arti
Danke für die vielen Übersetzungen!

Mi, 30. Mai 2007, 14:21

almedina hat geschrieben:Das ist aus "Die Vergessenen" mit Julianne Moore, wenn ich mich nicht ganz täusche. :wink: Sehr guter Film, kam gerade im Fernsehen.

"Mir scheint die Sonne aus dem A.rsch"
George Cloney in "From Dusk till Dawn" :D
"Ich hab gesagt: Gott kann mich am :-) lecken! Aber vor 30 Minuten hab ich meine Lebensmaxime geändert? Was immer da draußen ist und versucht, zu uns reinzukommen, ist das pure Böse, direkt aus der Hölle! Aber wenn es eine Hölle gibt, aus der diese Monster kommen sollen, dann muss es auch einen Himmel geben, Jacob? Es muss ihn geben!"

"From Dusk till Dawn" Kult Film :shock:
Durch GEWALT tötest Du den HASSER,
aber Du tötest nicht den HASS.
[Im Gegenteil: Gewalt ERZEUGT
nur noch MEHR Hass.]

Martin Luther King
http://www.youtube.com/watch?v=XxpG1PgrSZA
http://www.youtube.com/watch?v=SmVAWKfJ4Go

Kumanovari
Senior Member
Senior Member

Mi, 30. Mai 2007, 18:43

Rambo

Mann: Was ist das?
Rambo: Blaues Licht.
Mann: Und was macht es?
Rambo: Es leuchtet Blau

Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen

Mi, 30. Mai 2007, 23:38

Dürfen hier eigentlich ausschließlich Film-Zitate gepostet werden oder sind auch Buch-Zitate erlaubt?

Mit Buch-Zitaten kann ich in großer Menge dienen, mit Film-Zitaten eher weniger.
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

arti

Do, 31. Mai 2007, 0:13

Dürfen hier eigentlich ausschließlich Film-Zitate gepostet werden oder sind auch Buch-Zitate erlaubt?

Të përshëndes Mis Në gjuhën Amë!

Unë them më mirë të hapim një faqe të re me "Buch-Zitate" sepse i humbet vet titulli "Film-Zitate" dhe përzihet e tëra por unë nuk mundem ti ndaloj njerzit se çka shkruajn dhe unë nuk jamë moderator :wink:

Përshëndetje Arti 8)
nur noch MEHR Hass.]

Martin Luther King

Longitudinal

Do, 31. Mai 2007, 1:41

„Donn is eh da Hitler kummen. […] Wonn sand se geboren? 38? […] Samma olle. Na, i waaß no. Am Ring. Am Hödenplotz gstonden. De Polizistn mit de Hakenkreuzbinden - Fesch! Furchtbar, furchtbar, ein Verbrechen, wie diese gutgläubigen Menschen in die Irre geführt wurden!!“

Aus dem Film Der Herr Karl
God must love the common man. He made so many of them - Abraham Lincoln

Vienna
Senior Member
Senior Member

Do, 31. Mai 2007, 2:25

Ach der Herr Karl, schöne alte Wienerinnerungen... ich weis noch als ich das zum ersten Mal mit 16 gesehen habe in der Schule. Tolle Zeit... :?
Ach, plötzlich bin ich in total melancholischer Wienstimmung, die schönen Kaffeehäuser, die schöne Innenstadt, der ganze Flair... und alles beim Gedanken an den guten alten Herrn Karl...

