Hallo Melissa23,habe gesehen dass du neu in Forum dazugekommen bist,willkomen in Forum.Ich bin auch nich so lange hier in Forum,habe auch ein paar Texte von dir gelesen,zu diesen Text möchte ich aber gerne was dazu schreiben--eben Meinungs-INFO-austausch.Möchte aber auch gleich sagen
Religion ein viel interpretierbares Thema.
Melissa23 hat geschrieben:das was du geschrieben hast was du angeblich vom koran abgeschrieben hast ist defintiv falsch..
-->DU?Wer ist du? Wäre es nicht besser wenn du denjenigen den du meinst mit Namen ansprichst?Allein wegen Klarheiten so weißt man(zumindest ich) nicht genau wer angesprochen wird)!
Melissa23 hat geschrieben:
Oder das mit die frau wird bestraft stimmt überhaupt nicht männer und frauen sind vor Allah gleich..
-->Genau,alle sind gleich vor GOTT,so denke ich auch,das sollte man aber vielleicht denjenigen die sich nicht danach richten daran erinnern ,z.B.manche Hassprädigern,Arabien allgemein,Türkei,Hindukush,einige Teile Asiens,aber auch in einigen Schichten (
männer)der Albanischen Gesellschaft.
Ich finde es ist doch wirklich egal was der mensch ist ob er christ ,jude ,moslem oder sonstiges ich lege nur wert auf das herz der der mensch letz endlich hat und nicht an wasa er glaub..
Genau deine Meinung
Ach und noch eins irgendjemand von euch hatte geschrieben das 80% der albaner zum christentum gegangen sind..
-->irgendjemand??Wer ist bitte irgendjemand?Egal,ich sags aber dir nur zur INFO,,albaner (in Kosova zumindest)konvertieren sich (wieder zurück-zum glück
)tagtäglich zum Christentum ,falls du schon lange nicht in Kosova warst(oder aber keine infos darüber hast) und irgendwann in Zukunft gehst dann empfehle ich dir einige "NEUE"Kirchen zu besuchen,dann wirst du überzeugt sein,es sind
nur in Gjakova (komme aus Gjakova) 3 neue Gemeinde-neue Kirchen entstanden, in den letzten 6 nachkriegsjahren,aber nicht nur in Gjakova,auch in Peja,Klina,Gjilan,etc.Prishtina sowieso.
Auch keinerlei wahrheit.Vieleicht bist du ja zum christentum umgestiegen nur die Leute die direkt aus albanien kommen sind meinsten katholiken aber alle in kosovo unbd mazedonie ( Albaner ) sind moslems und werden es auch immer bleiben.
--Hmmm
am besten siehe oben.
Das ist die Realität ob du(wir) es Wahr haben willst/wollen oder nicht.
Gruß Besi25