Wenn du schreibst: "so dachte ich auch, aber....", dann denk ich mir, dass du deine Meinung geändert hast, was seine Beweggründe betreffen. Wollte dir damit nur sagen, dass wenn er sagt, dass er gar nicht heiraten möchte usw... ,dass dies nichts heissen muss.darkangel74 hat geschrieben:ich weis es doch noch gar nicht was ich tu ich werde erst mal im sep zu ihm fahren dann sehn wir weiterEstra hat geschrieben:Genau das hät ich auch gesagt an seiner Stelle, jetzt hat er dich da, wo er dich haben möchte. Sagst du nein ist es deine Schuld, denn er würde dich ja nicht heiraten wollen wenn du es nicht willst, sagst du ja, hat er doch das was er will...darkangel74 hat geschrieben: ja so dachte ich ja auch aber seid gestern gibt es neuigkeiten er sagt wenn ich meine er will mich nur wegen papier dann möchte er nicht heiraten nur wenn ich es wollte er läst mir zeit sagt er zumindenst
Ich wünsche dir, dass du im September einen guten Aufenthalt hast und ihr euch noch besser kennenlernt und Klarheit bekommt.
Gruss Estra