lisa-06
Senior Member
Senior Member

Mo, 04. Dez 2006, 20:11

naja es geht ein bisschen also ein kleines bisschen :wink:

Ara
Senior Member
Senior Member

Mo, 04. Dez 2006, 20:20

na, das freut mich sehr für dich ! und wie gehts deinem häschen ? :wink:

lisa-06
Senior Member
Senior Member

Mo, 04. Dez 2006, 21:01

gut er war vorhin on und hat gesagt das er mich noch mehr als alles andere auf der welt liebt
das er mich sehr vermisst ja und das er sich noch überlegt nach italien zugehe naber ich habe zu ihm gesagt das er das nicht machen soll

Ara
Senior Member
Senior Member

Mo, 04. Dez 2006, 21:03

will er denn schwarz nach italien? wenn ja, dann rat ihm das ab. :?

lisa-06
Senior Member
Senior Member

Mo, 04. Dez 2006, 22:01

ich weiss es nivht davor habe ich ja auch angst deswegn habe ich es ihm ja auch gesagt das er es nicht machen soll :roll:

mal hoffen das er auf mich hört

alba_LADY
New Member
New Member

wird schon wieder

Mi, 06. Dez 2006, 15:59

hej lisa! echt schlimm was passiert ist. Mir ist auch so etwas dergleichen passiert (bin 16) Es ist gut dass er dir seine Liebe am Ende noch gestanden hat (happy end) aber es wäre nicht schlecht wenn du mit deinem Vater reden würdest ich weiß nicht wie es in deiner Familie so läuft aber bei uns ist es ziemlich locker (trotzdem nach albanischer Art) :wink: oder wenn dir das peinlich ist (oder du einen anderen grund hast) rede doch mit deiner mutter tante oder sonst wem darüber und erzähle die WAHRHEIT ( :arrow: das wichtigste) ich bin mir sicher das deine eltern dir zuhören und auch eine bestätigung darüber wollen und zu diesem jungen gehen (im Urlaub) oder anrufen und fragen ob du mit ihm geschlafen hast. Ich denke nicht dass er ja sagen würde obwohl das nicht stimmt. Ich hoffe für dich das alles besser wird und vor allem du glücklich wirst lg

:!: Außerdem ist die liebe das wichtigste der rest ist egal :!: :idea: was meint ihr albanian people :?:

lisa-06
Senior Member
Senior Member

Mi, 06. Dez 2006, 19:00

meine mutter wusste ja auch das ich das nciht gemahct habe weil ich sie kurz davor noch gesehen habe bzw hr was bringen musste und 30 minuten später war dass alles was die gemacht haben und meine mutter hat die ganze zeit zu mir gehalten und sie hatauch gesagt lisa hat das nicht gemahct ich habe sie gesehen und die das erzählt haben emien verwanten die habe ngesagt ich war 4 std in seiern wohnung das kann ich ja ganrihct wenn ich meine mutter gesehen habe und sie mich

lisa-06
Senior Member
Senior Member

Do, 28. Dez 2006, 21:56

so das verhältnis zwischen meinem vater und mir hat sich verbessert
immoment jedenfalls weil er merkt glaube ich das ich mich nicht mehr
provozieren lasse und seit dem verstehen ich und er uns gut
freue mích schon aber es kann ja auch wieder berg abgehen hoffe mal nicht :wink: :wink: :wink:

ajshe
Senior Member
Senior Member

Sa, 30. Dez 2006, 16:48

Ist ja alles voll heftig! Zu meiner Tochter dürfte niemand S.schlampe oder dergleichen sagen. Weder ihr leiblicher Vater noch ihr Stiefvater. Ich würde ihm gehörig die Meinung geigen, bei Wiederholung würde ich den Kerl kurzerhand vor die Tür setzen. So geht man nicht mit Kindern um! Vor diesem Mann hätte ich keinerlei Respekt mehr & meine Tochter bräuchte ihn auch nicht mehr respektieren! Er hat ja selbst weder Respekt noch Anstand mit so einem asozialem Getue... Echt furchtbar! Und selbst wenn Du, Lisa, 100x mit Ildo geschlafen hättest, rechtfertigt es trotzdem nicht die Ausdrucksweise Deines Vaters! Und weder Onkel noch Tanten hat das zu interessieren - das ist eine Sache zwischen Dir & Ildo, geht keinen was an, wir leben ja nicht mehr im Mittelalter, außerdem bist Du ja Deutsche & mußt nicht als Jungfrau in die Ehe... Ich habe selbst eine 13-jährige Tochter (ihr leiblicher Vater ist Süditaliener, ihr Stiefvater Albaner, hab hier also mit 2 stolzen, südländischen Papis zu kämpfen :lol: ), aber sie muß ihre eigenen Erfahrungen machen - das sage ich auch immer den 2 Vätern. Wir können ihr mit Rat & Tat zur Seite stehen, aber reinreden darf ihr niemand. Allerdings würde auch keiner der beiden auf die Idee kommen, ihre "kleine" Prinzessin Schl**** zu nennen, egal, was sie macht....
Alles Gute Lisa!
Bild

