Ich kann es dir sagenlord_red_dragon hat geschrieben:hmm
kann mir mal eine von euch erzählen an was es liegt das ihr keiner albanischen Frau/Mädel vertrauen könnt?
Woher willst du bitte so genau wissen was Albannerinen denken,biste durch ganz Albanien gelaufen und hast jede dies bezüglich befargt?Mag ja sein das welche so denken aber du steckst alle in eine Schublade.Und niemand(höchsten du!) hat behauptet, dass wir was besonderes sind!!!Jeder Mensch ist verschieden,jeder hat eine seine eigene Meinung,Lebens-/Einstllung,Wertvorstellung/Moral so auch ALBANER/INNEN,du kannst doch nicht behaupten, das Albanerinen weniger vertrauenswürdiger sind als z.B. Schweizerinnen!!Ich kann es dir sagen
Weil....
sie denken, sie sind als Albanerin etwas besseres als andere
Albanerinnen, weil sie denken das sie selber anders sind...
Weil....
sie denken, alle Albanerinnen sind ohnehin alle gleich,
weil sie denken, dass "diese" Albanerinnen..
keine Persönlichkeit haben
ach kompliziert
...
darum, kommt eine Albanerin als Vertrauensperson
weniger in Frage als zum Beispiel eine Schweizerin...
Weil sie denken, wenn sie keine Albanerin als
Freundin haben, etwas besonderes sind....
Aber hey glaubt mir, so seid ihr
nichts besonderes sondern.....
ach noch mehr kompliziert....
Du verstehst mich falsch, wie immer.Shqipetare hat geschrieben:Woher willst du bitte so genau wissen was Albannerinen denken,biste durch ganz Albanien gelaufen und hast jede dies bezüglich befargt?Mag ja sein das welche so denken aber du steckst alle in eine Schublade.Und niemand(höchsten du!) hat behauptet, dass wir was besonderes sind!!!Jeder Mensch ist verschieden,jeder hat eine seine eigene Meinung,Lebens-/Einstllung,Wertvorstellung/Moral so auch ALBANER/INNEN,du kannst doch nicht behaupten, das Albanerinen weniger vertrauenswürdiger sind als z.B. Schweizerinnen!!
freemqe hat geschrieben:Albanerinnen shum inat kan .. Shqiptari shqiptarit sja don tmiren .. anstatt sich seinen "erfolgreichen albanischen Nachbarn" zum Vorbild machen und selbst versuchen was auf die Beine zu stellen .. Shqiptari e ka kryt si dru edhe kshyr prej inatit mi ja prish biznisin ..
e te femnat shuni shuni .. sobald eine Albanerin sieht, dass eine andere Albanerin besser ausschaut, sich besser kleiden kann, erfolgreich ist indem was sie tut, heißt es direkt: "Das ist eine Schlampe" .. edhe ja nisin tana pralla .. schön den Ruf in den Dreck ziehen .. es gibt wenige Ausnahmen, dass ein Alb dem anderen Alb was gönnt ...
qata Freundeskreis qe e kam e kam international, Türken, Kurden, Bosnier, Mazedonier, Serben, Kroaten, Arabaer, Marrokaner, Deutsche, Polen, Russen etc. etc. .. mit Türken bin ich aufgewachsen .. i kam njo 2-3 shok denen ich vertraue sikur mi pas vllazni .. hab zwar in letzter Zeit extrem viel mit Albs zu tun .. aber Dinge anvertrauen .. ne lass mal .. kam menu qe i kam njoft do kojshi qe i kam pas 20vjet .. hab denen blind vertraut .. edhe mu ka ngul .. aber aus Fehlern lernt man .. e qeshtu ..
freemqe .
moonshine hat geschrieben:Du verstehst mich falsch, wie immer.Shqipetare hat geschrieben:Woher willst du bitte so genau wissen was Albannerinen denken,biste durch ganz Albanien gelaufen und hast jede dies bezüglich befargt?Mag ja sein das welche so denken aber du steckst alle in eine Schublade.Und niemand(höchsten du!) hat behauptet, dass wir was besonderes sind!!!Jeder Mensch ist verschieden,jeder hat eine seine eigene Meinung,Lebens-/Einstllung,Wertvorstellung/Moral so auch ALBANER/INNEN,du kannst doch nicht behaupten, das Albanerinen weniger vertrauenswürdiger sind als z.B. Schweizerinnen!!
