skenderbe
Senior Member
Senior Member

Di, 05. Jun 2007, 11:01

@dragon und kumanovarja
hahah schaltet mal nen gang zurück! möchte auch meinen senf dazugeben. also das mit dem club ist mir neu dragon. ich dachte wir würden uns imemr in den beiträgen verstehen und jetzt "lässt du mich fallen wie ne heisse kartofel.." :cry:
womit hab ich das verdient ? :?

@kumanovarja (Dragon mach die augen zu)
ich sagte doch zu machen!!!
kumanovarja, wilslt du vieleicht in meinen Club? da sind wir dan frei vom Dragon und du kansnt aufhören so zu tun als würdest du seine Beiträge lustig finden :wink:
aber kein Wort zu dragon ok? :wink:

:D :D :D :D :D :D

sry offtopic zurück zum Thema

wie sollte ne Frau sein?

geht garnicht
selbstverliebt
hochnäsig
Zickig
Arrogant
Stur
Fanatisch
zu doll geschminkt
unnatürlich
...

so soll sie sein
humorvoll
ausstrahlung
benehmen
inteligent
manieren haben
durchgedreht (besser zu viel als zu wenig :wink:)
vertrauenswürdig
anhänglich :wink:
liebevoll
einfühlsam
seriös
....

hmm wen ich mir das ganze anschaue wie ne Frau sein sollte, dan passt alles auf meine Freunden. aber auch einige Punkte wie sie nicht sein sollte, treffen auf meine Freundin zu! :D ... :shock: ... :?
Ësht nje gju qe e flasim tanë, ësht nje ven qe e thrasim nanë.

kumanovarja
Senior Member
Senior Member

Di, 05. Jun 2007, 11:52

skenderbe hat geschrieben:@dragon und kumanovarja
hahah schaltet mal nen gang zurück! möchte auch meinen senf dazugeben. also das mit dem club ist mir neu dragon. ich dachte wir würden uns imemr in den beiträgen verstehen und jetzt "lässt du mich fallen wie ne heisse kartofel.." :cry:
womit hab ich das verdient ? :?

ich sagte doch zu machen!!!
kumanovarja, wilslt du vieleicht in meinen Club? da sind wir dan frei vom Dragon und du kansnt aufhören so zu tun als würdest du seine Beiträge lustig finden :wink:
aber kein Wort zu dragon ok? :wink:

:D :D :D :D :D :D

sry offtopic zurück zum Thema

wie sollte ne Frau sein?

geht garnicht
selbstverliebt
hochnäsig
Zickig
Arrogant
Stur
Fanatisch
zu doll geschminkt
unnatürlich
...

so soll sie sein
humorvoll
ausstrahlung
benehmen
inteligent
manieren haben
durchgedreht (besser zu viel als zu wenig :wink:)
vertrauenswürdig
anhänglich :wink:
liebevoll
einfühlsam
seriös
....

hmm wen ich mir das ganze anschaue wie ne Frau sein sollte, dan passt alles auf meine Freunden. aber auch einige Punkte wie sie nicht sein sollte, treffen auf meine Freundin zu! :D ... :shock: ... :?

ja warum bilden wir den ncht zusammen einen club more?! qy qy :wink:

aber sken..... deine kriterien gefallen mir........ :wink: :roll:

skenderbe
Senior Member
Senior Member

Di, 05. Jun 2007, 12:04

kumanovarja hat geschrieben:

ja mit dir mach ich schon, aber mit dragon dem Verräter nicht, der lässt mich wegen ner frau fallen :lol: :wink:

und was genau gefällt dir an meinen Kriterien? vileicht das du dich daran wieder erkennst? :wink:

kumanovarja
Senior Member
Senior Member

Di, 05. Jun 2007, 12:40

skenderbe hat geschrieben:

ja mit dir mach ich schon, aber mit dragon dem Verräter nicht, der lässt mich wegen ner frau fallen :lol: :wink:

und was genau gefällt dir an meinen Kriterien? vileicht das du dich daran wieder erkennst? :wink:
ahahahahhah quaaaaaatsch der hat dich doch ihct fallen gelassen....

hahaha :lol: ach findest du ich entspreche deinen kriterien oder was??? also so weit dachte ich eigentlich garnicht..... aber DANK :wink: :lol:

skenderbe
Senior Member
Senior Member

Di, 05. Jun 2007, 13:25

kumanovarja hat geschrieben: ahahahahhah quaaaaaatsch der hat dich doch ihct fallen gelassen....

