Lieber Forum Mitglied mit der Nick"Gjergj Kastrioti",ich weiß es nicht ob dein freund das geschrieben hat oder du, weil oft wird deine Meinung mit der Meinung von deinem Freund vermischt aber ich möchte dich bitten: hab Verständniss für meine Kritik bzw.Angriff weil einiges nicht stimmt(sogar ich könnte mit Haluzinationen vergleichen) was du hier schreibst.Natürlich gibt es
auch gute Sachen die du geschrieben hast aber mich haben
die wenig guten gestört.Stell dir mal vor bitte,wenn auch NUR EIN einziger so "moslemischen religiöse" Mensch wie du hier in Forum seine "Wissen" predigt, schreiben würde,,ojeoje,ich bin mir sicher dass es nur nerven würde und die Leute hier würden nicht mehr so gerne lesen ,,,
es ist kein Religiöses forum hier,,noch schlimmer wenns um primitive Spaltung geht,probier lieber konstruktiver zu sein,probier lieber Menschen zu
helfen (du bist sooo religiös)wenn die so Fragen haben, statt entschuldigung, so nen Müll über alles mögliche zu reden.Zu deinen türkischen Freund-->es gibt
auch unwissende türken die noch nicht einmal ihren Namen richtig schreiben können.
Also glaub nicht jedem.Hier nur ein paar Zitate aus deinem Schriftverkehr,du wirst selber wundern was du geschrieben hast!
gjergj kastrioti hat geschrieben:tuerken und albaner sind brueder
Brüder sind NUR männlichen Geschwister für mich
gjergj kastrioti hat geschrieben:
In meinen erderen post in einem tread wollte ich das einigen klarmachen warum dieser hass unter turken und albaner,.
--was stimmt jetzt,türken einmal brüder einmal hassen
,faden verloren
-->in demokratie gibts keinen hass
ich wollte nichts schlechtes ueber den albanern schreiben und hab es nicht getan,
--lese bitte sorgfältig deine (
bis jetzt 34)Beiträge dann würdst du sehen was für ein Unfug(spalt) geschrieben hast
auch sind kosovo albaner eigentlich tuerken
--ich glaube du(dein freund) hast heute zu tief in einen Glas geschaut
ohne die hilfe der turken haette es heute kein bosnien gegeben.
hast "Dayton" etwa vergessen
"ohne die hilfe der turken haette es heute kein bosnien,Jugoslavien,Serbien,Montenegor gegeben."
---> dein türkische freund spinnt
Da hat er wohl recht.
jetzt spinnt nicht nur dein türkische freund
Seht ihr sogar der Türke sieht euch als Türken ob ihr das nun wollt oder nicht.
dein türkische
freund spinnt nochmal
Möchte nochmal entschuldigen für meine Äusserungen aber es ging nicht anders,ausserdem, in Kirche und Mosche zu rennen oder Religion zu prädigen dadurch wird man kein guter Mensch--> sondern toleranz und akzeptanz zeigen,TATEN,HELFEN wo man kann.Schau mal z.B.die Serbische oder arabische religiöse Führer an,die haben auch genug über Gott und Religion geprädigt ,hinterher haben sie den Kriminellen ihren Segen zu massakrieren gegeben.
Trotzallem
Gott sei mit dir!Amen!
Möchte ein albanisches spruch dir mit auf den weg geben
:"Fol ma pak e mushma mendjen" ähnlich wie
"Lange Rede kurze Sinn".
Gruß und ein angenehmen Tag ,Besi25