Melches
Member
Beiträge: 74
Registriert: So, 25. Mär 2007, 14:33

Eine Frage an die albanischen Frauen

Di, 05. Jun 2007, 13:23

Wenn ein Mann den Ihr liebt euch Eifersuechtigt macht, bestaerkt euch dies in der Liebe zu Ihm.Wie wuerdet Ihr darauf reagieren?Sollte man eine albanische Frau heraus fordern um zu sehen wie Ihr Hrerz schlaegt?


bin sehr gespannt auf die Antworten

Gruss Bjoern
Die Zukunft wartet auf jeden, aber was jeden in der Zukunft erwartet weiss keiner.

Wer das Leben nicht lebt, lebt nicht sein Leben

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Re: Eine Frage an die albanischen Frauen

Di, 05. Jun 2007, 22:56

Melches hat geschrieben:Wenn ein Mann den Ihr liebt euch Eifersuechtigt macht, bestaerkt euch dies in der Liebe zu Ihm.Wie wuerdet Ihr darauf reagieren?Sollte man eine albanische Frau heraus fordern um zu sehen wie Ihr Hrerz schlaegt?
ich bin zwar keine albanische frau,
aber ich denke da ticken alle frauen gleich.....

ein mann der eine frau liebt, macht sie nicht eifersüchtig.
was soll denn der quark....

da kannste gleich wieder den abmarsch machen :P
aber ZZ = ziemlich zügig

Benutzeravatar
Armend
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1544
Registriert: Di, 05. Jun 2007, 8:36

Mi, 06. Jun 2007, 7:52

Hallo, ich habe mal eine Frage an die Albanischen Frauen.

Wart ihr mal mit Jungs aus andere Nationen (Italien, Schweizer, Deutsche, Kroaten u.s.w) zusammen ? und welche ?

Melches
Member
Beiträge: 74
Registriert: So, 25. Mär 2007, 14:33

Mi, 06. Jun 2007, 7:55

Es geht nur darum zu sehen was passiert, nicht um jemanden zu verletzen.
Wenn sich eine Frau einwenig mit ihren gefuehlen zurueck zieht, und diese nicht mehr zeigt.Versucht man doch zu sehen wie das Herz noch schlaegt.Das macht man in dem man den Menschen reizt.
Die Zukunft wartet auf jeden, aber was jeden in der Zukunft erwartet weiss keiner.

Wer das Leben nicht lebt, lebt nicht sein Leben

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Mi, 06. Jun 2007, 8:32

AHA

wie mir scheint macht deine ana oder wie auch immer ihr name ist einen rückzieher, aber sie weiß sicherlich auch warum sie es macht.
sie denkt dabei wohl an ihre kinder und an den ärger der ihr noch bevorsteht.
in dem du sie nun noch eifersüchtig machen willst, bestärkst du sie nur in ihrem vorhaben.

sorry.... aber ich kann dir da leider nichts positiveres schreiben.

für mich war die ganze geschichte eh ein totgeborenes kind
(ist allerdings meine ganz persönliche meinung)

liebe grüße und alles gute wünsch ich dir

daylight

Benutzeravatar
moonshine
Member
Beiträge: 54
Registriert: Mo, 14. Aug 2006, 21:14

Re: Eine Frage an die albanischen Frauen

Mi, 06. Jun 2007, 12:51

Melches hat geschrieben:Wenn ein Mann den Ihr liebt euch Eifersuechtigt macht, bestaerkt euch dies in der Liebe zu Ihm.Wie wuerdet Ihr darauf reagieren?Sollte man eine albanische Frau heraus fordern um zu sehen wie Ihr Hrerz schlaegt?


bin sehr gespannt auf die Antworten

Gruss Bjoern
Wag es keinesfals sie eifersüchtig zu machen....
(also bei mir zum Beispiel) denn,
ich würd dich auf den Mond schiessen,
inklusive diese Frau.
............"Alles oder Nichts"..........
Malèna
Miss Albania 2007
Bild

Benutzeravatar
Rovena
New Member
New Member
Beiträge: 4
Registriert: Mi, 16. Mai 2007, 11:45

Mi, 06. Jun 2007, 15:29

Armend hat geschrieben:Hallo, ich habe mal eine Frage an die Albanischen Frauen.