hahaha :lol: ach findest du ich entspreche deinen kriterien oder was??? also so weit dachte ich eigentlich garnicht..... aber DANK :wink: :lol:
doch der ..dragon ist ein ganz böser. :cry:
erst war er voll in ordnung weil wir immer die gleiche meinung hatten und jetzt lässt er mich fallen und lädt dich an meiner stelle in seinen club ein. :cry: .. :wink:

keine ahnunjg. wen du sagst:
deine kriterien gefallen mir.
dann nehme ich an, du fühlst dich angesprohen :wink:

lord_red_dragon
Senior Member
Senior Member

Di, 05. Jun 2007, 13:26

@daja skender
(be)

ich hab ich fallen gelassen?
ich dich?
das war dein erster beitrag zu diesem thema!!!
und du behauptest ich hätte dich fallen lassen wie ne heisse kartofel? :cry:
1. ich hab nie ne heisse kartofel fallen lassen!!!
2. wir verstehen uns immer noch in den beiträgen sehr gut 8)
3. ein club mit zwei männern ohne eine frau? was würden deine eltern dazu sagen? ncnc marre duhet me te ardh :lol:
erst musst ich sie rum kriegen danach dachte ich mir hol ich dich dazu ^^
4. du hast es mit nichts verdient du hast es dir selber in die schuhe geschoben :lol:
ich kann mir schon vorstellen was du danach geschrieben hast :lol:
ani aniiiiiiiiii und ich soll dir in den rücken gfallen sein?
ja klar :cry:

PS: aber wie ne frau sein sollte haste echt gut von mir abgeschrieben, und einpaar neue sachen hinzu gefügt respekt :lol:
aber wie ehj und je stimmt ich dir zu, eine die ne maske aufsetzt find ich auch zum kotzen

@kumanovarja
ja warum bilden wir den ncht zusammen einen club more?! qy qy
ja genau, genauuu hab ich ihn auch vorgeschlagen.............irgendwann..........irgendwo..........weiss nur nicht mehr wo :lol:

skenderbe:
dragon dem Verräter nicht, der lässt mich wegen ner frau fallen
eine heisse kartofel lässt man auch so fallen, ABER NICHT FÜR EINE FRAU :wink:, naja vllt doch :roll: oder nicht?
was soll man mit einer heissen kartofel anfangen wenn man eine frau bekommen kan? :lol:

kumanovarja:
hahaha ach findest du ich entspreche deinen kriterien oder was??? also so weit dachte ich eigentlich garnicht..... aber DANK
ähhmmm da liegt einmissverständins in der luft :lol: ich denke daja skender wird dir das noch erklären :lol:
Wörter sind gut doch Taten sind besser.

Die Verantwortung zu tragen ist hart, die Kosnequenzen zu tragen noch härter.

skenderbe
Senior Member
Senior Member

Di, 05. Jun 2007, 13:47

lord_red_dragon hat geschrieben:@daja skender
(be)
3. ein club mit zwei männern ohne eine frau? was würden deine eltern dazu sagen? ncnc marre duhet me te ardh :lol:
erst musst ich sie rum kriegen danach dachte ich mir hol ich dich dazu ^^
ok da hast du wohl warscheinlich recht, was würde meine mutter nur denken.
aber andererseits hab ich noch nie von dir gehört dass du ein mann bist und wen ich mir deinen beitrag so anschauen, dann stellt sich mir die Frage auf:

Stehst du auf mich??... :roll: ... :wink: :lol: :lol: :lol:

lord_red_dragon hat geschrieben:@kumanovarja (Dragon mach die augen zu)
ich kann mir schon vorstellen was du danach geschrieben hast :lol:
ani aniiiiiiiiii und ich soll dir in den rücken gfallen sein?
ja klar :cry:
irgendwan werd ichs dir noch sagen, wen du ein artiger junge bist und mich vom Boden aufhebst. :wink:
lord_red_dragon hat geschrieben:PS: aber wie ne frau sein sollte haste echt gut von mir abgeschrieben, und einpaar neue sachen hinzu gefügt respekt :lol:
aber wie ehj und je stimmt ich dir zu, eine die ne maske aufsetzt find ich auch zum kotzen
wie jetzt abgeschreiben? bis vorhin hab ich nicht mal gewusst das du dich zu diesem Punkt geäussert hast. aber da sieht man es wieder, wie wir beide ticken. :wink:

