Gentleman hat geschrieben:Viktor hat geschrieben:Gentleman hat geschrieben:Viktor hat geschrieben:
Es ist mir sowas von Scheizzegal ob wir das Recht haben Minarette zu bauen, aber bestimmt nicht geh ich auf die strasse und fordere das Recht!
ES IST NICHT UNSER PROBLEM!!
1.)
Es ist unser Problem!!!!!!
Es ist ein Problem dass die meisten Albaner beschäftigt, denn es geht um unseren Glauben. Und man wird der Grundrechte beraubt die einem per Verfassung zustehen!!! Es ist unser Problem!!!! Kapier das endlich! Wir dürfen für unsere Rechte kämpfen, weil wir eben in einer Demokratie wären
Der drang nach Recht ist zu ehren aber nicht wenn du damit mehr unrechtes tust.!
Erklär mir bitte eins!
Was tue ich dadurch unrechtes?
Was tue ich dass gegen die Schweizer Verfassung und Gesetze verstösst?
Du fragst noch was du unrechtes tust?
nicht überlegen, das tust du...
Es geht nicht um die Verfassung noch um Minarette, du musst da weiter denken es geht darum dass genau das passiert was hier geschieht, dass Albaner "aufstehen" und sagen, hej dass ist unser RECHT!! klar ist es das, nur was bringt dir dass wenn du dadurch in konflikt mit den Schweizer kommst?
Sagen wirmal die SVP setzt die Initiative durch, was machst du dan? du fühlst dich dan verarscht und beleidigt, 100%, du sagst ja schon jetzt HEJ ES IST UNSER RECHT BLABLAABL, aber das spielt keine Rolle.
Der wesetntliche Punkt liegt darin dass wir dadurch in Konflikt geraten, wir fühlen uns dan von den Schweizer verarscht und distanzieren uns mehr, es geht nicht nur allein um uns, den wir sind mitlerweile (die mehrheit) raus aus dem Schulalter, aber stell dir mal albanisceh jugendliche vor, die empfangen das als Verletzung, und denken dan: scheizz Schwiezer!
Die Schweizer denken, Albaner scheizz moslems, wollen mehr Minaretten..
Es geht um den Konflikt der entsteht in der Bevölkerung, es GIEBT HALT NUN MAL MENSCHEN DIE NICHT GUT AUF ISLAM ODER AUSLàNDER ANZUSPRECHEN SIND, aber die MUSS MAN NICHT HERAUSFORDERN ALS AUSLÄNDER!!
Wir sollten wir, 200 000 Bürger der Schweiz in solch einem Konmflikt mitmachen? Du kannst nicht ein Recht einfordern wenn du damit nur noch mehr unrechtes tust.
Aber du verstehst dass einfach nicht, einige verstehen das einfach nicht, da kannste mit einer Schaufel die Birne weichklopen, ihr verstehts trotzdem nicht, ihr bleibt sturr auf "UNSER RECHT..blabla" aber weiter könnt ihr nicht denken, dass eure LAndsmänner, eure kleinen Brüder und Schwester diesen Konflikt weiter tragen, dass sich die albaner noch mehr von der Schweiz distanziere iets euch sowas von Scheizzegal,
ihr seid halt die typischen Integrationsproblem Kinder, die sich einfach nicht integrieren wollen.
INtegrieren heist auch, im wohle aller Bürger in der Schweiz handeln!!! UDN nicht Konflikte herbeibeschwören um es den jüngeren noch schwerer zu machen.
Sorry, eure haltung ist nicht nur extrem Egoistisch, sondern sehr fanatisch, Naiv und entgegen der INtegrationsmoral und entgegen der albanischen Kultur.
In Kosova beschwert man sich über die vielen Moscheen, hier kämpft man drum.... also echt.
Das ist nicht unser Problem, wenn die Saudis diesen Knflikt austragen möchte mit der SVP dan soll die es tun, aber bestimmt nicht wir, wegen diesen 45m wird uns gott nicht besser hören, nein, wegen diesen 45 m machen wir unser Leben im AUsland selbst zur Hölle,.