kumanovarja
Senior Member
Senior Member

So, 03. Jun 2007, 23:42

Kumanovari hat geschrieben:@lord liess mal was ich am anfang geschrieben habe und dan lies mal was du geschrieben hast:D

@kumanovarja: ich liebe meine eltern über alles habe eine schöne kindheit gehabt, klar natürlich wird ich mal aleine leben aber solange meine eltern leben werden sie respektiert. es gibt nichts schöneres als eltern zu haben viele menschen wissen das nicht zu schätzen. stellt mal vor ihr seit schwiegereltern und die/der ehefrau/mann hasst euch? ist nicht schlimm aber das kommt dan mit der zeit auch mit dem eigenem kind das es dich nicht mer mag. kenne das zu gut aus erfahrungen.

wenigstens respektieren

hallal........

bin froh das es doch nch so anständige jungs gibt......

Vienna
Senior Member
Senior Member

So, 03. Jun 2007, 23:47

mel_ody hat geschrieben:Toller Beitrag Vienna oder soll ich Dhënderr sagen ? :wink:
Danker, aber: Kein Dhënderr ohne Nuse :wink:
Und die ist noch nicht in Sicht (was auch gut so ist, ist ja noch vieeeel zu früh :wink: :) )
"Im Leben kommt es nicht darauf an gute Karten zu haben, es kommt darauf an mit schlechten Karten gut zu spielen"
R. L. Stevenson

mel_ody
Senior Member
Senior Member

So, 03. Jun 2007, 23:53

Vienna hat geschrieben:
mel_ody hat geschrieben:Toller Beitrag Vienna oder soll ich Dhënderr sagen ? :wink:
Danker, aber: Kein Dhënderr ohne Nuse :wink:
Und die ist noch nicht in Sicht (was auch gut so ist, ist ja noch vieeeel zu früh :wink: :) )
Ja hast du recht..Mach mal dein Studium fertig :wink:
Die Nuse kann immernoch kommen.. Alles hat seine Zeit
"illuminatus ist nur ein Roman, Graffiti nur Kunst und Rap nur Musik..
-Doch manchmal der einzige Grund der mich am Leben hält.." ©

Bukuria e njeriut është sjellja në shoqëri.©

femija qe flen rritet, por nje popull qe flen humbet .©

Vienna
Senior Member
Senior Member

Mo, 04. Jun 2007, 0:02

Sag mal, ich werd das verflixte Gefühl nicht los das du mich besser kennst als ich dich... kann das sein? Bist du vll. auch an der Uni bzw. kann es sein das du mich sonst irgendwo gesehn hast?
"Im Leben kommt es nicht darauf an gute Karten zu haben, es kommt darauf an mit schlechten Karten gut zu spielen"
R. L. Stevenson

mel_ody
Senior Member
Senior Member

Mo, 04. Jun 2007, 0:05

[quote="Vienna"]Sag mal, ich werd das verflixte Gefühl nicht los das du mich besser kennst als ich dich... kann das sein? Bist du vll. auch an der Uni bzw. kann es sein das du mich sonst irgendwo gesehn hast?[/quotee

hahah bitte was? also jetzt hast du mich wirklich zum Lachen gebracht.
Nein wir kennen uns nicht ..Wieso kommst du darauf dass ich dich besser kenne ? In deinen Beiträgen hab ich irgendwie nie etwas in dieser Weise geschrieben ..
"illuminatus ist nur ein Roman, Graffiti nur Kunst und Rap nur Musik..
-Doch manchmal der einzige Grund der mich am Leben hält.." ©

Bukuria e njeriut është sjellja në shoqëri.©

femija qe flen rritet, por nje popull qe flen humbet .©

Longitudinal
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Re: eine frage an die jungs.........

