Wurde Albanien bewusst benachteiligt?

Ja
58%
38
Nein
42%
27

Insgesamt abgegebene Stimmen: 65
Baton84
Danke für die vielen Übersetzungen!

Mi, 30. Mai 2007, 16:08

Freundschaftsspiel zwischen England (Team B) gegen Albanien. Resulatat 3:1

Miqësore / Angli "B" - Shqipëri 3-1

Ich hab das Spiel gesehen. Es war 2 mal ein Fehler des Torhüters. Wer im Tor war, keine Ahnung. Hier könnt ihr das Spiel sehen.

Auf http://www.sportishqiptar.com.al/ ist das Spiel verlinkt.
Zuletzt geändert von Baton84 am Mi, 30. Mai 2007, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.

Baton84

Mi, 30. Mai 2007, 16:09

RAI 3 zeigt das Spiel Itali U-21 – Shqiperi U-21 “live”

Kusho1983
Senior Member
Senior Member

Mi, 30. Mai 2007, 19:58

Baton84 hat geschrieben:RAI 3 zeigt das Spiel Itali U-21 – Shqiperi U-21 “live”
empfängt man rai3 in der schweiz?und wann findet das spiel statt?

im tor albaniens gegen england stand beqaj.in der 79min wurde hidi eingewechselt...

Baton84

Do, 31. Mai 2007, 13:52

http://www.fussball-talente.com

Dort sind 40 albanische Talente drauf. Recht kann man die Suchfunktion benutzen, indem man das Land eingibt.

Das Spiel sollte morgen stattfinden. Traditionell ist es so, dass die U21 ein Tag vor der A-Mannschaft spielt.

Kusho1983
Senior Member
Senior Member

Do, 31. Mai 2007, 14:40

^^^also erstens:ich bekomme auf dieser seite nur 23 alb.spieler.
zweitens:die meisten spieler auf dieser seite sind nicht-alb.staatsbürger:bsp.besian idrizaj ist österreich.staatsbürger,so auch sulimani.die alb.staatsbürgerschaft haben die wenigsten auf dieser seite.das wären nämlich folgende:
berisha,cana,çela,corri,hyka,koliqi,kondi,vangjeli,kola,ninis,pepsi,rrudho,shiba.
drittens:spielen viele von diesen in den amateurklubs ihrer mannschaften,so z.b.berisha,v.rama,zejnullahu,ujkani,etc.
und viertens fehlen dieser liste sehr viele andere alb.spieler,wie renaldo rama,der bei olympiakos spielt,oder sotir kone,der bei aek athen spiel,oder erald musabelliu,oder gjergji cici,der bei panathinaikos spielt.
weitere spieler die fehlen:
Mirel Cota --> Ivrea Calcio
Ledi Hyso --> AEK
Leonidha Kovaci --> AEK
elvis kabashi --> empoli
albi qehaj --> Fiorentina
entonio elezaj --> Juventus
artur maci --> Parma
fabio hoxha --> Piacenza
Emiliano Osmani --> Verder Bremen

etc...

Baton84

Do, 31. Mai 2007, 19:27

Kusho1983

Ich habe 74 Spieler bekommen. Habe aber nicht bemerkt, dass einige doppelt oder dreifach vorkommen. Darum habe ich einfach mal 40 gesagt.

Es wäre gut, wenn du diejenigen Spieler, die du kennst auf dieser Seite draufpostest.

Du kannst das dort tun, bei Talent vorschlagen.
Das heisst hier, dass diese 23 albanischen Spieler nicht umbedingt wirklich Talente sein müssen. Eine Garantie, die einen Spieler als Talent macht ist die Nationalmannschaft, U17, U19, U21.

Baton84

Fr, 01. Jun 2007, 16:43

Nicht Rai 3, sondern Rai 2 wird das Spiel um 17.50 Live zeigen.

Sieht man auch auf http://www.raidue.rai.it/HPRaiDue

LG

Shpendi1984
Senior Member
Senior Member

Fr, 01. Jun 2007, 21:38

Baton84 hat geschrieben:Nicht Rai 3, sondern Rai 2 wird das Spiel um 17.50 Live zeigen.

Sieht man auch auf http://www.raidue.rai.it/HPRaiDue

LG
4:0 verloren! Leider habe ich jetzt keine Hoffnung, dass Albanien jemals sich qualifizieren wird, wenn sogar der Nachwuchs versagt. Also irgendwas muss sich ändern, selbst Japan hat es geschafft eine Nationalmannschaft zu formen, die einigermassen international mitkommt.

albaner1989
Member

Fr, 01. Jun 2007, 22:02

albanien kann kein fussball spielen und sie konnten es auch noch nie,
die haben alle zwei linke (holz) füße.
die waren noch nie in einer WM oder EM dabei.
Wenn Albanien mal gewinnt dann gegen länder wie san marino, luxemburg,andorra usw. und allein dafür brauchen sie schon bischen glück :?

Kusho1983
Senior Member
Senior Member

Sa, 02. Jun 2007, 11:28

^^^italien ist halt ein anderes kaliber als albanien.das hat man auch während des spieles gesehen.die italiener haben das ganze spiel hindurch dominiert!

Kusho1983
Senior Member
Senior Member

Sa, 02. Jun 2007, 11:35

^^^ist ja auch kein wunder,wenn albanien mit zweitklassigen spielern wie dallku,rrustemaj,dede,murati,haxhi,duro,beqaj spielt!was soll man da von so einer mannschaft erwarten?!v.a.sind viele spieler schon relativ alt,wie z.b.beqaj,haxhi,murati,bushi,dede!
baric sagt zwar immer,er wolle die mannschaft erneuern und nur gute spieler nehmen,aber der ist auch nicht viel besser als seine vorgänger,die nur diejenie spieler genommen haben,zu denen sie ein gutes verhältnis hatten!

