Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen

So, 10. Jun 2007, 11:50

darkangel74 hat geschrieben:
Estra hat geschrieben:
darkangel74 hat geschrieben: ja so dachte ich ja auch aber seid gestern gibt es neuigkeiten er sagt wenn ich meine er will mich nur wegen papier dann möchte er nicht heiraten nur wenn ich es wollte er läst mir zeit sagt er zumindenst
Genau das hät ich auch gesagt an seiner Stelle, jetzt hat er dich da, wo er dich haben möchte. Sagst du nein ist es deine Schuld, denn er würde dich ja nicht heiraten wollen wenn du es nicht willst, sagst du ja, hat er doch das was er will...
ich weis es doch noch gar nicht was ich tu ich werde erst mal im sep zu ihm fahren dann sehn wir weiter
Wenn du schreibst: "so dachte ich auch, aber....", dann denk ich mir, dass du deine Meinung geändert hast, was seine Beweggründe betreffen. Wollte dir damit nur sagen, dass wenn er sagt, dass er gar nicht heiraten möchte usw... ,dass dies nichts heissen muss.
Ich wünsche dir, dass du im September einen guten Aufenthalt hast und ihr euch noch besser kennenlernt und Klarheit bekommt.
Gruss Estra

Darleen17
Moderator
Moderator

So, 10. Jun 2007, 12:19

Ich hab es dir ja schon im Msn geschrieben, das alles, was er dir geschrieben hat, hier einige Mädels genauso gehört haben.

Was soll er dir denn auch anderes schreiben, ausser, das, wenn du nicht heiraten willst, es auch ok ist und er will dich natürlich nicht für Papiere usw.

Glaubst du allen Ernstes, er würde dir sagen, was seine Absichten sind?

Alles ist undurchsichtig bei ihm. Er verheddert sich in Widersprüche, sagt, er käme aus Albanien, 4 Stunden von der Hauptstadt entfernt, dabei kommt er aus Prishtina. Von welcher Hauptstadt meint er also? :roll: Dann, nachdem du das rausgefunden hast, das er nicht aus Albanien kommt, sondern aus Kosovo, da sagt er, er hätte es dir doch gesagt.

Und das andere, mit seinem Studium ist genauso an den Haaren herbei gezogen wie alles andere.

Denk darüber nach, das er bei dir unter keinen Umständen mit offenen Karten spielen würde.

darkangel74
Member

endscheidung

Di, 12. Jun 2007, 11:11

ich wollte euch nur mitteilen auch wenn mich alle für irre halten ich habe mich endschlossen ich fliege im sep zu ihm und heirate ihn :lol:

Darleen17
Moderator
Moderator

Re: endscheidung

Di, 12. Jun 2007, 11:13

darkangel74 hat geschrieben:ich wollte euch nur mitteilen auch wenn mich alle für irre halten ich habe mich endschlossen ich fliege im sep zu ihm und heirate ihn :lol:
:shock: Noch lachst du... aber nun gut. Du bist alt genug um das zu entscheiden.

melanie
Senior Member
Senior Member

Di, 12. Jun 2007, 11:27

ich wünsche dir viel glück.alles gute für euch :!:
LEBE DEINE TRÄUME,UND TRÄUME NICHT DEIN LEBEN!

almedina
Member

Di, 12. Jun 2007, 11:37

In deinem Alter solltest du echt ein wenig mehr zurechnungsfähig sein.

Bin gespannt wann du wieder mit dem großen Herzschmerz hier auftauchst.

Na ja, jeder wie er's verdient... :roll:

Armend
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Di, 12. Jun 2007, 11:59

In deinem Alter solltest du eine gewisse menge Menschenkentnisse haben !

Trotzdem viel Glück ...
Wandern, Strand oder Kultururlaub in Albanien ?

http://www.albanien-reisen.ch

darkangel74
Member

Di, 12. Jun 2007, 13:35

allen die mir glück wünschen möchte ich danken
und den anderen ich verstehe auch eure einstellung aber ich höre auf mein herz

almedina
Member

Di, 12. Jun 2007, 14:51

Was du mit deinem Leben machst, sei dir überlassen. Was mich an der ganzen Sache ärgert, ist dass durch solch eine Navität der Ruf aller deutschen Frauen in den Schmutz gezogen wird.

