Darleen17 hat geschrieben:Aber wenn du ihn auch als Ar..... loch bezeichnest, dann seid ihr ja in bester Gesellschaft und versteht euch. Dann beschwer dich doch aber bitte nicht darüber, das er dich beschimpft.
Das ist genau der Punkt. Eine Beziehung in der auf beiden Seiten der gegenseitige Respekt fehlt.
Und @Griechin scheinbar brauchst du das. Du hast aus deiner ersten Ehe nichts gelernt und hast genau so einen Typen wieder bekommen. Und wenn du auch hieraus nichts lernst wird der nächste genau der gleiche Typ sein.
Und solange dir ein paar Möbel oder "daß er als Ehemann verpflichtet ist Miete und Essen zu zahlen" (wobei ich mich frage woher du diese Weisheit nimmst, da Eheleute gegenseitig erhaltungspflichtig sind, egal welches Geschlecht sie haben) mehr wert sind als deine Selbstachtung, solange mußt du auch den Preis dafür bezahlen. Aber bitte ohne zu jammern, denn es liegt nur in deiner Hand es zu ändern.
Und die Überlegung in so einer Beziehung auch noch Kinder bekommen zu wollen ist hier zwar kein Einzelfall, aber für mich ist sie - immer wieder - einfach nur mehr als nur wunderlich.