Wart ihr mal mit Jungs aus andere Nationen (Italien, Schweizer, Deutsche, Kroaten u.s.w) zusammen ? und welche ?

hallo

ich bin Albanerin und bin mit einem Schweizer verheiratet.
warum?

gruss rovena

Benutzeravatar
Rovena
New Member
New Member
Beiträge: 4
Registriert: Mi, 16. Mai 2007, 11:45

Re: Eine Frage an die albanischen Frauen

Mi, 06. Jun 2007, 15:35

Melches hat geschrieben:Wenn ein Mann den Ihr liebt euch Eifersuechtigt macht, bestaerkt euch dies in der Liebe zu Ihm.Wie wuerdet Ihr darauf reagieren?Sollte man eine albanische Frau heraus fordern um zu sehen wie Ihr Hrerz schlaegt?


bin sehr gespannt auf die Antworten

Gruss Bjoern
hallo bjoern

ich bin eine albaneirn und kann nur soviel dazu sagen.......

mach das ja nicht!! wenn ja, " ist der teufel los!!"
es gibt genug andere möglichkeiten um herraus zu finden ob sie was für dich empfindet oder nicht. doch mit eifersucht erreichst du das gegenteil
weil ihr vertraun wird weg sein!!!


gruss rovena

Benutzeravatar
veronika
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 400
Registriert: Fr, 05. Mai 2006, 10:16

Mi, 06. Jun 2007, 15:37

Ich glaub auch, dass du mit psychotricks gegen die wand laufen wirst.

Benutzeravatar
Armend
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1544
Registriert: Di, 05. Jun 2007, 8:36

Mi, 06. Jun 2007, 15:38

Rovena freu mich für dich, mich stört es persöhnlich nicht aber es gibt leute bei dennen das ein dorn im auge wäre. tja es gibt sooo vieles auf dieser welt :)

sonst noch andere frauen ??
Wandern, Strand oder Kultururlaub in Albanien ?

http://www.albanien-reisen.ch

Benutzeravatar
Visarja
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 164
Registriert: Sa, 17. Feb 2007, 23:21

Re: Eine Frage an die albanischen Frauen

Mi, 06. Jun 2007, 21:03

Melches hat geschrieben:Wenn ein Mann den Ihr liebt euch Eifersuechtigt macht, bestaerkt euch dies in der Liebe zu Ihm.Wie wuerdet Ihr darauf reagieren?Sollte man eine albanische Frau heraus fordern um zu sehen wie Ihr Hrerz schlaegt?


bin sehr gespannt auf die Antworten

Gruss Bjoern
Hallo Bjoern,

ich glaube diese Frage hat nicht unbedingt etwas mit alb. Frauen zu tun, sondern vielmehr mit der Frauenwelt an sich, denn in solchen Angelegenheiten reagieren alle Frauen so ziemlich gleich, also nicht unbedingt begeistert und auch ihre Gefühle für dich werden nicht intensiver …. . Stelle du dir diese Frage, ich glaube nicht das deine Gefühle für sie bestärkt werden würden, wenn sie im umkehr dir eine Eifersuchtsszene darlegt.

Ich glaube, dass sie vielmehr über dein Verhalten enttäuscht reagieren würde. Mit Eifersuchtsszenen kommt man sowohl einer alb. Frau als auch anderen Frauen auf der Welt nicht nähr. Stattdessen würde ich dir eher empfehlen ihr zu zeigen wie sehr du sie liebst, denn alles was du Jemanden gibst entgegnet sich dir.

tung klm :wink:
Është bërë bota si laraska krijon fytyra me dy maska një dje, tjetër sot, nesër duket si robot...

Die Augen sind das Fenster zur Seele. ;-)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!!!

Melches
Member
Beiträge: 74
Registriert: So, 25. Mär 2007, 14:33

Do, 07. Jun 2007, 8:52

Hallo Zusammen,

vielen dank fuer die Beitraege, und immer weiter so.

Nun haette ich doch auch einige anregungen von euch gehoert, wie man am besten an die sache heran gehen wuerde, aus eurer sicht.

Was wuerdet ihr gerne bekommen von dem menschen der euch mich liebe um gibt. Immer mit dem gesichtspunkt, dass ihr euch ein stueck zurueck gezogen habt mit eurer zuneigung.

gruss bjoern
Die Zukunft wartet auf jeden, aber was jeden in der Zukunft erwartet weiss keiner.

Wer das Leben nicht lebt, lebt nicht sein Leben

ram1
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 186
Registriert: Di, 08. Aug 2006, 16:56

Re: Eine Frage an die albanischen Frauen

Do, 07. Jun 2007, 9:50

Rovena hat geschrieben:es gibt genug andere möglichkeiten um herraus zu finden ob sie was für dich empfindet oder nicht.
Und wie?

