Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Mi, 13. Jun 2007, 18:03

Melches hat geschrieben: Was denkt IHR
lebt denn der alte holzmichel noch..... holzmichel noch..... *sing-sing*

ja... das denke ich :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Melches
Member
Beiträge: 74
Registriert: So, 25. Mär 2007, 14:33

Do, 14. Jun 2007, 13:01

Na Leute,

keine Beiträge mehr?Stimmt mich einwenig traurig.
Gibt euch einen ruck, und schreibt mal wie ihr vorgehen würdet.

gruss :P :D
Die Zukunft wartet auf jeden, aber was jeden in der Zukunft erwartet weiss keiner.

Wer das Leben nicht lebt, lebt nicht sein Leben

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Do, 14. Jun 2007, 14:49

zu deinem thema hat doch fast schon jeder aus dem forum
seine meinung gesagt....
... und die meinungen waren alle sehr ähnlich

was willst du denn jetzt noch hören ???????


gruss zurück :P

Benutzeravatar
Mystery
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 840
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 13:52

Do, 14. Jun 2007, 15:00

Hallo Daylight,

also ich glaube nicht, dass er das so hören wollte !!

Bestimmt möchte er, dass wir ihm mit vereinter weibl. Kraft Mut zusprechen u. sagen : alles wird gut u. rosenrot ...

LG mystery
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)

Benutzeravatar
skenderbe
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1061
Registriert: Di, 27. Mär 2007, 16:13

Do, 14. Jun 2007, 16:29

ich weiss ja nicht wie es in deutschland so üblich ist, aber mich stört der Ausdruck "rosarot" in Zusammenhang mit einem sorglosen Leben, schon seit langem.

also hier ein Lösungs vorschlag. Entweder sagt ihr pink (hat mehr style als rosarot) oder ihr sagt gleich "Kuq e zi" (Rot und Schwarz).

fragt mich nicht wie ich darauf komme, ist ziemlich heiss hier im Büro...

@Holzmichel
Du bist eh nicht von deiner eigenen Meinung abzubringen, dass wissen alle, die sich shcon vorher mit deiner Story beschäftigt haben, also versteh ich garnicht wieso du die Meinung hören willst. Meiner Meinung nach ist es immer noch eine blöde und gefährliche Idee was du da vorhast, aber aus Fehlern lernt man bekanntlich (oder in deinem Falle eben vileicht nicht..).
Trtzdem viel Glück
Ësht nje gju qe e flasim tanë, ësht nje ven qe e thrasim nanë.

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Fr, 15. Jun 2007, 0:09

skenderbe hat geschrieben:@Holzmichel
:lol:

Benutzeravatar
skenderbe
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1061
Registriert: Di, 27. Mär 2007, 16:13

Fr, 15. Jun 2007, 10:40

Darleen17 hat geschrieben:
skenderbe hat geschrieben:@Holzmichel
:lol:
der war aber von Daylight ich hab ihr blos den Spruch geklaut..(ich bööser Albaner) :D :D
Ësht nje gju qe e flasim tanë, ësht nje ven qe e thrasim nanë.

mogli_at
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1223
Registriert: Mi, 18. Jan 2006, 10:24

Fr, 15. Jun 2007, 10:50

Außerdem haben wir alle - auch wenn wir uns noch so bemühen - nie das drauf was unser holzmichel drauf, so rein psychologisch mein ich... 8)

Also ich wünsch dir viel Glück und hoff du hältst uns auf dem Laufenden, auf das wir draus lernen und auch wir Blinden vielleicht noch sehend werden... :wink:

Benutzeravatar
skenderbe
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1061
Registriert: Di, 27. Mär 2007, 16:13

Fr, 15. Jun 2007, 11:23

mogli_at hat geschrieben:Außerdem haben wir alle - auch wenn wir uns noch so bemühen - nie das drauf was unser holzmichel drauf, so rein psychologisch mein ich... 8)

Also ich wünsch dir viel Glück und hoff du hältst uns auf dem Laufenden, auf das wir draus lernen und auch wir Blinden vielleicht noch sehend werden... :wink:
:lol: :lol: :lol:
das war der beste Beitrag, der in diesem Thread geschrieben wurde.
mogli_at hatte einfach schon imemr die besten Sprüche parat. :wink:
Ësht nje gju qe e flasim tanë, ësht nje ven qe e thrasim nanë.

Benutzeravatar
Shqipetare
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 1423
Registriert: Mi, 09. Mai 2007, 0:48

Fr, 15. Jun 2007, 12:55

Also ich sehe diese sms auch als ein verzweifelten Versuch dir klar zu machen, dass du dich von ihr distanzieren sollst!Da sie genau weiß,dass sie dich mit netten Worten nicht von deinem Vorhaben abbringen kann versucht sie dir die Kalte Schulter zu zeigen.Verständlich wenn man bedenkt,was für ein Szenario ihr vor Augen schwebt, wenn du dort auftauchst und den Retter spielen willst!!!!

Ich glaube du hast nicht sehr viel Kontakt zu Albanern und hast auch nicht den leisesten Schimmer,wie die Albaner ticken,denn wäre dem nicht so würdest du dich egal wie sehr du diese (verheiratete) Frau liebst zurückhalten und deine Gefühle unter Kontrolle bringen,denn mal abgesehen davon, dass er ein Albaner ist (und zu dem noch aggressiv)und eine andere Mentalität hat als z.B. ein Deutscher ist es doch logisch,dass ein Eheman ausrastet,wenn sich ein anderer ihm seine Frau wegnehmen will,egal ob er sie liebt oder nicht das spielt keine Rolle,denn der Ruf und das ganze Umfeld drum rum stehen halt im Vordergrund.....

Ich mein ich müsste dich belügen,wenn ich dir raten würde kämpfe um sie usw.,denn es steht hier viel auf dem Spiel!!

Außerdem mach dir mal ernsthafte Gedanken darüber,ob sie wirklich die Liebe deines Lebens ist,denn wenn es irgendwie gutgehen sollte(was ich schwer bezweifle)muss dir klar sein,dass du für sie und eventl.Kinder verantwortlich sein wirst und du kannst dann nicht einfach aus einer Laune heraus deine Meinung diesbezüglich ändern!

LG
Me dogji malli moj nena ime...

Benutzeravatar
amina
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2668
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 14:46

Fr, 15. Jun 2007, 13:22

...

Zurück zu „Liebe & Kontakte“