Der besagte Herr wird seinen Freunden stolz erzählen, dass er sich so eine blöde Deutsche aufgerissen hat, ihr ein bisschen Honig ums Maul geschmiert hat und schwupps - schon ist sie Wachs in seinen Händen und er hat seine Fahrkarte.

Ich wünschte mir ein wenig mehr Stolz und Selbstvertrauen. Wenn der Mann sich wirklich so unsterblich verliebt hätte, dann würde er auch warten und schauen, dass sich erstmal eine richtige Basis entwickelt.

darkangel74
Member

Di, 12. Jun 2007, 14:54

almedina hat geschrieben:Was du mit deinem Leben machst, sei dir überlassen. Was mich an der ganzen Sache ärgert, ist dass durch solch eine Navität der Ruf aller deutschen Frauen in den Schmutz gezogen wird.

Der besagte Herr wird seinen Freunden stolz erzählen, dass er sich so eine blöde Deutsche aufgerissen hat, ihr ein bisschen Honig ums Maul geschmiert hat und schwupps - schon ist sie Wachs in seinen Händen und er hat seine Fahrkarte.

Ich wünschte mir ein wenig mehr Stolz und Selbstvertrauen. Wenn der Mann sich wirklich so unsterblich verliebt hätte, dann würde er auch warten und schauen, dass sich erstmal eine richtige Basis entwickelt.
ich denke mal nicht das ich mich hier von dir als blöd da stellen lassen muß aber naja jeder seine meinung meine spar ich mir jetzt

almedina
Member

Di, 12. Jun 2007, 14:59

Entschuldige, ich nehme das "blöd" zurück und sage lieber "blauäugig".

darkangel74
Member

Di, 12. Jun 2007, 15:01

almedina hat geschrieben:Entschuldige, ich nehme das "blöd" zurück und sage lieber "blauäugig".
ist doch ok sagte ja jeder hat seine meinung und genauso lebt jeder sein leben

Darleen17
Moderator
Moderator

Di, 12. Jun 2007, 15:02

Hast du denn schon angefangen, Papiere zu organisieren?

darkangel74
Member

Di, 12. Jun 2007, 15:03

Darleen17 hat geschrieben:Hast du denn schon angefangen, Papiere zu organisieren?
da ich erst am 23.6 jetzt einen umzug vor mir habe nehem ich es in angrif sobald ich dann in der neuen stadt gemeldet bin

Lule
Senior Member
Senior Member

Di, 12. Jun 2007, 15:14

darkangel74 hat geschrieben:am 23.6 umzug
Guter Tipp: wenn das im September schon auf Heirat hinauslaufen soll, dann solltest du aber Gas geben.

Ende Juni erst anfangen und dann im Sept. schon dort (?) heiraten?

Wie siehts mit den Unterlagen deines Verlobten aus?
Weißt du schon, was ihr für das EFZ benötigt?

In deinem Profil steht leider nicht, aus welcher Region du kommst, aber falls es sich um eine Großstadt handelt.....könnte der Zeitplan etwas zu eng gestrickt worden sein.

Wie dem auch sei - Kommentare spar ich mir, denn die Wege des Herrn sind unergründlich - und so seis drum....
Viel Erfolg dann mal!
Lule
Die Neugier und Vorurteilslosigkeit fördert die interkulturelle Annäherung
Und die Liebe erbaut Brücken

chicca66
Member

Do, 14. Jun 2007, 17:34

Hallo, ich gebe dir einen guten TIPP. Lerne erstmal diesen Mann persönlich kennen, seine Familien usw. Du kennst ihn ja nur übers Internet. Vielleicht hat er schon Frau und Kinder in Kosovo. er braucht vielleicht nur eine DEUTSCHE Frau zum Heiraten, wegen Papiere usw. Ich würde mich da nie und nimmer darauf einlassen. Niemals. Er kann dich so einlullen das du nur noch ja sagen kannst also zur Hochzeit meine ich. Wenn jemand nach Deutschland will wegen Papiere....die können dich so anlügen und schleimen, das glaubst du gar nicht. Aber trotzdem wünsche ich dir alles alles gute für deine weitere Zukunft.

