malenka
Member

Sa, 09. Jun 2007, 22:53

Hallo Franzi.
Einiege hier nehmen dich ganz schön auf den Arm. aber ich finde Albulena hat alles auf ein Punkt gebracht.
Entweder nimmt ein Albaner nur das eine, dann bist du traurig aber es geht vorüber.
Oder er heiratet dich irgendwann wenn du auch willst und wenn er dich liebt hast du großes Glück.
Oder er weckt in dir Liebe die du nie kennengelernt hast bis jeztzt und dann lässt er dich fallen und daran zerbricht dir das Herz. Da hat Albuela recht.
Überlege es gut.
Es gibt nichts Schöneres als jemanden, der genau dann an unsere Tür klopft, wenn wir gerade das Gefühl haben, von aller Welt verlassen zu sein

Darleen17
Moderator
Moderator

Sa, 09. Jun 2007, 22:58

Entweder er nimmt dich für einmal oder er heiratet dich???????

Dazwischen gibt es nichts?

Komisch, ich kenne einige, die lange Zeit eine Beziehung zu Albaner hatten, also weder nur für einmal, noch geheiratet haben. Was ist mit denen? Fallen unter ferner liefen oder wie?

daylight
Senior Member
Senior Member

So, 10. Jun 2007, 6:59

malenka hat geschrieben: Entweder nimmt ein Albaner nur das eine, dann bist du traurig aber es geht vorüber.
Oder er heiratet dich irgendwann wenn du auch willst und wenn er dich liebt hast du großes Glück.
Oder er weckt in dir Liebe die du nie kennengelernt hast bis jeztzt und dann lässt er dich fallen und daran zerbricht dir das Herz.
richtig malenka,

"er weckt in dir liebe die du N I E kennengelernt hast"

so gut wie die albaner hats keiner drauf
entweder ----- oder
beim "oder" wird es dann wieder gefährlich
(siehe seite eins)

aber unser darleen versteht das mal wieder nicht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
wie soll sie auch mit ihren 17 jahren :lol: :lol: :lol: :lol:

ach ja... und unser franzi war auch nicht mehr hier....
sie hat sich sicher den film angeschaut
" lauf um dein leben"

:idea: :idea: :idea:

gschumacher
Senior Member
Senior Member

So, 10. Jun 2007, 7:31

Liebe Franzi,

es stimmt so ziemlich alles, was du hier lesen durftest. Eins aber wurde noch vergessen, das nimmt dir vielleicht etwas die Angst. Vor der Hochzeit muss er sowieso zum Arzt, wegen den "Abnutzungserscheinungen".
Falls die also schon weit fortgeschritten sind, mußt du ihn nicht nehmen, klappt dann nicht mehr mit der Familienplanung, wie sollte denn dann noch genug vorhanden sein für 12 Kinder zu machen.

Wenn alles noch da ist, prima, was willst du mehr...?
Lebe, wie Du, wenn Du stirbst, wünschen wirst gelebt zu haben

Albulena
Senior Member
Senior Member

So, 10. Jun 2007, 17:35

@malenka

Malenka sagte: aber ich finde Albulena hat alles auf ein Punkt gebracht.

Danke das du meiner Meinung bist...

gschumacher sagfte:
wie sollte denn dann noch genug vorhanden sein für 12 Kinder zu machen
.
hahaha ich lach mich kaputt 12 kinder kuuuu die Zeiten sind vorbei hehe

Zuletzt geändert von Albulena am So, 10. Jun 2007, 18:08, insgesamt 1-mal geändert.

Darleen17
Moderator
Moderator

So, 10. Jun 2007, 17:54

Sorry für´s offtopic, aber mich wundert, warum du unter deinem Beitrag ein Foto von dir setzt?

Albulena
Senior Member
Senior Member

So, 10. Jun 2007, 17:59

Darleen17 hat geschrieben:Sorry für´s offtopic, aber mich wundert, warum du unter deinem Beitrag ein Foto von dir setzt?
ich weis nicht ich fand einfach es passt oder meinst du net???
ist es schlimm???
mhm ich mache das darunter damit man doch weis von wem eigentlich diese nachricht kommt ich würde das klasse finden wenn jeder das hat weil ich finde das blöd wenn jemand schriebt und man kann sich gar nicht die person vorstellen we ds ist

oder was denkst du dazu????
Zuletzt geändert von Albulena am So, 10. Jun 2007, 18:07, insgesamt 1-mal geändert.

Darleen17
Moderator
Moderator

So, 10. Jun 2007, 18:01

Also dafür das du dich am Anfang gestäubt hast, überhaupt eins einzustellen, finde ich es jetzt... ähm... hust... ein wenig eingebildet.

