Hallo
Ich bin Drinor und habe diese seite durch zufall gefunden, ja jetzt bin ich mitlied ich kann nicht so gut deutsch schreiben aber ich werde sehr viel muhe geben!! Wenn nicht schreibe deutsch dann ich schreibe albanisch da bin ich perfekt!
Mir se erdhe Shoki.Drinor hat geschrieben:Hallo
Ich bin Drinor und habe diese seite durch zufall gefunden, ja jetzt bin ich mitlied ich kann nicht so gut deutsch schreiben aber ich werde sehr viel muhe geben!! Wenn nicht schreibe deutsch dann ich schreibe albanisch da bin ich perfekt!
na dan herzlich willkomenkumanovarja hat geschrieben:hallöööööööööööööchen............
also mal zu meiner wenigkeit........
ich bin albanerin aus kumanov.... 19 jahre alt, lebe in deutshland seit 15 jahren, habe meine schulausbildung hier absolviert und in 2 wochen auch meine berufliche ausbildung........ als kauffrau für bürokommunikation.
kurz zu meiner art.... wundert euch net wenn manchmal lustige kommentare von mir im forum stehen aber bin ein recht offener mensch und mach manchmal kleine scherze...... hoffe nimmt mir keiner übel
naja wer mehr wissen wissen..??? fragt ruhig ich beiße nicht....... hehe
mpuqqqqqqqq une liebe grüßeeeeeee
Wieso so misstrauisch? Das kann ja gut möglich sein.Baton84 hat geschrieben:jaja wers glaubt.Albulena hat geschrieben:
und desweiteren mhm habe ich mla bei einer misswahl mitgemacht im jahre 2006 und habe den ersten platz als Miss Kosovarja ne diaspore bekommen
ich war übrigens bei der miss-wahl jury-Mitglied.
wenns dann im rinora war.....Miss Kosovarja hat geschrieben:
Albulena, stell doch ein Foto von dir rein, wenn du möchtest. Am besten eins, auf dem deine Krönung zur Miss Kosovarja zu sehen ist, dann wird es dir auch Baton84 glauben.
Ich persönlich würde mich sehr über ein Foto von dir freuen.
haha wurde auch mal zeit das du dich meldest. also auch bei dir ein herzliches welcome (obwohl du ja kurz nach mir hier rein gekommen bist.)Kumanovari hat geschrieben:qe po vjen tash Bejzi Crazy
ich heisse Bejzad komme aus Kumanova und lebe in der Schweiz
bin nicht oft drinnen aber habe es in zukunft vor;)
shqiptaria e bashkuar !!