also, vllt ist das ein spam aber was solls.
ich habe einige beiträge von Patrioti gelesen, und das eine frau in ausland aufwächst und immer noch nie etwas mit einem man gehabt hat kann sehr gut möglich sein auch hier!!!
ich kenne einige mädchen die haben/hatten bis zur ihrer verlobung noch nie etwas mit einem man, intimes schon gar nicht!!!
diese aussagen kann ich bestätigen,
wie? fragt mich über pn währ nicht gut hier aufzuschreiben ^^
und das sie 3 wochen lang zusammen waren und noch nicht geknutsch haben ist nichts schlimmes, in meinen augen, wieso muss es immer was mit "körperkontakt" zu tun haben? (nicht das es nicht gut währe oder so), aber so was hat ja noch zeit, man "wir" (sie) sind junge das kann man immer machen, aber kennen lerenen und vertrauen aufbauen das braucht mehr zeit!!!
nur so als bemerkung: in islamischen länder haben frauen wie männer im durch schnitt ihr erstes mal nach ihrem 20lebens jahr also nach ihrer hochzeit!!!
und noch eine kleine bemerkung:
es kommt nicht drauf an wie die eltern einen erziehen sonder wie man selber ist und wird.
es gitb alb. frauen denen ihre eltern alles erlauben aber sie nichts machen, und es gibt alb. frauen dene ihre eltern vieles verbieten sie es aber trotzdem machen, ich finde das kommt auf die einstellung von jedem drauf an, nichts da die eltern sind schuld, das ist eine schlechte ausrede!! <--sag ich aus erfahrung weil,
man es selber kontrolieren kan und tut nicht die eltern, sie könen einem nicht auf schritt und trit verfolgen
ich bin ein man bin aber der kleinest in der familie somit sind meine geschwistern und meine eltern doch sehr sehr streng zu mir, und trotzdem hab ich begriffen das sie mich nicht unter kontrollen ahben können sonder das ich mich selber unter kontrolle habe!!!
Wörter sind gut doch Taten sind besser.
Die Verantwortung zu tragen ist hart, die Kosnequenzen zu tragen noch härter.