zenepa
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 391
Registriert: Do, 29. Jun 2006, 19:55

Do, 23. Nov 2006, 16:05

russiangirl hat geschrieben:leute was geht???

ihr diskutiert doch nicht tatsächlich darüber ob seitenspünge ok oder verzeihbar oder tolerierbar sind....

wie krass ist das denn bitte???

alle die dieser meinung sind haben es nicht verdient jemals von einem anderen menschen geliebt zu werden!

@lovely_s:
bist du albanerin?
wenn ja, dann entschuldige ich mich für die aussage jetzt schon mal im vorraus. aber dank dir und einigen anderen albanischen frauen mit deiner einstellung habe ich zu verdanken, dass die eltern von meinem freund auch eine russin an der seite ihres sohnes akzeptieren. DANKE :wink:

ps: ich führe seit nem' jahr ne fernbeziehung und wir kamen beide noch nicht mal auf die idee uns mit nem anderen kerl oder nem anderen mädchen zu treffen (es sei denn, wegen uni oder schule oder so).

DENN WENN MAN SICH LIEBT, MACHT MAN SOWAS NICHT!!
!

Naja ich würde mal ganz stark behaupten das kannst du garnicht wissen oder kannst du seine gedanken lesen?Ich finde man sollte nich immer so reden von wegen mir passiert sowas nicht ich würde das nie verzeihen den letztendlich kann man seinem mann nur vertrauen und er dir z.b ihr wisst nie 100% was der andere macht das kann mir hier keiner erzählen. Bescheuert!!! und wer es wert ist von jemanden geliebt zu werden oder nicht kannst du wohl man garnicht beantworten.

Pozdravi

russiangirl
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 110
Registriert: Do, 25. Mai 2006, 9:40

Do, 23. Nov 2006, 19:55

wenn jemand von vornherein sagt "ach n seiten sprung ist ja nicht so dramatisch und man kann das nun mal nach vollziehen, man hat ja seine bedürfnisse und bla bla bla... der ist es dann in meinen augen (und meinetwegen sei jetzt beleidigt) wirklich nicht wert geliebt zu werden. das ist ne vertrauens sache, und wer auf meinem vertrauen rumtrampellt, der hat meine liebe nun mal nicht verdient.

kann ja gut sein, dass man seine bedürfnisse hat etc... aber dann sollte man bitte den :-) in der hose haben und die beziehung wo man seine bedürfnisse und befreidigungen und so nicht kriegt zu beenden,... dann kann man ja gerne schlafen so viel und mit wem man will. aber es ist unfair, unzufrieden zu sein, dem partner das nicht zu sagen, aber dann fremd zu gehen...

natürlich kann ich keine gedanken lesen, will ich auch gar nicht (obwohls manchmal wizig wäre :D ) aber ich glaube ich kenne meinen freund schon gut genug, und weiß, dass er aufrichtig genug ist, mir das gleich aller spätestens sofort danach zu sagen... weil wir uns immer sagen was wir denken und er sagt das nicht nur mir sondern auch allen anderen. und er war ein mal in der disco mit seinen kumpels und hat mit ner anderen getanzt, aber mehr ist dann nicht gelaufen... und er hat mich gleich danach angerufen mir das erzählt und sich entschuldigt.

um gotteswillen ich hab auch sonst nix besseres zu tun, als meinen freund den ganzen tag zu kontrollieren. wenn er mir sagt, dass er zu nem kumpel geht und sich den ganzen abend nicht meldet, dann glaube ich ihm, dass er da war. denn am anfang unserer beziehung war ich oft misstrauisch und er hat mir gezeigt, dass ich das nicht brauch.

aber wenn wir uns streiten, dann reden wir darüber und versuchen, das wieder in den griff zu kriegen und schmeißen nicht das telefon hin und suchen uns den / die nächst beste / besten...

wenn das so wäre dann wäre ja schon längst schluss...

naja, aber jeder hat ja ne andere meinung dazu, wenn jemand seitensprünge ok findet, und damit klar kommen würde, dass der freund /freundin mit nem anderen ins bett geht. dann bitte,... ich persöhnlich wills aber nicht.

zenepa
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 391
Registriert: Do, 29. Jun 2006, 19:55

