Vienna
Senior Member
Senior Member

Do, 31. Mai 2007, 0:23

Oase hat geschrieben:Warum geht jemand fremd? Als Frau stelle ich mir die Frage, zumal ja eigentlich alle Frauen die gleichen oder zumindest ähnlichen "Geschlechtsmerkmale" haben. Manche vergessen in ihrer "Lust" (oder nennen wir´s Geilheit), dass man damit so dermaßen viel zerstören kann... :o
Durchaus faszinierend das du nur die Männchen zu Fremdgehern machst, gehen Frauen denn nicht fremd? Oder haben nicht alle Männer "ähnliche" Geschlechtsmerkmale... (btw halte ich das, nichts für ungut, für Unsinn. Es macht einen riesigen Unterschied ob man die primären und sekundären Geschlechtsmerkmale von Jessica Alba oder von Roseanne vor sich hat...)
"Im Leben kommt es nicht darauf an gute Karten zu haben, es kommt darauf an mit schlechten Karten gut zu spielen"
R. L. Stevenson

Oase
Senior Member
Senior Member

Do, 31. Mai 2007, 0:34

Moment, ich habe extra erwähnt, ALS FRAU frage ich mich, wieso Männer fremd gehen...Frauen gehen höchstwahrscheinlich fremd, weil ihr Partner nicht gut genug bestückt ist etc. :P Naja, oder aus welchem Grund auch immer...

Ich weiß, ich weiß, Jessica Alba und Roseanne sind sehr unterschiedlich gebaut, aber beide haben eine V..... - das ist unumstritten!

Darleen17
Moderator
Moderator

Do, 31. Mai 2007, 0:34

Vienna hat geschrieben:Es macht einen riesigen Unterschied ob man die primären und sekundären Geschlechtsmerkmale von Jessica Alba oder von Roseanne vor sich hat...)
:lol:

Oase
Senior Member
Senior Member

Do, 31. Mai 2007, 0:37

Außerdem - vielleicht war Roseanne früher auch mal so "knackig" wie Jessica Alba...immerhin trennt die beiden Jahrzehnte, das ist unfair!

Vienna
Senior Member
Senior Member

Do, 31. Mai 2007, 1:49

Oase hat geschrieben:Außerdem - vielleicht war Roseanne früher auch mal so "knackig" wie Jessica Alba...immerhin trennt die beiden Jahrzehnte, das ist unfair!
Ne, schließlich gibt es auch Männer die ihre älteren Frauen mit jüngeren Frauen betrügen :wink:
Wir leben auf einem offenen Markt ohne Einschränkungen, es konkurrieren alle untereinander :wink:
"Im Leben kommt es nicht darauf an gute Karten zu haben, es kommt darauf an mit schlechten Karten gut zu spielen"
R. L. Stevenson

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen

Do, 31. Mai 2007, 10:24

Fremdgehen ist sicher ein Wollen, es sei denn man wird gezwungen und dann wär es ja Vergewaltigung.
Warum und wieso man es "gewollt" hat, da gibt es dann verschiedene Ausreden.

daylight
Senior Member
Senior Member

Do, 31. Mai 2007, 18:04

Oase hat geschrieben:Frauen gehen höchstwahrscheinlich fremd, weil ihr Partner nicht gut genug bestückt ist

jetzt mußte ich aber voll :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

dann würden frauen, die mit albaner verheiratet sind
niiiiiiiemals fremdgehen, denn wie hier in früherer zeit
schon mal geschrieben wurde, sind die albaner mit der
bestückung..... führend sozusagen unschlagbar :mrgreen:

ich denke egal ob frau / mann
wenn jemand fremd geht mangelt es in der partnerschaft;
an aufmerksamkeit, liebe, respekt u. verständnis.
selten ist nur einer schuld !!!

evtl ist man auch zu früh eine ehe eingegangen
und hinterher denkt einer, dass er was verpaßt hat.

ein patentrezept für eine gut funktionierende ehe gibt
es eben nicht. jeder muß was dazu beitragen, aber keiner sollte sich unterbuttern lassen.
nur die perfekte hausfrau zu sein macht unerotisch.
nur den macho raushängen zu lassen ebenso

daylight
Senior Member
Senior Member

Do, 31. Mai 2007, 18:09

Vienna hat geschrieben: Ne, schließlich gibt es auch Männer die ihre älteren Frauen mit jüngeren Frauen betrügen :wink:
:lol: :lol: :lol: umgekehrt gibts das aber auch :lol: :lol: :lol:
ich dachte jetzt an männer, die ihre jungen frauen mit älteren betrügen

Darleen17
Moderator
Moderator

Do, 31. Mai 2007, 18:11

daylight hat geschrieben:nur die perfekte hausfrau zu sein macht unerotisch.
Ey, heisst das... ich bin unerotisch? :(

Ich denke auch, das es weniger an der Grösse des besten Stückes des Mannes liegt, wenn Frauen fremd gehen.

Eher vielleicht am Reiz des Verbotenen, oder eben, wie Daylight schon schrieb, weil die Frau sich geschmeichelt fühlt und unworben wird und es vielleicht von ihrem Mann nicht mehr kennt.