ZUM THEMA:
Hansel: Während ich also vom Vesuv runterschaue (gemeint ist von der Spitze des Berges) rutsche ich plötzlich aus und falle runter. Ich falle. ahhhh, ich werde diese Angst NIEMALS vergessen. Und plötzlich denke ich mir:"Sch... Hansel, hast du nicht sechs Tage in Folge Pot geraucht, könnte nicht noch welcher in deinem Kopf sein?"
Derek: Und dann?
Hansel Und es war so. Ich war völlig okay. Ich war nie am Vesuv.
Aus Zoolander
--------------------------------------------------------
# "Und wie kam er von der Insel?"
* "Er band zwei Schildkröten zu einem Floß zusammen..."
Pirates of the Caribbean 1
---------------------------------------------------------
Jack Sparrow:"Erschieße ihn, dann schneid ihm die Zunge ab, und dann erschiesse seine Zunge zehnmal..."
Pirates of the Caribbean 3 - At World's Ende
----------------------------------------------------------
"Im Leben kommt es nicht darauf an gute Karten zu haben, es kommt darauf an mit schlechten Karten gut zu spielen"
R. L. Stevenson

Longitudinal

Do, 31. Mai 2007, 2:49

Vienna hat geschrieben:Ach, plötzlich bin ich in total melancholischer Wienstimmung, die schönen Kaffeehäuser, die schöne Innenstadt, der ganze Flair... und alles beim Gedanken an den guten alten Herrn Karl...
So gehts mir auch immer, wenn ich im Ausland bin und irgendetwas wienbezogenes höre, sehe oder lese. Aber das liegt daran, dass wir einfach "abgefuckte Urwiener" san :P (Zitat von Falco in einem Interview)
God must love the common man. He made so many of them - Abraham Lincoln

besimi
Senior Member
Senior Member

Do, 31. Mai 2007, 13:41

arti hat geschrieben:
besimi hat geschrieben:Bist du jeden Abend betrunken?
Nein manchmal schaff ich es am Mittag schon. :D :D

Hallo Besim

Was für film ist dass? :wink:

Grüße Arti
Ohh keine Ahnug kam am samstag auf ORF1 müsste.
Wenn eine Frau schweigt,sollte man sie nicht unterbrechen.
Rechtschreibfehler absichtlich!

arti

Film-Zitate

Do, 31. Mai 2007, 16:25

"Am Bahnhof waren drei Mäntel und in den drei Mänteln standen drei Männer und in den drei Männern waren drei Kugeln..."

"Habt ihr ein Pferd für mich?" - "Wenn ich mich so umsehe...sollten wir tatsächlich eines vergessen haben?" - "Nein, ihr habt zwei zu viel." *Peng* , *Peng* , *Peng

Sergeo Leone

"Once upon the Time"
"Spiel mir das Lied vom Tod"
Zuletzt geändert von arti am Do, 31. Mai 2007, 16:30, insgesamt 2-mal geändert.
nur noch MEHR Hass.]

Martin Luther King

Sandy
Senior Member
Senior Member

Do, 31. Mai 2007, 16:28

Philadelphia

"Ich bin der Gott, der vom Himmel auf die Erde herabsteigt, um aus der Erde einen Himmel zu machen."

puuuuh... ich krieg immernoch Gänsehaut bei dieser Szene....

Drinor
Member

Film-Zitate

Fr, 01. Jun 2007, 0:04

"Du brauchst dich doch nur mal umzusehen. Du findest nirgendwo ne hellere, sichere und besser beleuchtete Straße als hier, aber die weiße Frau da sieht zwei Schwarze die die Straße runterschländern und ohne weiteres an der Uni studieren könnten und was ist, sie kriegt Panik. Du brauchst uns doch nur anzusehen, sehen wir etwa wie Gangster aus? Nein! Sehen wir Gefährlich aus? Nein! Fakt ist, wenn hier überhaupt einer schiss haben müsste, dann wir. Wir sind hier die einzigen beiden schwarzen unter koffeingedopeten Weißen, die von schießwütigen Bullen kontrolliert werden. Und jetzt sag du mir, wieso haben wir keinen Schiss? - Wir haben ne Kanone?"

"Es ist das Gefühl der Berührung. In einer normalen Stadt geht man zu Fuß, man berührt einander, rempelt sich an, in L.A. berührt dich nie jemand. Wir sind doch immer hinter Metall und Glas, ich glaube diese Berührung fehlt uns so sehr, dass wir miteinander kollidieren müssen um überhaupt etwas zu spüren."