Shpendi1984
Senior Member
Senior Member

Sa, 02. Jun 2007, 18:18

Kusho1983 hat geschrieben:^^^italien ist halt ein anderes kaliber als albanien.das hat man auch während des spieles gesehen.die italiener haben das ganze spiel hindurch dominiert!
Irgendwas stimmt hier überhaupt nicht, denn andere Länder sind auch nicht viel reicher, aber sie sind wenigstens im Fussball gut. Aber Albanien schaft es nicht ein mal mit einer passablen Mannschaft zu gewinnen und das liegt meiner Meinung nach an der schlechten Ausbildung der Trainer!

Kusho1983
Senior Member
Senior Member

So, 03. Jun 2007, 1:33

Shpendi1984 hat geschrieben:
Kusho1983 hat geschrieben:^^^italien ist halt ein anderes kaliber als albanien.das hat man auch während des spieles gesehen.die italiener haben das ganze spiel hindurch dominiert!
Irgendwas stimmt hier überhaupt nicht, denn andere Länder sind auch nicht viel reicher, aber sie sind wenigstens im Fussball gut. Aber Albanien schaft es nicht ein mal mit einer passablen Mannschaft zu gewinnen und das liegt meiner Meinung nach an der schlechten Ausbildung der Trainer!
teilweise an der schlechten ausbildung der trainer,aber zum grössten teil an der schwachen alb.liga.denn solange albanien keine anständige meisterschaft hat,wird auch die nationalmannschaft schwach bleiben!

Shpendi1984
Senior Member
Senior Member

So, 03. Jun 2007, 1:58

Kusho1983 hat geschrieben:
Shpendi1984 hat geschrieben:
teilweise an der schlechten ausbildung der trainer,aber zum grössten teil an der schwachen alb.liga.denn solange albanien keine anständige meisterschaft hat,wird auch die nationalmannschaft schwach bleiben!
Ich würde es nicht so einfach nehmen, denn Albanien wird wahrscheinlich die besten Spieler nie halten können, was heißt, dass die Nationalmannschaft nie ein Kader rein aus der albanischen Liga zusammenstellen können wird, weil die ausländischen Ligen größer und mehr Geld haben. Aber ich denke wir können viel für den Nachwuchs tun und Internate schaffen so wie in Holland, die bekannterweise sehr viele Talente hervorgebracht haben. Genauso kann sehr viel an der Ausbildung der Trainer getan werden, denn ich habe manchmal das Gefühl, dass ein Mittelmäßiger Trainer aus der dt. Regionaliga viel mehr Ahnung hat, als manche albanischen Erstliga-Trainer!

Kusho1983
Senior Member
Senior Member

So, 03. Jun 2007, 10:43

Shpendi1984 hat geschrieben:Ich würde es nicht so einfach nehmen, denn Albanien wird wahrscheinlich die besten Spieler nie halten können, was heißt, dass die Nationalmannschaft nie ein Kader rein aus der albanischen Liga zusammenstellen können wird, weil die ausländischen Ligen größer und mehr Geld haben. Aber ich denke wir können viel für den Nachwuchs tun und Internate schaffen so wie in Holland, die bekannterweise sehr viele Talente hervorgebracht haben. Genauso kann sehr viel an der Ausbildung der Trainer getan werden, denn ich habe manchmal das Gefühl, dass ein Mittelmäßiger Trainer aus der dt. Regionaliga viel mehr Ahnung hat, als manche albanischen Erstliga-Trainer!
das mein ich ja auch.wenn die alb.meisterschaft nicht in der lage ist,einige gute talente zu schaffen,diese zu fördern und dann diese ins ausland transferiert werden,dann würde die situation einiges besser aussehen.
mit den trainern hast du vollkommen recht.es muss eine neue generation von trainern her,wie z.b.mirel josa,sul demollari,weiter sollten rudi vata,bledar kola,altin rrakli und fatmir vata eine trainerkarriere anstreben und die trainerlizenz in deutschland oder sonst wo absolvieren...

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member

So, 03. Jun 2007, 12:45

Fitore!! :D

Kusho1983
Senior Member
Senior Member

So, 03. Jun 2007, 13:39

Illyrian^Prince hat geschrieben:Fitore!! :D
es war aber ein äusserst schwaches spiel!ausser muka,bushi und kapllani waren die anderen kaum zu sehen!

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member

So, 03. Jun 2007, 16:40

Kusho1983 hat geschrieben: es war aber ein äusserst schwaches spiel!ausser muka,bushi und kapllani waren die anderen kaum zu sehen!
Ja mindst. ein 4 : 0 ... wäre genial gewesen.

Nun ja, hauptsache Sieg.

arti

So, 03. Jun 2007, 17:43

Hallo
wichtig ist das wir gewonen haben der rest ist nur statistik!
Jetzt aber der nächste gegner!

Grüße arti 8)
Durch GEWALT tötest Du den HASSER,
aber Du tötest nicht den HASS.
[Im Gegenteil: Gewalt ERZEUGT
nur noch MEHR Hass.]

Martin Luther King
http://www.youtube.com/watch?v=XxpG1PgrSZA
http://www.youtube.com/watch?v=SmVAWKfJ4Go

toni aus FRANCA
Member

So, 03. Jun 2007, 19:29

Ja, der nächste gegnerr ist wieder luxemburg am mittwoch. Ich meine haxhi hat auch ein gutes spiel gemacht. Aber das wichtigste ist die haben ihr erstes spiel gewonnen.

FITOREEEEE!

Zurück zu „Albanien?!“