt. Diese Geschichte mit dem Messer, wird ihn noch länger in den Knast bringen, da Lebensbedrohung bestand.


Du als ihr Freund musst alles dagegen unternehmen, dass sie Selbstmordversuche plant. Sag ihr, dass du dich auch umbringen wirst, wenn sie es macht oder das sie dich wie ihre Familie einfach in Stich lässt, wenn sie es macht. Rede es ihr einfach aus egal wie.
Auch wenn der Vater in den Knast wandert, so hat er immer noch seine Brüder. Jene wohnen zwar nicht in der Schweiz, wären aber bestimmt schneller hier als es allen lieb wäre. Die Familie der Mutter besteht hauptsächlich aus Frauen, welche sich nicht gegen die Brüder behaupten können! Kommen noch seine ihm nachgesagten Kontakte zur Unterwelt dazu! Aber das mit den Fotos sollte man trotzdem in Betracht ziehen.

Glaub mir, ich versuche wirklich alles in meiner Macht stehende, ihr den Selbstmord auszureden! Am liebsten würde ich den Vater um die Ecke bringen!!! Ich bete täglich das er [Beleidigende Äusserungen werden hier nicht geduldet] möge!!! Aber ich kann noch soviel reden, sie muss es selbst einsehen das es ihr nichts bringt sich zu töten. Vor allem falls es dazu noch schiefgeht steht sie am Ende schlechter da als jetzt! Aber ich muss einsehen, dass ich sie nicht rund um die Uhr "bewachen" kann. Sonst bin ich nicht besser als ihr verfluchter Vater und nehme ihr ihre letzten Freiheiten!

In Alarmbereitschaft bin ich immer so gut als möglich falls ich höre dass ihr Vater wieder zulangt oder sie eine Dummheit begehen will!

Benutzeravatar
Armend
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1546
Registriert: Di, 05. Jun 2007, 8:36

Fr, 15. Jun 2007, 15:19

Hallo bluegoblin darf ich dir zwei drei persöhnliche fragen stellen ?

Wie lange seid ihr scho zusammen ?

Hab ihr miteinander geschlafen ?

Weiss ihre Mutter das ist zusammen sind ?


Wenn du nicht möchtest musst du die fragen nicht beantworten, es hilft uns nur um dir zu helfen !
Wandern, Strand oder Kultururlaub in Albanien ?

http://www.albanien-reisen.ch

Benutzeravatar
skenderbe
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1061
Registriert: Di, 27. Mär 2007, 16:13

Fr, 15. Jun 2007, 15:25

bluegoblin hat geschrieben:
skenderbe hat geschrieben: Falls es wirklich zum Prozess kommt, so habt ihr dann gute Karten vor Gericht, dass er in den Knast kommt. Diese Geschichte mit dem Messer, wird ihn noch länger in den Knast bringen, da Lebensbedrohung bestand.


Du als ihr Freund musst alles dagegen unternehmen, dass sie Selbstmordversuche plant. Sag ihr, dass du dich auch umbringen wirst, wenn sie es macht oder das sie dich wie ihre Familie einfach in Stich lässt, wenn sie es macht. Rede es ihr einfach aus egal wie.
Auch wenn der Vater in den Knast wandert, so hat er immer noch seine Brüder. Jene wohnen zwar nicht in der Schweiz, wären aber bestimmt schneller hier als es allen lieb wäre. Die Familie der Mutter besteht hauptsächlich aus Frauen, welche sich nicht gegen die Brüder behaupten können! Kommen noch seine ihm nachgesagten Kontakte zur Unterwelt dazu! Aber das mit den Fotos sollte man trotzdem in Betracht ziehen.