Du bist bildschön, kein Thema und wenn du es toll findest, dann mach das auch, aber es kommt sehr merkwürdig bei mir an.

Albulena
Senior Member
Senior Member

So, 10. Jun 2007, 18:07

[quote="Darleen17"]Also dafür das du dich am Anfang gestäubt hast, überhaupt eins einzustellen, finde ich es jetzt... ähm... hust... ein wenig eingebildet.

Nein das stimmt nicht ich habe niee gesagt das ich das net drauf machen will aber wenn du so denkst und es dich acuh stört dann lass ich es weg

Darleen17
Moderator
Moderator

So, 10. Jun 2007, 18:17

Oh nein, nein, es stört mich überhaupt nicht, also von mir aus kannst du es gerne unter deine Beiträge setzen. Ich habe nur gefragt, weil ich verwundert war, mehr nicht.

Albulena
Senior Member
Senior Member

So, 10. Jun 2007, 18:34

Darleen17 hat geschrieben:Oh nein, nein, es stört mich überhaupt nicht, also von mir aus kannst du es gerne unter deine Beiträge setzen. Ich habe nur gefragt, weil ich verwundert war, mehr nicht.

ne ne du hast schon recht..vielleicht wirkt es WIRKLICH eingebildet und ich will nicht so WIRKEN weil ich nicht so BIN...deswegen danke:D
Bild

Darleen17
Moderator
Moderator

So, 10. Jun 2007, 18:38

Ich hab dir eine Pn geschickt, damit wir nicht zu viel offtopic schreiben. :wink:

Albulena
Senior Member
Senior Member

So, 10. Jun 2007, 18:40

Darleen17 hat geschrieben:Ich hab dir eine Pn geschickt, damit wir nicht zu viel offtopic schreiben. :wink:

OK danke
Bild

amina
Senior Member
Senior Member

Mi, 13. Jun 2007, 17:06

so was blödes, warum denken so viele wir Albaner sind zurück geblieben... :shock:

:roll:

sind wir ausserirdisch, bzw. der Mann :?:

Wenn man nicht heiraten will, dann will man nicht fertig!!

Komisch, unsere Lebensart wird wohl immer hinterfragt....

Was haben die Albaner nur gemacht...immer dieses Misstrauen

leanna
Senior Member
Senior Member

Mi, 13. Jun 2007, 17:20

Du nimmst diesen Blödsinn, den sie geschrieben hat, doch nicht etwa ernst, oder? :shock: :?:

daylight
Senior Member
Senior Member

Mi, 13. Jun 2007, 17:59

wer diesen thread hier "ernst" nimmt,
dem ist auch nicht zu helfen....

ein fake.... weiter nichts :!: :!: :!:

Franzi17
Member

Mo, 30. Jul 2007, 9:20

Na du musst es ja wissen!!! :x
Lebe und denke nicht an morgen!!! =)

leanna
Senior Member
Senior Member

Mo, 30. Jul 2007, 9:22

Komm schon Franzi, wer sowas schreibt, der muss doch mit solchen Antworten rechnen. Mal ernsthaft: du hast das doch nicht wirklich geglaubt, oder? :shock: :?

Lula
Senior Member
Senior Member

Mo, 30. Jul 2007, 19:38

Also, ich finde nicht schön, wie Franzi hier veruzt wird. Sie stellt eine Frage und bekommt nur blöde Antworten. Für viele hier mag die Frage "doof" klingen, doch woher soll Franzi wissen, dass es nicht so ist?? Mit 17 Jahren, wenn man nichts über die Kultur weiss, ist das doch eine legitime Frage. Des weiteren wird ihr sogar geraten, sichmehr über die Kultur zu informieren. Wo soll sie das denn bitte schön, wenn nicht hier?

Franzi, das mit dem Heiraten nach 2 Jahren stimmt absolut nicht, weiss nicht, warum Dein Freund sowas fragt. Frag ihn doch mal, was er für einen Ausweis hat oder lass ihn Dir zeigen. SOllte es eine Duldung sein, so befürchte ich fast, dass er ein Bleiberecht benötigt und wie sollte das schneller und besser gehen als durch HEirat?

Darleen17
Moderator
Moderator

Di, 31. Jul 2007, 0:13

Und was hat eine Frage nach einer "Muss-Heirat" mit der Kultur zu tun? Ich glaube kaum, das es das in irgendeiner Kultur gibt. Und wenn doch, dann kann ich doch immer noch was dran ändern, oder etwa nicht? Von daher erübrigt sich die Frage von Anfang an.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“