daylight hat geschrieben:skenderbe hat geschrieben:
ich glaub du willst dich nicht aus finanziellen Gründen trennen hab ich recht? aber wie stehst du den da? wen er dich dann nach 2 Jahren verlässt? dan stehst du auch ohne Geld da. also such dir nen job und trenn dich von ihm
hi skenderbe,
da hatten wir wohl die gleichen gedankengänge...
es ist echt toll und bewundernswert welch tolle einstellung und auffassung
du doch für einen 16jährigen hast.
da kann sich so manch eine/r ne dicke scheibe von abschneiden !!!!
ach danke daylight aber wenn man von erster Hand solche Geschichten gesehen hat, dann denkt man sich plötzlich alle möglichen Gedanken Schritte aus.
@Estra ich bin total deiner Meinung und zwar in allen Punkten, genau das gleiche hab ich auch schon gedacht.
@Greek
sag mir mal, wo bitte steht im Kuran, dass man leiden muss bevor dir Allah hilft? wo steht überhaubt, das man leiden muss?
Das hier ist nicht der Buddhismus! das Leben ist hier kein Leid und das solltest du auch wissen.
Meinst du nicht, das dir Allah schon geholfen hat un du es aber noch nicht gemerkt hast? du kannst dir vileich nicht vorstellen was ich meine, aber ich bin der meinung er hat dir schon geholfen und zwar durch uns.
Wir machen genau das was im Kuran steht, denn es heisst ja schliesslich man lebt um gutes zu tun und unter gutem zu tun, versteht man auch jemandem zu helfen. Wir alle heir helfen dir deshalb befolgen wir die Lehre des Kuran, es liegt nun an dir unsere Hilfe anzunhemen.
Sei ehrlich, was hast du geglaubt was wir dir hier raten? du hast genau gewusst was wir sagen werden, weil du auch schon seit längerem dabei bist. Also wen dir doch schon so viele sagen welcher weg der einzig für dich beste ist, wieso hörst du dan nicht auf uns?
Ësht nje gju qe e flasim tanë, ësht nje ven qe e thrasim nanë.