er meint er hätte in der schweiz studiert er wohnt in albanienmelanie hat geschrieben:hab da auch mal paar fragen.wohnt er in deutschland oder in albanien?wenn er in albanien wohnt,woher kann er dann deutsch?also ich würde aufpassen.natürlich weiss niemand was in seinem kopf rum geht.aber erst mal live sehen.wenn du ihn noch nicht heiraten willst,wird es aus liebe zu dir respektieren.
Bist du sicher, das seine Schwester auch seine Schwester ist?darkangel74 hat geschrieben:er kommt aus albanien
nein seine fam kenne ich noch nicht ausser mit der schwester schreibe ich auch über msn und die mutter sah ich schon in der cam
klar habe ich ihn gefragt wie es sein kann das er nicht verh ist er meinte er hätte noch nicht die richtige gefunden
ja danke das werde ich wohl habe ihm heute gesagt das ich auf so einer seite hier schreieb und das viele verscht werden er sagt nur ihm sind die anderen egal wenn ich nicht heiraten möchte wär es ach gut er wird warten bis ich soweit bin damit ich ihn heirate und wir dann später hier zusammen sein können ich bin gerade voll verwirrtLule hat geschrieben:Sers!
Naja, ich seh das alles ein wenig beunruhigender..... lerne ihn doch einfach erstmal kennen, wenn du seine Family und ihn besuchst.
Wenn er heiraten will, dann soll er das meinen. Aber dazu gehören immer 2!
Und du hast das gute Recht, dir erstmal anzukucken, wen du da so Hals über Kopf aufs Geratewohl heiraten sollst.
vielleicht lernt ihr euch einfach kennen und seht dann weiter...
LG und viel Spaß!
Lule
ja so dachte ich ja auch aber seid gestern gibt es neuigkeiten er sagt wenn ich meine er will mich nur wegen papier dann möchte er nicht heiraten nur wenn ich es wollte er läst mir zeit sagt er zumindenstSarah2007 hat geschrieben:Also ich an deiner Stelle würde mich absolut überrumpelt fühlen.
Ich denke nicht das er es Ernst mein, denn sonst würd er ja nicht
die ganze Zeit vom Heiraten sprechen sondern dich erstmal richig
kennenlernen wollen oder nicht?
Genau das hät ich auch gesagt an seiner Stelle, jetzt hat er dich da, wo er dich haben möchte. Sagst du nein ist es deine Schuld, denn er würde dich ja nicht heiraten wollen wenn du es nicht willst, sagst du ja, hat er doch das was er will...darkangel74 hat geschrieben: ja so dachte ich ja auch aber seid gestern gibt es neuigkeiten er sagt wenn ich meine er will mich nur wegen papier dann möchte er nicht heiraten nur wenn ich es wollte er läst mir zeit sagt er zumindenst
ich weis es doch noch gar nicht was ich tu ich werde erst mal im sep zu ihm fahren dann sehn wir weiterEstra hat geschrieben:Genau das hät ich auch gesagt an seiner Stelle, jetzt hat er dich da, wo er dich haben möchte. Sagst du nein ist es deine Schuld, denn er würde dich ja nicht heiraten wollen wenn du es nicht willst, sagst du ja, hat er doch das was er will...darkangel74 hat geschrieben: ja so dachte ich ja auch aber seid gestern gibt es neuigkeiten er sagt wenn ich meine er will mich nur wegen papier dann möchte er nicht heiraten nur wenn ich es wollte er läst mir zeit sagt er zumindenst