Aus Tetova Stadt, ich kenn aber ein nettes Mädchen aus deinem Dorf, wir sind relativ gut befreundet!LLAKI_XHEP hat geschrieben:ich bin aus Xhepçishte
und von wo seit ihr den so??
Da hat man doch die Armee abgeschafft?LLAKI_XHEP hat geschrieben:
Hallo Leute habe gestern ein tel. bekommen von meinem onkel in tetovo:
ICH MUSS IN DIE ARMEE
was soll ich tunn?
was hab ich für Möglichkeiten?
nuk shkoj për shkavin Ne ushtri!!!
ohhh tetovaaaaaaaaaa
[/b]
Was hat Mazedonien mit dem albanischen Patriotismus zu tun?Arta_17 hat geschrieben:Ich glaube eher das du nicht in den Balkan zur Armee willst, weil es ja generell dort unten härter zugeht
Ich hab selber Bekannte die in der Schweiz leben und gemeint haben das sie niemals, eine reeeeine Herzensangelegenheit, zur mazedonischen Heer wollen. Dann haben sie es so lang aufgeschoben bis sie die schweizer Staatsbürgerschaft erhalten haben und sind dann sofort zum schweizer Heer gegangen. Darauf angesprochen wo denn der große albanische Patriotismus verblieben ist, haben sie keine Antwort gegeben
Das ist ja das verzwickte, theoretisch gesehn ist es ja kein "feindlicher Staat" sondern der eigene, die die einberufen werden sind ja mazedonische Staatsbürger. So gesehen hilft man nicht dem feindlichen Staat sondern dem eigenen Staat. Ich glaub solang das die vielen Albaner aus Mazedonien nicht verstehen wird es Mazedonien (und somit auch den vielen albanischen Teilen) niemals besser gehen als heute.Illyrian^Prince hat geschrieben:Was hat Mazedonien mit dem albanischen Patriotismus zu tun?Arta_17 hat geschrieben:Ich glaube eher das du nicht in den Balkan zur Armee willst, weil es ja generell dort unten härter zugeht
Ich hab selber Bekannte die in der Schweiz leben und gemeint haben das sie niemals, eine reeeeine Herzensangelegenheit, zur mazedonischen Heer wollen. Dann haben sie es so lang aufgeschoben bis sie die schweizer Staatsbürgerschaft erhalten haben und sind dann sofort zum schweizer Heer gegangen. Darauf angesprochen wo denn der große albanische Patriotismus verblieben ist, haben sie keine Antwort gegeben
Ein Albaner hilft doch einem feindlichen Staat nicht der albanische Dörfer niederbrennt, unsere Frauen schlägt und vergewaltigt, junge unschuldige Männer verprügelt und misshandelt.
Spionierst du mich etwa aus?? Ich habe Angestellte, die meine Arbeit erledigen.Arta_17 hat geschrieben:Da war wohl heute jemand besonders fleißig in der Arbeit (?) Von 11 Uhr bis 17.15 in regelmäßigem Abstand Beiträge geschriebenAra hat geschrieben:Gibs zu, du bist es! Sagst aber nur, dass du au Xhepcisht bist.
Mazedonien ist nicht unser Staat und wird es auch nie sein. Wir sind albanischstämmig. Für uns, wäre eine Angliederung auf wirtschaftlicher,kultureller und politischer Sicht das beste. Aber eben, nach Kosovo...Arta_17 hat geschrieben:
Das ist ja das verzwickte, theoretisch gesehn ist es ja kein "feindlicher Staat" sondern der eigene, die die einberufen werden sind ja mazedonische Staatsbürger. So gesehen hilft man nicht dem feindlichen Staat sondern dem eigenen Staat. Ich glaub solang das die vielen Albaner aus Mazedonien nicht verstehen wird es Mazedonien (und somit auch den vielen albanischen Teilen) niemals besser gehen als heute.
Außerdem ging es mir darum garnicht. Es ging mir viel mehr darum weil die Jungs damals gemeint haben das sie nicht zur Armee wollen weil es "nicht ihr Volk" ist, dann aber sofort freudig zum schweizer Heer gegangen sind.