Mo, 04. Jun 2007, 13:13

daylight hat geschrieben:na...longi
diese maße setzen wir doch voraus :mrgreen:
ich hoffe deine stimmen auch :P
Natürlich, ich bin ja Albaner.
kumanovarja hat geschrieben:ach kommt schon gerad die die so rumprallen und sagen ihre traumfrau sollte top aussehen 90-60-90 gerad die nehmen es am ende doch nicht so wichtig.......
Na ich bin kein Mann der großen Ansprüche, aber eine g.e.i.l.e und unersättliche Frau von etwa 29 Jahren, die ihren Körper perfekt beherrscht und auch weiß, was man damit alles machen kann, sollte sie schon sein. :)

kumanovarja
Senior Member
Senior Member

Mo, 04. Jun 2007, 13:24

Longitudinal hat geschrieben:
daylight hat geschrieben:na...longi
diese maße setzen wir doch voraus :mrgreen:
ich hoffe deine stimmen auch :P
Natürlich, ich bin ja Albaner.
kumanovarja hat geschrieben:ach kommt schon gerad die die so rumprallen und sagen ihre traumfrau sollte top aussehen 90-60-90 gerad die nehmen es am ende doch nicht so wichtig.......
Na ich bin kein Mann der großen Ansprüche, aber eine g.e.i.l.e und unersättliche Frau von etwa 29 Jahren, die ihren Körper perfekt beherrscht und auch weiß, was man damit alles machen kann, sollte sie schon sein. :)

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

mel
Member

Mo, 04. Jun 2007, 13:41

Longitudinal hat geschrieben: Na ich bin kein Mann der großen Ansprüche, aber eine g.e.i.l.e und unersättliche Frau von etwa 29 Jahren, die ihren Körper perfekt beherrscht und auch weiß, was man damit alles machen kann, sollte sie schon sein. :)
naja, mal eine ehrliche Antwort, die aus den Tiefen eines Männerherzens kommt. :wink: :lol: :lol:
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.

ziebel
New Member
New Member

Mo, 04. Jun 2007, 15:46

oh jeh.. wenn ich das geschmarre so lese dann wird mir schlecht! Man kann es KEINEM Mann recht machen egal was man tut und wie man es tut! Glaubt mir ..ich weiß wo von ich rede!
ich war das 1 mal 12 Jahre mit einem deutschen und das 2. mal 9 Jahre mit einem kosovoalbaner verheiratet!... Ja nun wird man sagen...10 Jahre sind genug :lol: ..dem einem war ich zu dünn den anderen zu dick der eine wollte das ich lange Haare habe der andere Kurze, der eine wollte das ich selbst entscheide..der andere hasste wiederspruch... u.s.w. also so wie es kommen soll so kommt es..laßt euch nur nicht verbiegen!

<<<Das>>>>

kumanovarja
Senior Member
Senior Member

Mo, 04. Jun 2007, 16:17

ziebel hat geschrieben:oh jeh.. wenn ich das geschmarre so lese dann wird mir schlecht! Man kann es KEINEM Mann recht machen egal was man tut und wie man es tut! Glaubt mir ..ich weiß wo von ich rede!
ich war das 1 mal 12 Jahre mit einem deutschen und das 2. mal 9 Jahre mit einem kosovoalbaner verheiratet!... Ja nun wird man sagen...10 Jahre sind genug :lol: ..dem einem war ich zu dünn den anderen zu dick der eine wollte das ich lange Haare habe der andere Kurze, der eine wollte das ich selbst entscheide..der andere hasste wiederspruch... u.s.w. also so wie es kommen soll so kommt es..laßt euch nur nicht verbiegen!

<<<Das>>>>

also ich bin so wie ich bin und lass mich auchnicht verändern..... wenn mich jemand will soll er michnehmen wie ich bin.....

dieses thema sollte nur dem meinungsaustausch dienhnen um zu sehen wie die männer in vereinzelten so denken.... den es ist klar man sacht nicht um sonst schönheit liegt im auge des betrachters.....

sa-biene
Member

Titel: Re: eine frage an die jungs.........

Mo, 04. Jun 2007, 17:47

Da fällt mir nur das Sprichwort ein.......

Jeder Topf findet den passenden Deckel.
Dein Auge kann die Welt trüb oder hell dir machen.
Wie du sie ansiehst,wird sie weinen oder lachen.