lisa-06
Senior Member
Senior Member

Sa, 30. Dez 2006, 19:34

doch mein vater ist albaner hehe :wink:
ja ichweiss aber ich gehe als jungfrau in die ehe also ich finde es besser
für mich selber ich weiss nicht warum aber ies ist so hehe
ja mein vater und ich vertehen uns gut immoment und er sagt es ja nicht mehr also immoment :lol:

lisa-06
Senior Member
Senior Member

Di, 22. Mai 2007, 20:39

immoment läuft es sehr schlecht zwischen ihm und mir....
er war vllt 2-3 mal in msn on ..
oder zb heute bei meinem bruder in msn und bei mir nicht on :roll:
naja ich habe mir überlegt das ich ihm nicht sage das ich nach albanien komme 8) weil wieso sollte ich es ihm sagen wenn ich ihn nicht interresiere

ajshe
Senior Member
Senior Member

Mo, 28. Mai 2007, 1:29

Hi Lisa!
Ist ja okay, wenn du als Jungfrau in die Ehe willst (meine Tochter äußerte das auch einige Male, obwohl ich nicht weiß, wie sie auf den Trichter kommt...?!?!?), so lange es auch wirklich deine eigene Entscheidung ist.
Aber dein "Vater" darf so nicht mit dir umgehen! Ich finde es einfach nur krass. Und es tut mir immer leid, sowas zu hören.
Zuletzt geändert von ajshe am Di, 29. Mai 2007, 0:46, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

ajshe
Senior Member
Senior Member

Mo, 28. Mai 2007, 1:45

Tut mir leid, daß Ildo jetzt so komisch ist zu dir. Das hört sich jetzt vielleicht bißchen doof an, aber ehrlich gesagt, ist das in dem Alter nunmal so "aus den Augen, aus dem Sinn".
Ich kann mich noch gut genug an meine Ferien auf Lanzarote erinnern, da war ich 13. Und hab da einen etwas älteren Jungen, Carlos, kennengelernt, war bis über beide Ohren verknallt und habe von dem auch den 1. Kuss meines Lebens bekommen. Ich heulte mir die Augen aus dem Kopf, als ich wieder in Deutschland war. "Meine große Liebe! Nie wieder würde ich mich wieder sooooooo verlieben"- habe ich damals gedacht. Ich wollte ganz schnell 18 werden & nach Lanzarote auswandern... :lol: Ja, so war das. Nach ein paar Wochen aber dachte ich nicht mehr groß an Carlos, die Erinnerung verblasste immer mehr und schließlich waren hier ja auch noch genügend hübsche Jungs :wink:
Vielleicht geht es Ildo ähnlich & dir zeitweise sicherlich auch. Eine Fernbeziehung in den jungen Jahren hält fast nie. Wenn man schon erwachsen ist, weiß, was Verliebtheit & richtige Liebe ist, dann kann es klappen, allein aufgrund der Tatsache, daß man Geld verdient und sich deshalb öfter ein Flugticket kaufen kann & sich somit auch des öfteren sieht. Aber nur 1x im Jahr ein paar wenige Wochen - das ist zu wenig, um wirklich tiefe Liebe entstehen zu lassen, sich überhaupt vernünftig kennenzulernen. Und "Verliebtheit" geht oft ganz schnell vorbei!
Ich wollte das damals auch nicht gerne hören. Hab gedacht "Lass die Erwachsenen reden, die haben doch keine Ahnung"- heute weiß ich aber, daß Erwachsene doch meistens recht haben :)
Wie dem auch sei, wenn Ildo so kalt zu dir ist, dann zeig ihm auch die kalte Schulter. Und schau dich nach hübschen boys in deiner Nähe um - da gibts bestimmt auch ganz süße, oder?
Alles Liebe!
Bild

fitore_girl
New Member
New Member

Mi, 30. Mai 2007, 20:58

lisa-06 hat geschrieben:ja wenn ich mit ihm reden will dann geht er weg oder sagt ich soll gehen

das kenne ich du must auch mal an seiner stelle sein er hat angst das du was falsches machst udn ist halt sehr schwer enteuscht obwohl du nix gemacht hast :? ich weis das ist meistens verwirrent aber du muss ihn dan etwas zeit lassen dan wen du denkst das dieses zeitpunkt richtig ist dan rede mit ihn :wink:

Zurück zu „Liebe & Kontakte“