lord_red_dragon hat geschrieben:skenderbe:
dragon dem Verräter nicht, der lässt mich wegen ner frau fallen
eine heisse kartofel lässt man auch so fallen, ABER NICHT FÜR EINE FRAU :wink:, naja vllt doch :roll: oder nicht?
was soll man mit einer heissen kartofel anfangen wenn man eine frau bekommen kan? :lol:
hahahaha ok 1:0 für dich. :lol: ich weiss nicht ob du es kennst, aber in der schweiz sagen mädchen einem das, wen man mit ihnen schlussgemacht hat.. da stellt sich wieder die Frage ob du jetzt doch ein mann bist oder nicht. :? :? bin etwas verwirrt :roll:

lord_red_dragon
Senior Member
Senior Member

Di, 05. Jun 2007, 14:03

@skenderbe
Stehst du auf mich??... ...
natürlich steh ich auf dich wieso meinst duhast du rücken schmerzen? O_O
irgendwan werd ichs dir noch sagen, wen du ein artiger junge bist und mich vom Boden aufhebst.
ich denke ich bin genug auf dich gestanden :D jetzt kannst du aufstehen und es mir sagen :lol:
wie jetzt abgeschreiben? bis vorhin hab ich nicht mal gewusst das du dich zu diesem Punkt geäussert hast. aber da sieht man es wieder, wie wir beide ticken.
HAHAHA natürlich hab ich mich geäussert, wir haben beinahe das gleiche geschrieben :lol:
hahahaha ok 1:0 für dich. ich weiss nicht ob du es kennst, aber in der schweiz sagen mädchen einem das, wen man mit ihnen schlussgemacht hat.. da stellt sich wieder die Frage ob du jetzt doch ein mann bist oder nicht. bin etwas verwirrt
hmm ich weiss nicht, also mir hat noch nie eine frau so etwas gesagt!!!
vllt. machen das die mädels aus bern ich wohne in zürich ^^ da kenen di emädchen härtere wörter als "heisse kartofel".
PS: willst du mir sagen........nein oder? neeeeee oder?
ich mein du sagtest mir fallen gelassen wie ne kartofel?
du hast doch nicht gemeint wir führen eine beziehung oder ODER?

ach ja, ich bin ein mann :lol: was ich nun bei dir doch ein wenig zweifle :lol:

skenderbe
Senior Member
Senior Member

Di, 05. Jun 2007, 14:28

lord_red_dragon hat geschrieben:@skenderbe

natürlich steh ich auf dich wieso meinst duhast du rücken schmerzen? O_O
ooh ich habs doch gewusst. na wen das so ist, schick ich dir meine handy nr. per pn :wink:
(ungalublich das ich das gerade gesagt habe, nachdem was ich über homosexuelle geschreiben habe :? )

lord_red_dragon hat geschrieben:ich denke ich bin genug auf dich gestanden :D jetzt kannst du aufstehen und es mir sagen :lol:
hahahah wow du bist schlagfertig wie ein Albaner! :wink:
lord_red_dragon hat geschrieben:HAHAHA natürlich hab ich mich geäussert, wir haben beinahe das gleiche geschrieben :lol:
lol habs gerade gesehen. naja dan stimmt das Vorurteil also doch: "Albaner wollen alle nur dasselbe" :wink:
lord_red_dragon hat geschrieben:hmm ich weiss nicht, also mir hat noch nie eine frau so etwas gesagt!!!
vllt. machen das die mädels aus bern ich wohne in zürich ^^ da kenen di emädchen härtere wörter als "heisse kartofel".
PS: willst du mir sagen........nein oder? neeeeee oder?
ich mein du sagtest mir fallen gelassen wie ne kartofel?
du hast doch nicht gemeint wir führen eine beziehung oder ODER?

ach ja, ich bin ein mann :lol: was ich nun bei dir doch ein wenig zweifle :lol:
ich kann doch nix dafür das sie mir das gesagt hat. war voll traurig die hatte angefangen zu weinen.
mit: ne heisse Kartofel, meinte ich *eine haisse Kartofel.
ich und du eine beziehung? und wofür ist dan meine Freundin? dekoration? @all, ausser Dragon
schliesst mal die Augen
ich sagte doch das du dass niemandem sagen sollst! :wink:

wie du hast zweifel damit? gerade du solltest es wissen :lol: :lol: :wink: :wink:

