also so übertrieben fand ich es nicht. bin nähmlich auch gleicher meinung wie drinor, ob man dich wohl heiraten könne.kumanovarja hat geschrieben: Fotos auf Wunsch von kumanovarja von Mod entfernt
s vom namen her nicht gerade aber ich kenne alle gesichter dort es kann gut sein das ich ihn kenne aber ich könnte schwören ich hässte dich öfters gesehenkumanovarja hat geschrieben:Kumanovari hat geschrieben:un jam i rramalijes, dajet i kom nkumanov ich glaube ich habe dich öfters gesehen
hahah ja mag sein.......
kennst du ajsel aus ramalija?????
wenn du sie kennst kennst du mih bestimmt auch
Kumanovari hat geschrieben:s vom namen her nicht gerade aber ich kenne alle gesichter dort es kann gut sein das ich ihn kenne aber ich könnte schwören ich hässte dich öfters gesehenkumanovarja hat geschrieben:Kumanovari hat geschrieben:un jam i rramalijes, dajet i kom nkumanov ich glaube ich habe dich öfters gesehen
hahah ja mag sein.......
kennst du ajsel aus ramalija?????
wenn du sie kennst kennst du mih bestimmt auch
ne Qender a tkujtohet ku?
da stimme ich Dir voll zu Darleen. Finds auch nicht gerade rücksichtsvoll.Darleen17 hat geschrieben:Ich finds schade, das man hier so viel privates schreibt, wo es doch die tolle Funktion der Pn gibt.
Lieber schau ich mir Fotos von hübschen Userinnen und User an, als in diesem Thread zu lesen
hahahahahaLongitudinal hat geschrieben:Bevor ihr weiterhin Fotos postet, guckt euch das
Think before you post
Ich hab nach diesem Video echt Angst vor notgeilen Hengsten bekommen.
Longitudinal hat geschrieben:Bevor ihr weiterhin Fotos postet, guckt euch das an
Think before you post
Ich hab nach diesem Video echt Angst vor notgeilen Hengsten bekommen.
Neinmel_ody hat geschrieben:Wärst du so lieb und würdest mal eins hier reinstellen ?
Longitudinal hat geschrieben:Neinmel_ody hat geschrieben:Wärst du so lieb und würdest mal eins hier reinstellen ?
Wer garantiert mir, dass du kein notgeiler puertorikanischer Hengst bist, der sich nur als Frau ausgibt?
Ok, falls du mich wirklich sehen willst, was ich verstehen kann, da viele Frauen sich an meinen Bildern nicht satt sehen können, dann lass uns im MSN darüber sprechen.