L.A Crash- :roll:

arti

Film-Zitate

Fr, 01. Jun 2007, 13:35

"Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt.... Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort. Und es ist mir egal wie stark du bist - sie wird dich in die Knie zwingen und dich zermalmen, wenn du es zulässt... Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen wie das Leben ! Aber der Punkt ist nich der, wie hart einer zuschlagen kann... Es zählt bloß, wieviele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht.... Nur so gewinnt man ! Wenn du weißt was du wert bist , dann geh hin und hol es dir. Aber nur, wenn du bereit bist die Schläge einzustecken ! Aber zeig nicht mit dem Finger auf andere und sag du bist nich da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr, oder sonst irgendjemandem. Schwächlinge tun das ! Und das bin ich nicht - ICH Bin besser!"

Rocky "Es ist vorbei wenn es vorbei ist" Dixon: "Was ist das, ein Spruch aus den 80ern?" Rocky: "Eher aus den 70ern"

Rocky Balboa- Film

Grüße an alle Rocky Fans
Arti 8)
nur noch MEHR Hass.]

Martin Luther King

arti

Fr, 01. Jun 2007, 13:45

"Adrian, schau, ich hab`s geschafft!"

Das war die scene mit kaputen gesicht wo er schreit in Ring ganz oben!!
Grüße Arti :wink:

Rocky 2
nur noch MEHR Hass.]

Martin Luther King

arti

Fr, 01. Jun 2007, 13:48

"Weisst du,...als wir damals kämpften, da hattest du sowas, was ich nicht hatte. Du hattest das Auge des Tigers."

Rocky 3

"Um mich im Ring zu besiegen, muss er bereit sein mich zu töten. Und um das zu tun, muss er mir dabei in die Augen sehen können..."
Rocky 4
"Ich hab keine Angst, wirklich nicht." – "Ehrenwort?" – "Naja, ein bisschen Angst hab ich schon, aber das ist normal oder?" – "Naja weißt du, ich musste bei 72 Kämpfen antreten und bei jedem hatte ich Angst. Also...also du siehst, dass ist wirklich ziemlich normal."

Rocky 5
nur noch MEHR Hass.]

Martin Luther King

Drinor
Member

Film-Zitate

So, 03. Jun 2007, 13:59

"Das Wörtchen 'Nein' hören Sie wohl nicht sehr oft?" - "Doch schon, aber mehr so 'Nein, nein, bitte nicht, nein...'"

"Nicht zu fassen, ich will einen Film sehen, aber es läuft rein gar nichts. Nur dieser Schieß-mich-tot-Action-Brutalo-Schrott. Das sehe ich während der Arbeit genug."

Sehr lustig :lol: :lol: :lol:

"Reine Nervensache" Mit Rober Deniro

Drinor
Member

Film-Zitate

So, 03. Jun 2007, 14:05

"Das sind meine Jungs, Bobby und Al Pacino. - Ist Al Pacino dein richtiger Name? - Nein. Ich werd so genannt, weil ich wie Al Pacino aussehe. Der Schauspieler. - Nennt man dich vielleicht auch Carol Burnett? - Wieso das? - Weil du soviel Ähnlichkeit mit Carol Burnett hast, wie mit Al Pacino."

"Seit drei Tagen sing ich Westside Story. Ich bin schon 'ne halbe -, verdammt nochmal

"Reine Nervensache 2 " Mit Rober Deniro Und Billy Crystall

Vienna
Senior Member
Senior Member

Re: Film-Zitate

So, 03. Jun 2007, 15:21

Drinor hat geschrieben:"Nicht zu fassen, ich will einen Film sehen, aber es läuft rein gar nichts. Nur dieser Schieß-mich-tot-Action-Brutalo-Schrott. Das sehe ich während der Arbeit genug."
Torrent? :wink:
Bei mir ist es umgekehrt, hab circa 50 wirklich gute und ein paar Filme die sogar aktuell im Kino spielen ("Das perfekte Verbrechen", "Wilde Kerle", "300", "Unbesiegbar", etc) aber ich hab von all den weniger als 10 gesehn. Wenigstens weis ich was ich machen werde wenn ich mal einen darsëmfreien, langweiligen Abend in Mazedonien haben werd diesen Sommer :wink:

Zum Thema:
"Du bist nicht zufällig noch im Schwerkampf trainier?"
"Ähem, ich....hab meins vor einigen Jahren versetzt"
(geschockt):"Du hast ein Hattori Hanzo Schwert versetzt?"
"Jap"
"Es war unbezahlbar!"
(lacht):"In El Paso nicht... hehe, in El Paso haben sie mir 250$ gegeben..."

Kill Bill Vol.2
"Im Leben kommt es nicht darauf an gute Karten zu haben, es kommt darauf an mit schlechten Karten gut zu spielen"
R. L. Stevenson

arti

So, 03. Jun 2007, 21:05

Vienna hat folgendes geschrieben Bei mir ist es umgekehrt, hab circa 50 wirklich gute und ein paar Filme die sogar aktuell im Kino spielen ("Das perfekte Verbrechen", "Wilde Kerle", "300", "Unbesiegbar", etc) aber ich hab von all den weniger als 10 gesehn. Wenigstens weis ich was ich machen werde wenn ich mal einen darsëmfreien, langweiligen Abend in Mazedonien haben werd diesen Sommer

Das ist super wen du zuruck komms dan kans du noch par film-zitate schreiben :wink:

Grüße Arti
nur noch MEHR Hass.]

Martin Luther King

arti

Film-Zitate

Mi, 06. Jun 2007, 14:33

"Wer ich bin? Wollt ihr das wirklich wissen ? Meine Lebensgeschichte ist nix für schwache Nerven! Wenn Euch jemand sagt, es sei ne nette kleine Geschichte, wenn Euch jemand sagt, ich sei nur ein Durchschnittstyp der nur so in den Tag hinein lebt, dann hätte derjenige gelogen. Aber eins könnt Ihr mir glauben. Meine Geschichte, wie jede andere sehenswerte Geschichte, dreht sich um ein Mädchen. Um dieses Mädchen! Das Mädchen von nebenan. Mary Jane Watson! Die Frau die ich schon geliebt hab, als ich noch gar keine Mädchen mochte!"

"Wie ist dein Name Kleiner?" "Die menschlich Spinne!" "Die menschliche Spinne? War das? Was besseres hast du nich? Is doch kacke! ... Der Betrag von 3000 Dollar geht an den schrecklichen, den tötlichen, den unglaublichen... Spider Man!" "Mein Name ist die menschliche Spinne!" "Is mir scheißegal. Raus da!" "Er hat meinen Namen falsch gesagt! Sie müssen ihn..." "Raus da du Schwachkopf!"

Spiderman
:wink:
nur noch MEHR Hass.]

Martin Luther King

Drinor
Member

Film-Zitate

Sa, 09. Jun 2007, 20:41

"Wenn du im Knast sitzt, verbringst du die meiste Zeit damit, darüber nachzudenken, wen du am ersten Tag deiner Freiheit wiedersehen wirst. Oder am zweiten, am dritten. Aber wenn du dann draußen bist, sehen die ganz anders aus, als du sie in Erinnerung hast. Aber vielleicht hast auch du dich verändert. Du hoffst, dass ein Gesicht sich nicht verändert hat. Dass ein Gesicht dich noch immer kennt und genauso ansieht wie früher."

"Zeiten haben sich geändert! Wo sind die Miniröcke geblieben? Wo das Marihuana? Jetzt gibt´s nur noch Plateausohlen, Kokain und Tänze, die ich nicht tanze

"Carlitos way" Sehr gute film :shock:
Grüße Drinor

Zurück zu „albanien.ch“