Vienna
Senior Member
Senior Member

Mo, 04. Jun 2007, 17:58

Dazu fällt mir auch ein passender Spruch ein:

Wenn ihr Reis im Topf kocht, stellt die Eieruhr, falls ihr ihn danach nicht eine halbe Stunde lang vom Topf unterkratzen wollt...
R. L. Stevenson

ram1
Senior Member
Senior Member

Mo, 04. Jun 2007, 20:04

kumanovarja hat geschrieben:also ich bin so wie ich bin und lass mich auchnicht verändern..... wenn mich jemand will soll er michnehmen wie ich bin.....
Prinzipiell gebe ich Dir recht aber genau so eine Einstellung war der Grund, mich von meine letzten (albanischen) Freundin zu trennen.

Eine Beziehung bedeutet auch immer, Kompromisse einzugehen. Und sei es nur darauf Rücksicht zu nehmen, die Zahnpastatube zuzumachen wenn es den Partner stört.

kumanovarja
Senior Member
Senior Member

Mo, 04. Jun 2007, 20:09

ram1 hat geschrieben:
kumanovarja hat geschrieben:also ich bin so wie ich bin und lass mich auchnicht verändern..... wenn mich jemand will soll er michnehmen wie ich bin.....
Prinzipiell gebe ich Dir recht aber genau so eine Einstellung war der Grund, mich von meine letzten (albanischen) Freundin zu trennen.

Eine Beziehung bedeutet auch immer, Kompromisse einzugehen. Und sei es nur darauf Rücksicht zu nehmen, die Zahnpastatube zuzumachen wenn es den Partner stört.
jaaaaaa klar....... das meine ich ja auch garnicht.... ich meine jetzt nur so von der prinzipielen person....... das was du meinst sind kleinigkeiten.... die einen auch zum wahnsind treiben können auf dauer aber da kann man was dran ändern,........

lord_red_dragon
Senior Member
Senior Member

Mo, 04. Jun 2007, 21:21

@Vienna
echt ein guter beitrag, der mit nuse und so.
gefällt mir echt gut deine einstellung.

@kumanovarja
neeeeee reicht nicht...... hehe
fol tash pse.....
ehrlich reichts nicht, jetzt muss ich noch nach denken wegen dir puhhh ^^
also wo/wie war das thema? aha ok das ich es von dir erwartet habe :D

keine ahnung ehrlich gesagt hab ich das gefühl du bist beinahe so durchgedreht wie ich ^^ im positiven sinn, deine beiträge ^^ einfach lustig und doch zu gleich interessant und doch irgenwie kindisch, fast wie ich :D

und ja eben wie gesagt, willkommen in MEINEM club den ersten stein da zu hab ich gelegt :lol:

mel_ody
das mit der liebe für eine gute freundin, hab meinen beitrag nochmals gelesen ^^ irgenwie nicht so was ich sagen wollte :D sollte wohl nicht so lang im net bleiben :lol:
um es besser zu verstehen/erklären:
so eine situation hab ich shcon 2 mal erlebt einmals war es ich der sich verliebte und einmal war es sie.
ich habe ihr nichts gesagt und bereue es bis heute noch, sie hat es mir gesagt, und es war doch um weiten besser als nix zu sagen.
ich denke kaum das ich den fehler wieder machen würde ^^ (vllt doch :lol: ) ausser meine gute frendin würd mir klar sagen: "wir sind nur freunde und so soll es auch bleieben" das würd ich respektieren auch wenn ich ohne sie nicht leben könnte :lol:
Wörter sind gut doch Taten sind besser.

Die Verantwortung zu tragen ist hart, die Kosnequenzen zu tragen noch härter.

kumanovarja
Senior Member
Senior Member

Mo, 04. Jun 2007, 21:29

lord_red_dragon hat geschrieben:@Vienna
echt ein guter beitrag, der mit nuse und so.
gefällt mir echt gut deine einstellung.