Benutzeravatar
skenderbe
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1061
Registriert: Di, 27. Mär 2007, 16:13

Do, 07. Jun 2007, 10:05

hallo Bjoern

also irgendwie hab ichs geahnt das deine Ana, ina oder wie sie jetzt heisst, einen Rückzieher macht.
Du musst dir im klaren sein was will, den sie hat sich wahrscheinlich eingehen damit beschäftigt und vergiss nicht, dass sie noch verheiratet ist und Kinder hat.
Also ich freu mich auf das ende der Geschichte im sommer, andererseits will ich es fast nicht wissen, da ich es mir vorstellen kann.
mach mal folgendes.
Schreib ihr ne sms und frag sie wie tief ihr Herz von ihren Gefülen für dich geprägt ist. Frag sie, ob sie nicht möchte dass diese Gefühle weiterhin andauern. dann sag ihr was du für sie empfindest und das du ohne sie nicht kannst und willst.

ich würde gerne wissen wo sie nen rückzieher gemacht hat.
vileicht bei der sms die du ihr zum geburtstag geschrieben hast?
musst uns echt mal etwas mehr aufklären wen du willst, das wir dir helfen. kann auch sein, dass sie nur nen rückzieher macht, weil ihr mann die sms gelesen hat.. man ich könnte den ganzen tag schreiben was geschen sein könnte.. :roll:
Ësht nje gju qe e flasim tanë, ësht nje ven qe e thrasim nanë.

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 4788
Registriert: Sa, 17. Apr 2004, 17:35

Re: Eine Frage an die albanischen Frauen

Do, 07. Jun 2007, 21:58

Melches hat geschrieben:Sollte man eine albanische Frau heraus fordern um zu sehen wie Ihr Hrerz schlaegt?
Wenn eine Albanerin ihre Mann wirklich liebt ... dann braucht es keine Herausforderung.

Vertrauen beruht sowieso auf Gegenseitigkeit.

noname
Member
Beiträge: 9
Registriert: So, 13. Mai 2007, 13:52

So, 10. Jun 2007, 23:24

wie sehen denn sonst noch eure (also die der albanischen frauen) erfahrungen mit männern anderer nationalitäten aus?
ich habe nämlich seber eine albanische freundin, was allerdings leider noch inoffiziell ist

Benutzeravatar
skenderbe
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1061
Registriert: Di, 27. Mär 2007, 16:13

Mo, 11. Jun 2007, 10:06

noname hat geschrieben:wie sehen denn sonst noch eure (also die der albanischen frauen) erfahrungen mit männern anderer nationalitäten aus?
ich habe nämlich seber eine albanische freundin, was allerdings leider noch inoffiziell ist
wiso den inofiziell? hast du angst das ihr Vatter dich umbringt?
..hätt ich auch :wink: .. :roll:
Ësht nje gju qe e flasim tanë, ësht nje ven qe e thrasim nanë.

noname
Member
Beiträge: 9
Registriert: So, 13. Mai 2007, 13:52

Mo, 11. Jun 2007, 20:50

das vielleicht nicht, aber ich weiß ja net wie er reagieren würde
und sie kann es ihm auch net sagen

adelina-wien
Member
Beiträge: 52
Registriert: So, 18. Feb 2007, 20:42

Mi, 13. Jun 2007, 17:53

also ich finde schon das ein bischen Eifersucht nicht schaden kann in einer Beziehung.Aber zu eifersüchtig sollte mann nicht sein...
Ich schätze mal das viele den spruch:" Mann weiss erst was mann an jemandem hat, wenn mann ihn verloren hat!" kennen,und eifersucht wird nun mal dadurch erzeugt das wir denken jemand will und jemanden wegnehmen,und so merkt mann dann halt das uns wirklich etwas an dieser Person liegt,ohne Eifersucht vergisst mann so was schnell... :roll:

Melches
Member
Beiträge: 74
Registriert: So, 25. Mär 2007, 14:33

Mi, 13. Jun 2007, 17:54

hier einmal ihre letzte sms von meinem engel

Guten Morgen Engel. ich wünsche dir einen schönen Tag ohne Anstrengung und ich bitte dich denke nicht so viel an mich sondern beschäftige dich mit Dingen, die wichtiger sind für dein Leben. ich küsse deine Lippen.

Klingt so ein abschied???

Was denkt IHR
Die Zukunft wartet auf jeden, aber was jeden in der Zukunft erwartet weiss keiner.

Wer das Leben nicht lebt, lebt nicht sein Leben

Zurück zu „Liebe & Kontakte“