Mystery hat geschrieben:Ach und mein guter Freund der ist selbst Ausländer und kennt viele Türken, Albaner usw., deshalb denke ich schon, dass er weiss wie es so läuft.
Hallo Mystery,
Du wirst immer nur wissen, was andere Menschen wissen, wenn Du nicht selber genau hinschaust.
Du wirst auch immer nur wissen, was andere Menschen wollen, wenn Du nicht erstmal herausfindest, was Du vom Leben erwartest.
Hast Du eigentlich schon geschafft, was Du Dir in DEINEM Leben vorgenommen hast? Du solltest bei DIR anfangen, damit Du in einer Beziehung auch zufrieden bist und nicht nur nach den Männern lebst. Bau Dir Deine eigene Welt, damit Du nicht in einer anderen leben musst und darin zerbrichst weil Du dich aufgegeben hast. Es ist sehr, sehr schwer sich erstmal mit seiner selbst auseinanderzusetzen (weil Frau auch sooo viele Fehler hat und nie glücklich werden kann
), aber wenn Du es geschafft hast, wirst Du unglaublich stolz auf Dich sein und merken, dass Du sehr viel zufriedener bist.
Erreiche erst einmal Deine Ziele, damit Du weist, was Du später von einer Beziehung erwarten kannst.
Ich habe auch lang gebraucht, weis aber heute was ich in einer Beziehung von mir sowie auch vom Partner verlangen kann.
Manchmal habe ich das Gefühl, ich setze meine Maßstäbe zu hoch, aber ich weis auch ganz sicher, daß man in einer Beziehung zusammenarbeiten muß somit zusammenpassen und dem Partner ebenbürtig gegenüberstehen sollte.
Meine Mutter hat immer gesagt, als ich klein war "Mitleid kann man immer bekommen, Respekt ist der Lohn für harte Arbeit"
Verstanden habe ich das auch erstmal garnicht, hab ja genau erstmal alles anders gemacht
Aber die Arbeit an mir hat sich gelohnt, ich weis was ich will (auch in der Beziehung) und wohin ich gehe
Ich hoffe das war jetzt nicht zu viel und wünsche Dir viel Glück
LG mel
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.