Oftmals vielleicht aber auch, wenn man einen Mann trifft, der umwerfend gut aussieht und man ihn einfach "haben" muss :oops:

daylight
Senior Member
Senior Member

Do, 31. Mai 2007, 18:37

Darleen17 hat geschrieben:
Oftmals vielleicht aber auch, wenn man einen Mann trifft, der umwerfend gut aussieht und man ihn einfach "haben" muss :oops:
sagt sooooo was eine braves frauchen :lol: :lol: :lol:
neeee..... die denkt nicht mal dran :wink:

Darleen17
Moderator
Moderator

Do, 31. Mai 2007, 19:02

Sagen darf ich das. Machen würde ich es nicht.

Das ist der kleine, aber sehr bedeutende Unterschied :wink:

Oase
Senior Member
Senior Member

Do, 31. Mai 2007, 19:08

Daylight Süße, wie kommst du denn darauf, dass alle "Albaner" gut bestückt sind? Hm...ich wage zu behaupten, dass das nicht stimmt...hey, Männer sind manchmal auch Plappermäuler und "Tratschonkel" :P

daylight
Senior Member
Senior Member

Do, 31. Mai 2007, 19:28

Oase hat geschrieben:Daylight Süße, wie kommst du denn darauf, dass alle "Albaner" gut bestückt sind? Hm...ich wage zu behaupten, dass das nicht stimmt...hey, Männer sind manchmal auch Plappermäuler und "Tratschonkel" :P
wurde hier im forum vor längerer zeit mal von einigen herren
behauptet!!! wie soll ich denn wohl sonst drauf kommen :oops:

Oase
Senior Member
Senior Member

Do, 31. Mai 2007, 19:37

Hahaha...verstehe, naja, du weißt ja, was "die Männer der Schöpfung" gerne behaupten - das musst du dann halbieren :P

Stimmt, wie solltest du´s sonst wissen...es sei denn, du bist für alle Albaner einfach unwiderstehlich... :wink:

Mystery
Senior Member
Senior Member

Sa, 02. Jun 2007, 11:53

Stimmt, wie solltest du´s sonst wissen...es sei denn, du bist für alle Albaner einfach unwiderstehlich...

Wer sagt Dir denn dass Daylight nicht unwiderstehlich ist :P

Also mit dem Fremdgehen ist meiner Meinung nach so. Im Kopf sind wohl die wenigsten treu, da hat sich sicher jede(r) schon mal vorgestellt, wie es mit einem anderen wäre. Das ist meiner Meinung nach ganz normal. Aber es denken u. es tun, das sind für mich zwei paar Schuhe.
Ich denke, es gibt trotzdem NIE eine Garantie, dass es nicht passieren kann.
Wenn man jemanden liebt, wird mann/frau in den meisten Fällen treu sein, aber wenn es kriselt ist die Versuchung eben schon da u. ich denke da sind Mann u. Frau gar nicht so unterschiedlich...

Die Lust am VERBOTENEN ist es wohl manchmal auch, was zum Fremdgehen treibt... aber warum habe ich denn Lust auf was Verbotenes, auf diesen Kick? Weil mir in meiner Beziehung vielleicht langweilig geworden ist ??

Dann gibt es noch die Front der "chronisch Untreuen" ... Männer die sich einfach ständig "beweisen" müssen...
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)

Oase
Senior Member
Senior Member

Sa, 02. Jun 2007, 13:56

Für mich hat Sex keinen so hohen Stellenwert, weshalb ich auch nie fremdgehen werde...außerdem bin ich doch nicht bescheuert und setze die große Liebe meines Lebens aufs Spiel! :!:

Mystery
Senior Member
Senior Member

Sa, 02. Jun 2007, 14:02

Sag niemals NIE, OASE !

Oase
Senior Member
Senior Member

Sa, 02. Jun 2007, 14:47

Doch Süße, weil ich genau weiß, dass es mir nichts bringt...ich würde erst Sex mit einem anderen Mann haben, wenn ich meinen nicht mehr habe und dann ist´s ja kein Fremdgehen mehr. Auch wenn ich wüsste, dass mein Mann mich betrügt, würde ich´s nicht machen, zumal das gegen meine Prinzipien verstößt... :P

kumanovarja
Senior Member
Senior Member

Sa, 02. Jun 2007, 15:00

also meine theorie ist das männer oder frauen nu fremd gehen wenn sie das was sie haben wollen in ihrer beziehung oder ehe nicht bekommen!

aber ich denke so..... wenn ich nicht das bekomme was ich eigentlich haben will suche ich mir was total anderes und verletze meinen partner nicht so sehr in dem ich es heimlich mache..... sondern mache schluss oder lass mich scheiden..... aber nur wenn es garnicht mehr geht also im schlimmsten fall erst..... das wäre besser für beide!

Mystery
Senior Member
Senior Member

Sa, 02. Jun 2007, 15:04

Hallo Oase,

Ich bin da wie Du, dass ich meinem Freund/Mann nicht fremdgehen würde. Aber es ist nicht so, dass ich mir niemals ein anderer Mann gefallen hätte - auch in meiner Ehe nicht.
Geflirtet hab ich schon. Ich habe es aber nie so weit kommen lassen, denn so ein kurzer Moment der "Gier" der ist schnell vorbei u. dann kommt das böse Erwachen.

Ausserdem ist es bei mir so, dass mir ONS nicht viel bringen.
Als Single hab ich so was schon gemacht, aber ich geniesse Sex mehr in einer Beziehung, wo ich weiss da ist Vertrauen.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“