@kumanovarja
neeeeee reicht nicht...... hehe
fol tash pse.....
ehrlich reichts nicht, jetzt muss ich noch nach denken wegen dir puhhh ^^
also wo/wie war das thema? aha ok das ich es von dir erwartet habe :D

keine ahnung ehrlich gesagt hab ich das gefühl du bist beinahe so durchgedreht wie ich ^^ im positiven sinn, deine beiträge ^^ einfach lustig und doch zu gleich interessant und doch irgenwie kindisch, fast wie ich :D

und ja eben wie gesagt, willkommen in MEINEM club den ersten stein da zu hab ich gelegt :lol:

mel_ody
das mit der liebe für eine gute freundin, hab meinen beitrag nochmals gelesen ^^ irgenwie nicht so was ich sagen wollte :D sollte wohl nicht so lang im net bleiben :lol:
um es besser zu verstehen/erklären:
so eine situation hab ich shcon 2 mal erlebt einmals war es ich der sich verliebte und einmal war es sie.
ich habe ihr nichts gesagt und bereue es bis heute noch, sie hat es mir gesagt, und es war doch um weiten besser als nix zu sagen.
ich denke kaum das ich den fehler wieder machen würde ^^ (vllt doch :lol: ) ausser meine gute frendin würd mir klar sagen: "wir sind nur freunde und so soll es auch bleieben" das würd ich respektieren auch wenn ich ohne sie nicht leben könnte :lol:

mit deiner theoro könntest du recht haben..... ich bin schon so ne durchgeknallte..... für jeden schei....zu haben :wink: :roll:
ich hab aber auch eine ganz erliche und seriz seite an mir... die zeig ich hier aber nicht..... wäre ja nicht lustig...... :lol: :lol: :lol:

und was das clubhaus angeht keine sorge ich tu auch noch ein paar steine und bretter dazu..... :lol:

lord_red_dragon
Senior Member
Senior Member

Mo, 04. Jun 2007, 21:35

@kumanovarja
HAHA wusst ich doch das du so bist ^^
beinahe so gut wie ich 8) ebe beinahe :lol:

ich sagte ja willkommen im club hehe
deine paar steine und bretter sind herzlichs eingeladen und du selber natürlich auch ^^
deine ernste seite, die werden wir bestimme auch mal zu gesicht bekommen, wie hast du ein paar beiträge vor her gesagt?
sag nie mals nie<--- sagt sogar deine mutter :lol:

kumanovarja
Senior Member
Senior Member

Mo, 04. Jun 2007, 21:41

lord_red_dragon hat geschrieben:@kumanovarja
HAHA wusst ich doch das du so bist ^^
beinahe so gut wie ich 8) ebe beinahe :lol:

ich sagte ja willkommen im club hehe
deine paar steine und bretter sind herzlichs eingeladen und du selber natürlich auch ^^
deine ernste seite, die werden wir bestimme auch mal zu gesicht bekommen, wie hast du ein paar beiträge vor her gesagt?
sag nie mals nie<--- sagt sogar deine mutter :lol:

hhahhaha be dreq ki zan mem studiu aaaaaaaaa
hahahahah ani ani vec vashdo........

und danke für deine einladung...... nehme ich sehr gerne an..... :wink:

lord_red_dragon
Senior Member
Senior Member

Mo, 04. Jun 2007, 22:00

@kumanovarja

und danke für deine einladung...... nehme ich sehr gerne an
me studiu?
ME studiu?
ne me ah?
ich wusste doch das gott mich zu etwasem ausserwählt hat :lol:

ich hab trännen in meine augen, endlich weiss ich was gott damit damals meinte alles er sagte du bist der auserwählte :lol:
ich bin unendlich danke bar :wink:

und cih öffen dir gern di ezur wenn du meine einladung richtig lesen kannst und mein club findest :P

kumanovarja
Senior Member
Senior Member

Mo, 04. Jun 2007, 22:18

lord_red_dragon hat geschrieben:@kumanovarja

und danke für deine einladung...... nehme ich sehr gerne an
me studiu?
ME studiu?
ne me ah?
ich wusste doch das gott mich zu etwasem ausserwählt hat :lol:

ich hab trännen in meine augen, endlich weiss ich was gott damit damals meinte alles er sagte du bist der auserwählte :lol:
ich bin unendlich danke bar :wink:

und cih öffen dir gern di ezur wenn du meine einladung richtig lesen kannst und mein club findest :P

hahah jetzt hast du ja deine berufung gefunden........

Zurück zu „Liebe & Kontakte“