malenka
Member

Di, 12. Jun 2007, 17:23

Lula hat geschrieben:es spielt keine wirkliche Rolle, ich sage nur, entweder "deutscht" Mann sich ein oder Frau wird Nuse... sonst funktioniert es nicht.
Ist auch nicht sicher und muß selbst dann nicht funktionieren. Ich war Nuse und...
Du hast keine garantie, da hat sogar die Familie gesagt wenn er mich nicht heiratet wär er ganz schön dumm.
Nationalität, Familie, glaube es sind wichtige Punkte aber nicht alles ich finde wenn die wahre Liebe nicht da ist dann klappt es nicht.
Es gibt nichts Schöneres als jemanden, der genau dann an unsere Tür klopft, wenn wir gerade das Gefühl haben, von aller Welt verlassen zu sein

griechin30
Senior Member
Senior Member

Mi, 13. Jun 2007, 21:03

Albanisch-griechisch passt ja auch zusammen also warum sollte deutsch-albanisch nicht passen?..es kommt auf den charakter darauf an nicht auf die nationalität

Darleen17
Moderator
Moderator

Mi, 13. Jun 2007, 21:04

griechin30 hat geschrieben:Albanisch-griechisch passt ja auch zusammen also warum sollte deutsch-albanisch nicht passen?..es kommt auf den charakter darauf an nicht auf die nationalität
Damit spielst du aber jetzt nicht auf deine Ehe an, oder? :shock:

griechin30
Senior Member
Senior Member

Mi, 13. Jun 2007, 21:07

Darleen17 hat geschrieben:
griechin30 hat geschrieben:Albanisch-griechisch passt ja auch zusammen also warum sollte deutsch-albanisch nicht passen?..es kommt auf den charakter darauf an nicht auf die nationalität
Damit spielst du aber jetzt nicht auf deine Ehe an, oder? :shock:
Nein ich sage das allgemein

simone75
Member

Do, 14. Jun 2007, 9:25

so, wir haben uns am Sonntag getroffen und uns nochmal ausgesprochen, es war ein riesengroßes Mißverständnis. Er hat meine Aussagen nicht richtig (sprachlich) verstanden und dachte ich hätte Schluß gemacht.

Seine Aussage deutsch-albanisch passt nicht war darauf gemünzt das er dachte ich hätte ihn jetzt rausgeschmissen, was er halt nicht ganz nachvollziehen konnte, und ich ja auch nicht gemacht hab.

Ich hab mich nur gewundert warum er seine Schen packt und geht.

Da waren wir dann emotional so hoch geladen, das wir ein paar Tage dazwischen brauchten um in Ruhe über alles nachzudenken und nochmal zu sprechen.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“