Glaub mir, ich versuche wirklich alles in meiner Macht stehende, ihr den Selbstmord auszureden! Am liebsten würde ich den Vater um die Ecke bringen!!! Ich bete täglich das er [Beleidigende Äusserungen werden hier nicht geduldet] möge!!! Aber ich kann noch soviel reden, sie muss es selbst einsehen das es ihr nichts bringt sich zu töten. Vor allem falls es dazu noch schiefgeht steht sie am Ende schlechter da als jetzt! Aber ich muss einsehen, dass ich sie nicht rund um die Uhr "bewachen" kann. Sonst bin ich nicht besser als ihr verfluchter Vater und nehme ihr ihre letzten Freiheiten!

In Alarmbereitschaft bin ich immer so gut als möglich falls ich höre dass ihr Vater wieder zulangt oder sie eine Dummheit begehen will!
find ich toll, dass du so sehr hinter ihr stehst. Ihn umzubringen wäre kein Ausweg, dass würde jedoch alles noch schlimmer machen.
Das mit den Brüdern ist ziemlich heikel, weiss aber nicht wie die hier her kommen wollen, oder haben die Papiere? Das mit den Konakten zur Unterwelt, dass hab ich shcon zu oft gehört. In den meissten Fällen, stellen sich solche Typen als "wanna be" heraus, würde ich also auch nicht zu ernst nehmen, allerdings musst du es im Hinterkopf behalten, aber die werden sicher nicht solche sein wie im Film. Das ist höchstwahrscheinlich eine Bande die gerne Gewalt anwendet, mehr im zusammenhang mit Schlägerein.
Aber du kannst nicht viel tun, es muss von ihr aus kommen.
Ësht nje gju qe e flasim tanë, ësht nje ven qe e thrasim nanë.

bluegoblin
Member
Beiträge: 27
Registriert: Do, 14. Jun 2007, 13:38

Fr, 15. Jun 2007, 15:25

Armend hat geschrieben:Wie lange seid ihr scho zusammen ?
Über vier Monate, kennen uns ein wenig länger.
Armend hat geschrieben:Hab ihr miteinander geschlafen ?
Sie hatte bereits vor mir Sex aber ja, auch wir haben miteinander geschlafen.
Armend hat geschrieben:Weiss ihre Mutter das ist zusammen sind ?
Ihre Mutter weiss nix davon, auch wenn sie in solchen Angelegenheiten nicht gleich verbohrt ist wie der Vater.

Benutzeravatar
Armend
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1546
Registriert: Di, 05. Jun 2007, 8:36

Fr, 15. Jun 2007, 15:40

bluegoblin hat geschrieben:
Armend hat geschrieben:Wie lange seid ihr scho zusammen ?
Über vier Monate, kennen uns ein wenig länger.
Armend hat geschrieben:Hab ihr miteinander geschlafen ?
Sie hatte bereits vor mir Sex aber ja, auch wir haben miteinander geschlafen.
Armend hat geschrieben:Weiss ihre Mutter das ist zusammen sind ?
Ihre Mutter weiss nix davon, auch wenn sie in solchen Angelegenheiten nicht gleich verbohrt ist wie der Vater.
Lieber bluegoblin

4 Monate sind für eine Richtige Beziehung nichts, das muss dir klar sein und eingentlich weiss es ja niemand das ihr zusammen seid. um so besser sonst würdest du das gras von unten wachsen sehe. Ich hab mal vo einem Fall gelesen wo einer die Tochter eines Albaners dumm angemacht hat und ihr Vater stand daneben. ca. 4 bis 6 Quadratmeter Blut um die Leiche war das Ergebniss ! Hol dir doch eine Schweizerische oder Serbische Frau, mit dennen kannst du machen was du willst, wo du willst und wie oft du willst !

Grüsse
Wandern, Strand oder Kultururlaub in Albanien ?

http://www.albanien-reisen.ch

Benutzeravatar
leanna
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1184
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 11:51

Fr, 15. Jun 2007, 15:59

Armend hat geschrieben:Hol dir doch eine Schweizerische oder Serbische Frau, mit dennen kannst du machen was du willst, wo du willst und wie oft du willst !
Interessant... meinst du das ernst?

Zurück zu „Liebe & Kontakte“