darkangel74
Member

Do, 14. Jun 2007, 17:41

chicca66 hat geschrieben:Hallo, ich gebe dir einen guten TIPP. Lerne erstmal diesen Mann persönlich kennen, seine Familien usw. Du kennst ihn ja nur übers Internet. Vielleicht hat er schon Frau und Kinder in Kosovo. er braucht vielleicht nur eine DEUTSCHE Frau zum Heiraten, wegen Papiere usw. Ich würde mich da nie und nimmer darauf einlassen. Niemals. Er kann dich so einlullen das du nur noch ja sagen kannst also zur Hochzeit meine ich. Wenn jemand nach Deutschland will wegen Papiere....die können dich so anlügen und schleimen, das glaubst du gar nicht. Aber trotzdem wünsche ich dir alles alles gute für deine weitere Zukunft.
ja ich hatte ja vor ihn im sep zu heiraten aber wie man mir sagte wird es mit den papieren knapp ich fliege nun im juli erst mal runter für 4 wochen und wenn es klappt wird geheiratet sobald die papiere da sind

Franca
Member

Aufpassen!!!

Do, 14. Jun 2007, 19:02

Sorry aber meinen Senf muß ich auch dazu geben! Mädchen, Mädchen bitte auch mal den Verstand einschalten! Ich muß ja den vielen kritischen Stimmen hier im Forum Recht geben! Es ist ein bisschen wie russisches Roulette was du da spielst! Dreh doch den Spieß um und lade ihn zu dir ein für eine gewisse Zeit! Du hast doch auch eine Familie, nicht nur er! Wir deutschen Frauen machen immer diesen Denkfehler mit "seiner Familie" zählt denn die unsere nicht?? Du bist alt genug und ich gebe Dir den wohlgemeinten Rat, das darf ich ,denn ich bin zehn Jahre älter als Du, pass auf dich auf und lass dich nicht zu Entscheidungen hinreißen, die Du dann in eine paar Jahren bitter bereuen wirst! Falls sich jetzt wieder einige auf den Schlips getreten fühlen; aber es ist bei diesen Männer wie immer das gleiche Schema! Antesten, einwickeln, Honig ums Maul schmieren, festnageln und dann am Ziel fallenlassen mit den wundersamsten Begründungen! Tu dir das nicht an! Lieber Gruß, Franca

Darleen17
Moderator
Moderator

Do, 14. Jun 2007, 20:11

chicca66 hat geschrieben:Hallo, ich gebe dir einen guten TIPP. Lerne erstmal diesen Mann persönlich kennen, seine Familien usw. Du kennst ihn ja nur übers Internet. Vielleicht hat er schon Frau und Kinder in Kosovo. er braucht vielleicht nur eine DEUTSCHE Frau zum Heiraten, wegen Papiere usw. Ich würde mich da nie und nimmer darauf einlassen. Niemals. Er kann dich so einlullen das du nur noch ja sagen kannst also zur Hochzeit meine ich. Wenn jemand nach Deutschland will wegen Papiere....die können dich so anlügen und schleimen, das glaubst du gar nicht. Aber trotzdem wünsche ich dir alles alles gute für deine weitere Zukunft.
ja ich hatte ja vor ihn im sep zu heiraten aber wie man mir sagte wird es mit den papieren knapp ich fliege nun im juli erst mal runter für 4 wochen und wenn es klappt wird geheiratet sobald die papiere da sind
Nimmst du dann beide Kinder mit?

darkangel74
Member

Do, 14. Jun 2007, 21:12

Darleen17 hat geschrieben:
Nimmst du dann beide Kinder mit?
ich lasse sie vieleich 1 oder 2 wochen später nachkommen mit meiner besten freundin

Zurück zu „Liebe & Kontakte“