lord_red_dragon
Senior Member
Senior Member

Di, 05. Jun 2007, 16:19

@skenderbe
ooh ich habs doch gewusst. na wen das so ist, schick ich dir meine handy nr. per pn
(ungalublich das ich das gerade gesagt habe, nachdem was ich über homosexuelle geschreiben habe )
was soll ich nur sagen ausser :lol: :lol: :lol:
hät ich deine beiträge gegen die homosexuellen gelesen währ ich bestimmt deiner meinung gewesen!
haste schon vergsssen deine handy nummer hab ich schon längst ^^
hahahah wow du bist schlagfertig wie ein Albaner!
vllt liegts auch daran das ich ein Albaner bin :wink:
lol habs gerade gesehen. naja dan stimmt das Vorurteil also doch: "Albaner wollen alle nur dasselbe"
hehe ich und du = alle albaner ^^ zum glück liesst das niemand anders :lol:
naja wenn ichs mir anders überlege, währe es gar keine sooo schlechte vorstellung.
PS: aber auch nur das SELBE 8)

das mit deiner haissem kartofel ist ja ne tragische geschichte :P, aber hat auch was gutes nun haste ja deine freundin die du über alles liebst, also nach mir versteht sich :lol:
und wofür ist dan meine Freundin? dekoration?
nnee neee zum kochen und putzen :lol:

ich hab doch nichts gesagt, du bist hier der plapper maul und sagst es jedem ^^
wie du hast zweifel damit? gerade du solltest es wissen
hahah du sau du :P
der war gut :wink: -.- ich meine sein spruch!!!

PS: wir haben wircklich beinahe die gleiche vorstelung wie unsere frau sein soll, doch wie du es sagtest deine hat ja auch ein paar sachen die du nicht gerne hast, das wird bei mir bestimmt auch so sein ^^
doch manchmal machen es diese macken die sache noch viel besser :lol:

geht nur skenderbe was an also nicht lesen:
ich denke wir sollten das thema wechseln sonst kommt noch jemand auf die idee das wir das ernst meinen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: [/quote]

kumanovarja
Senior Member
Senior Member

Di, 05. Jun 2007, 16:24

ihr seit ja zwei bkloppte........ heheh ej irgendwann könnt ihr mich vom boden katzen...... da ich beim lesen eurer beiträge imer vom stuhl falle hahahah :lol: :lol: :lol:

skenderbe
Senior Member
Senior Member

Di, 05. Jun 2007, 16:37

lord_red_dragon hat geschrieben:@skenderbe
was soll ich nur sagen ausser :lol: :lol: :lol:
hät ich deine beiträge gegen die homosexuellen gelesen währ ich bestimmt deiner meinung gewesen!
haste schon vergsssen deine handy nummer hab ich schon längst ^^
kannst ja mal rein schauen und auch was dazu sagen. hier ist der link
http://www.albanien.ch/forum/phpbb/view ... sc&start=0
vllt liegts auch daran das ich ein Albaner bin :wink:
wilommen im Club :wink: ... :lol: :lol: :lol:
hehe ich und du = alle albaner ^^ zum glück liesst das niemand anders :lol:
naja wenn ichs mir anders überlege, währe es gar keine sooo schlechte vorstellung.
ja wen 2 Albaner das gleiche Denken, dann kann man davon ausgehen, das sich die aller meisten anschliessen werden. :wink:
das mit deiner haissem kartofel ist ja ne tragische geschichte :P, aber hat auch was gutes nun haste ja deine freundin die du über alles liebst, also nach mir versteht sich :lol:
garnicht witzig, immer wen ich die jetzt sehe, denke ich an Kortofel und imemr wen ich ne kartofel sehe denke ich an sie. Zum Gück kan meine Mutter pasul und Pite kochen. :wink:
du schlingel du :wink:
nnee neee zum kochen und putzen :lol:
wens doch nur so wäre :roll: , iputze eher bei ihr al sie bei mir.. und immer wen ich ihr zimmer aufräume, muss ich so ne Uniform tragen.. das magst du übrigens auch! :lol: :lol:
ich hab doch nichts gesagt, du bist hier der plapper maul und sagst es jedem ^^
na toll.. hoffentlich kennt mich keiner hier! :roll:

hahah du sau du :P
der war gut :wink: -.- ich meine sein spruch!!!
hahahaha und der war der beste! aber solltest es nicht übertreiben :wink:
PS: wir haben wircklich beinahe die gleiche vorstelung wie unsere frau sein soll, doch wie du es sagtest deine hat ja auch ein paar sachen die du nicht gerne hast, das wird bei mir bestimmt auch so sein ^^
doch manchmal machen es diese macken die sache noch viel besser :lol:

ja allerdings! du bist viel zu grob! :P :lol: :lol: :lol: :lol:
geht nur skenderbe was an also nicht lesen:
ich denke wir sollten das thema wechseln sonst kommt noch jemand auf die idee das wir das ernst meinen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
@all
augen zu!
ja du könntest recht haben.. :roll:
..egal was solls :wink:

lord_red_dragon
Senior Member
Senior Member

Di, 05. Jun 2007, 18:13

@kumanovarja
heheh ej irgendwann könnt ihr mich vom boden katzen......
also ich komme gerne dich vom boden zu kratzen, der skenderbe braucht ein erlaubnis von seiner freundin, und das kann manchmal jahrhunderte gehen ^^
ich widerhole mich ungern ich würd idch gern behilflich sein dich vom boden zu kratzen aber nicht dich vom boden zu katzen!!!
denn ich habe keine ahnung was das sein soll :lol: oder wie das geht.
mos ki mendu me te kac? hmm...nee denk ich kaum ^^

@skenderbe

hab so einiges gelesen nur noch die letze seite nicht, ^^ ja sie sind wircklich nur für diesen einen zweck da ^^ stimm ich dir zu!
wilommen im Club ...
in diesem club bin ich schon drin gewesen als ich nicht auf der welt war :lol:
ja wen 2 Albaner das gleiche Denken, dann kann man davon ausgehen, das sich die aller meisten anschliessen werden
hmm verdammte s^^ du hast recht :lol:
vor allem was die frauen angeht :wink:
garnicht witzig, immer wen ich die jetzt sehe, denke ich an Kortofel und imemr wen ich ne kartofel sehe denke ich an sie. Zum Gück kan meine Mutter pasul und Pite kochen.
du schlingel du
das kann meine mutter auch kochen!!! :lol:
naja immer hin denkst du an etwas wenn du eine kartofel siehst und du denkst an einer kartofel wenn du sie sieht :lol:
PS: zu was reimt sich schlingel?
ncncnc tii ahhhhhhhhhhh :D
wens doch nur so wäre , iputze eher bei ihr al sie bei mir.. und immer wen ich ihr zimmer aufräume, muss ich so ne Uniform tragen.. das magst du übrigens auch!
HAHAHA naaja eigentlich hab ich nichts gegen putzen helfe sogar manchmal im haushalt meiner mutti mit 8)
deine uniform..........WOOOW die will ich sehen :wink:
passt bestimmt gut zu deinen socken :lol:
na toll.. hoffentlich kennt mich keiner hier!
also mich bestimmt nicht :roll: :roll:
<-- betet zu gott das mich niemand hier kennt :shock:
ja allerdings! du bist viel zu grob!
hehe was mich nicht umbringt macht mich stärker.
abgesehen von unseren letzen beiträgen, wenn ich die noch ienmal durch lesen würde, müsste ich wohl diesen spruch ändern :lol:

egal was solls
pisst ....
ja genau was solls :twisted:
liest ja eh niemand durch ^^ ausser kumanovarja und ihr müssen wir bald behilflich sein, aus em boden kaTZen :lol: :lol: :lol: :lol:
[/code]

kumanovarja
Senior Member
Senior Member

Di, 05. Jun 2007, 21:48

hallooooooooo club mitglieder........ :lol:

also ihr könntet ein spachtel gebrauchen....... nur zu info...... :lol:

und ja warum sollte ich eure beiträge nicht lesen es sind immerhin die lustigsten hier......... :lol:

skenderbe
Senior Member
Senior Member

Mi, 06. Jun 2007, 9:02

@kumanovarja
heheh ej irgendwann könnt ihr mich vom boden katzen......
also ich komme gerne dich vom boden zu kratzen, der skenderbe braucht ein erlaubnis von seiner freundin, und das kann manchmal jahrhunderte gehen ^^
ich widerhole mich ungern ich würd idch gern behilflich sein dich vom boden zu kratzen aber nicht dich vom boden zu katzen!!!
denn ich habe keine ahnung was das sein soll :lol: oder wie das geht.
mos ki mendu me te kac? hmm...nee denk ich kaum ^^
also die erlaubnis muss ich bei ihr holen aber das dauert etwas... sie ist gerade sauer auf mich, weil ich gestern nicht bei ihr war stattdessen bin ich zu meinem onkel gegangen.. und jetzt ist sie stinksauer! :roll:

@skenderbe
hab so einiges gelesen nur noch die letze seite nicht, ^^ ja sie sind wircklich nur für diesen einen zweck da ^^ stimm ich dir zu!
hahah und schon wieder sind wir selber meinung! :wink: habs doch gewusst.
in diesem club bin ich schon drin gewesen als ich nicht auf der welt war :lol:
tatsache? na dan bist du wohl senior member :wink:
hmm verdammte s^^ du hast recht :lol:
vor allem was die frauen angeht :wink:

lol bezüglich frauen müssen wir erst garnicht diskutieren. albaner nehmen gerade das was ihnen unter die augen kommt. doch seltsamerweise bekommen wir nur hübsche Frauen zu sehen :D
das kann meine mutter auch kochen!!! :lol:
naja immer hin denkst du an etwas wenn du eine kartofel siehst und du denkst an einer kartofel wenn du sie sieht :lol:
PS: zu was reimt sich schlingel?
ncncnc tii ahhhhhhhhhhh :D
lol dann kom ich mal zu dir essen :wink:
ja woran denkst den du wen du ne kartoffel siehst?
schlingel? hmm ringel, ..mehr fällt mir nicht ein..
po une kush pra? :wink:

HAHAHA naaja eigentlich hab ich nichts gegen putzen helfe sogar manchmal im haushalt meiner mutti mit 8)
deine uniform..........WOOOW die will ich sehen :wink:
passt bestimmt gut zu deinen socken :lol:
wen du so gerne putzt, kannste ja gleich bei mir weiter machen und die uniform wird dir auch gefallen :wink:
socken? ne darf keine anhaben. glaub mir zu dieser uniform passen keine socken. :roll:

also mich bestimmt nicht :roll: :roll:
<-- betet zu gott das mich niemand hier kennt :shock:
mach einfach nicht den fehler und gib deine oder noch schlimmer meine handy nummer raus :wink: ... :shock:

hehe was mich nicht umbringt macht mich stärker.
abgesehen von unseren letzen beiträgen, wenn ich die noch ienmal durch lesen würde, müsste ich wohl diesen spruch ändern :lol:
allerdings musst du das. aber es stimmt echt. du bist zu grob nicht nur hier..

pisst ....
ja genau was solls :twisted:
liest ja eh niemand durch ^^ ausser kumanovarja und ihr müssen wir bald behilflich sein, aus em boden kaTZen :lol: :lol: :lol: :lol:
ja alle anderen haben schon aufgegeben.. warte nur bis die mods uns sperren.. :roll:
kumanovarja hat geschrieben:hallooooooooo club mitglieder........

also ihr könntet ein spachtel gebrauchen....... nur zu info......

und ja warum sollte ich eure beiträge nicht lesen es sind immerhin die lustigsten hier.........
ja jetzt ist es noch lustig.. warte nur bis es anfängt pervers und sadistisch zu werden :shock: .. :twisted:

daylight
Senior Member
Senior Member

Mi, 06. Jun 2007, 9:20

stellenweise wirklich anstrengend zu lesen :?

alles ist klar, aber keiner weiß bescheid :mrgreen:

Armend
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Mi, 06. Jun 2007, 10:20

Sie sollte ehrlich und treu sein, das andere ist nebensache ...
Wandern, Strand oder Kultururlaub in Albanien ?

http://www.albanien-reisen.ch

kumanovarja
Senior Member
Senior Member

Mi, 06. Jun 2007, 12:38

daylight hat geschrieben:stellenweise wirklich anstrengend zu lesen :?

alles ist klar, aber keiner weiß bescheid :mrgreen:
das sind zwei bekloppte..... das muss man nicht verstehen einfach lesen une lachen :lol:

skenderbe
Senior Member
Senior Member

Mi, 06. Jun 2007, 13:36

das sind zwei bekloppte..... das muss man nicht verstehen einfach lesen une lachen :lol:
:shock: wie jetzt bekloppte?
das reicht. Du bist nun offiziel nicht mehr im Club! :x
darf man nicht mal spass machen?
oh du grausame welt :roll:

kumanovarja
Senior Member
Senior Member

Mi, 06. Jun 2007, 14:22

skenderbe hat geschrieben:
:shock: wie jetzt bekloppte?
das reicht. Du bist nun offiziel nicht mehr im Club! :x
darf man nicht mal spass machen?
oh du grausame welt :roll:

ja gerade deshab gehöre ich ja in den club qy qy ich bin doch auch so eine :lol:

Zurück zu „Liebe & Kontakte“