Hallo,
bis gestern dachte ich, ich hätte, trotz ein paar Problemchen, eine wundervolle Beziehung zu einem Kosovo-Albaner.
Dann gestern der Schock. Er ist seit knapp zwei Jahren verheiratet; mit der Freundin (Deutsche) seines Bruders.
Ich konnte ihn noch nicht zur rede stellen, da er momentan im Kosovo ist. Am Samstag kommt er zurück und ich weiß nicht wie ich reagieren soll.
Irgendwie schwanke ich zwischen ihm eine Chance geben, wenn er mit mir darüber redet und Beziehung beenden, weil er mich so belogen hat.
Er hat die ganze Beziehung auf einer Lüge aufgebaut und diese mittlerweile ein halbes Jahr durchgehalten. Er hat mich nicht nur damit belogen sonder dadurch lauter kleine Lügen verursacht um diese große weiter zu hegen.
Irgendwie fühle ich mich hintergangen von ihm, weil er mir damit zeigt, dass er mich nicht an seinem Leben teilhaben lässt. Er weiß, dass er immer über alles mit mir reden hätte können. Sicherlich war es für ihn nicht leicht, darüber zu reden, es ist ja auch nicht gerade eine leichte Situation, zumal es sich ja auch noch um eine Scheinehe handelt. Ich bin momentan etwas hilflos.
Was würdet ihr in so einem Fall sagen bzw. machen?
Gruß
Steffi