Ich habe das Gefühl, du liest immer nur das was du möchtest
bei mir.
Geh eine Seite vorher, und erkenn den Zusammenhang.
Aiaiaiai....
Hahahha... oh mein Gott, wo habe ich geschrieben,
dass wir weniger vertrauenswürdiger sind,
lies Amazonqka und Lulqka.
Ich habe ja für sie geantwortet.So lieb war ich.
das stimmt schon, da haste recht aber das hat nichts mit albaner/in zu sein eher mit der persönlichkeit des persons.und wenn sie dann das Gefühl haben nicht den Status erreicht zu haben, den die Anderen erreicht haben, müssen sie negativ über diese Person reden.
das ist dan wieder ganz eine andere geschichte, die ich auch kenne, bevor ich meinen besten kumpel kennen gelernt habe hatte ich genau das gleiche problem.Bei mir war es so, dass ich keiN Albanisches Mädchen kannte, dass etwa ein ähnliches Ziel verfolgte
das stimmt auch wieder, ich kenne von beiden seiten einige exemplare.Entweder die, die nicht ihre Persönlichkeit hinterfragen und GEdanken ihrer Vorfahren auswendig gelernt haben, oder jene die denken sie haben nichts mit der albanischen Kultur zu tun
Vienna hat geschrieben:Es ist ertaunlich, aber ich höre das in letzter Zeit relativ häufig von seiten alban. Mädls. Viele meinen das sobald sie sich auch nur das geringste herausheben, es sofort zu "unterschwelligen" Anfeindungen kommt (natürlich nichts direktes)... Weis nicht, ich liebe albanische Mädels![]()
lord_red_dragon hat geschrieben:@mel_odydas stimmt schon, da haste recht aber das hat nichts mit albaner/in zu sein eher mit der persönlichkeit des persons.und wenn sie dann das Gefühl haben nicht den Status erreicht zu haben, den die Anderen erreicht haben, müssen sie negativ über diese Person reden.
in meiner klasse hab ich 4alb. mädels, diese vier haben mir gezeigt das es nicht so ist wie die meisten hier denke, sie freune sich wenn die andere ne gute note hat oder so, hab seit knapp 2 jahre kein konflikt zwischen denen gesehn nur zusammen halt.
bevor ich die kannte dacht ich auch so oder so ähnlich, wie die meisten hier.
"du weist wie ich dachte"
das ist dan wieder ganz eine andere geschichte, die ich auch kenne, bevor ich meinen besten kumpel kennen gelernt habe hatte ich genau das gleiche problem.Bei mir war es so, dass ich keiN Albanisches Mädchen kannte, dass etwa ein ähnliches Ziel verfolgte
das stimmt auch wieder, ich kenne von beiden seiten einige exemplare.Entweder die, die nicht ihre Persönlichkeit hinterfragen und GEdanken ihrer Vorfahren auswendig gelernt haben, oder jene die denken sie haben nichts mit der albanischen Kultur zu tun
die die denken sie haben nichts mit der albanischen kultur zu tun, diese frauen halten es mit mir max. 15min aus dan geben sie auf, und in meiner gegenwart verhalten sie sich dan auch anders.
und die andere sorte, was soll ich sagen denen ist es schwer etwas neues zu zeigen, und falls sie sich dan öffnen, dan werden die meisten noch schlimmer als die anderen.....leider.
aber hejzum glück gibts ja auch noch jene die wie du sind, selten aber doch da
haha ich glaube kaum das dass nötig ist dafür sind wir männer ja damel_ody schrieb:
( t'ja rritim pak menden vetit Qika )
hmm ich weiss zwar nicht wiesoIch glaube ob positiv oder Negativ hauptsache man macht Erfahrungen im Leben...