Do, 23. Nov 2006, 20:56

Ich habe nie behauptet das es ok is nur gesagt das ich mir mein kopf für sowas nich kaputt machen werde das war jetzt nich wörtlich gemeint mit dem soll er nehm wen er will ne ;-) sonzt hätte ich ihn umgebracht ;-) ich mein damit nur wozu sich kaputt machen rückgänig kann man sowas nich machen und die welt wird davon auch nicht vollkommen untergehen glaubs du ich sag ach ja [bitte ein wenig Anstand] schatz bums die heute oder was das is nich alle wörtlich zu nehmen entweder man versteht was ich meine oder nicht!!!!!! dazu is zu sagen ich schreib manchmal etwas anders als ich es meinte ne Shpirt81 :lol: :lol: Ich sag damit nur egal wie schön die frau is egal wie gut zu ihm wie vernunftig sowas kann immer passieren und man sollte nie sagen mir nicht ich weiß das den die meisten dachten auch sie kennen sein freund mann und keine ahnung gut den grade wenn man sowas sagt kommt das. Dann zu den bedürfnissen na dazu hat man doch ne frau ich sag ja halt nur das es ganz einfach is die meisten nehm eine zuhause und bumsen sonzt alles was die sehen is ganz einfach so. Und ich glaube niemand wenn er sich streitet gleich nen andern nimmt hab ich noch nie erlebt sowas wär ja auch schwachsinnig. Ich meinte das halt so wenn du sagen wir mal 6 jahre mit dein freund zusammen bist und er dich betrügt würdest du dann schluß machen? Ich nicht so is das eben ich denke der andere weiss immer was er an einem hat natürlich is das scheize aber das kommt bei so vielen vor. Und ob man mit jemand anders was hat oder nicht denke ich nicht das hat was damit zutun das man den andern nicht liebt. Normal ich würde auf nie fremdgehen. Ich sag nur wenn mein mann was gemacht hat hat ers gemacht dann kann man daran nichts ändern und ich würde deswegen aber nich mich scheiden lassen natürlich is das scheize und tut weh aber für sowas würde ich nicht alles weg werfen und fertig.

Und ob ich es wert bin geliebt zu werden oder nich kannst du daran nicht fest machen. Ich hab gutes charakter und gutes herz bin z.b zu allen gut bei mir hier(forum ausgeschlossen ich mein bekannte :lol: ) hilfsbereit und nett egal wie scheize ich hier manchmal bin so ist meine art und ich finde die aussage du bist es nicht wert geliebt zu werden schwachsinnig. Den nur weil ich sage ich würde mich deswegen nicht trennen hat das nichts damit zutun wie ich bin und wer mich warum liebt. Du kennst mich nicht und deshalb kann man so etwas nicht sagen.

Guck süße ich hab viel schmerz ertragen in meine zeit und mir is viel unrecht passiert aber glaub mir es ist einfacher zu denken egal als sich seine nerven und sein leben kaputt zu machen. Ich geb für meine familie und freunde alles und bin kein schlechter Mensch ich bin nicht beleidigt weil du das sagst ich weiss es ja besser. Das Leben is nicht einfach es ist eben scheize aber ich kann später Stolz auf mich sein weil ich denke was ich geschafft habe da würden manch andere aufgeben. Und da muss ich mir nicht sagen lassen du bist es nicht wert geliebt zu werden.

russiangirl
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 110
Registriert: Do, 25. Mai 2006, 9:40

Do, 23. Nov 2006, 21:15

also, was mein freund macht, kann ich natürlich nie beeinflussen, wenn dann rede ich für mich.

wenn ich merken würde, mein freund ist so einer, der will dass seine frau zu hause sitzt und er sich durch die gegend poppt, würde ich schluss machen,... wenn mir sowas später passieren würde, würde ich mich scheiden lassen. selbst wenn ich ich mit ihm 10 kinder hätte und 20 jahre verheiratet wäre würde ich mich scheiden lassen. weil (kann ja gut sein, dass das jemand anders sieht) aber ich würde mich mehr kaput machen, wenn ich mit ihm zusammen bleiben würde, denn jedes mal, wenn er mich anfassen oder küssen wollen würde, würde ich mich von ihm abwenden, weil ich daran denken müsste, dass er das gleiche mit einer anderen gemacht hat und hätte die ganze zeit diese bilder vor augen.
das würde die beziehung genauso kaput machen.

und wenn mein freund / man was macht, dann kann man daran selbstverständlich nichts ändern, aber mit so einem will ich dann doch nicht den rest meines lebens verbringen...

bei diesem thema kommt es nicht drauf an, was man für einen tollen charakter hat oder wie hilfsbereit man ist etc... klar ist das alles super wichtig für ne beziehung, aber wer fähig ist seinen partner, dem man angeblich die große liebe schwört so zu ver.ar.schen der hat die liebe seines partners einfach nicht verdient...

ich meine, wenn dir jemand ins gesicht spuckt, gibst du dem dann noch die hand?? also ich nicht! [/quote]

zenepa
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 391
Registriert: Do, 29. Jun 2006, 19:55

Do, 23. Nov 2006, 21:28

verstehst du da sehen wir die dinge eben verschieden guck ich seh das so wenn jemand von meiner familie mich bespuckt dann geb ich ihn wieder die hand ganz einfach ich bin kein mensch der dann ausrastet und alle umbringen muss. Ich seh das anders guck jeder wird seine strafe bekommen den es gibt gott und ich muss mich an meinem letzten tag nicht für sowas rechtfertigen den ich hab ein reines gewissen. Und ich würde eine ehe nie deswegen beenden aber das hat bei mir andere gründe die du nie verstehen wirst bei mir ist es im grunde so ich lebe für andere leute um es ihnen recht zu machen da is es mir oft egal was mit mir ist. Hört sich jetzt scheize an aber vielleicht verstehst du was ich meine aber ich glaube niocht :wink: Das kann man nicht erklären vorallem nicht hier wo alle das lesen :lol: :lol: :lol: damit du weisst was ich mein ich schreib nachher ne pm :wink:

und zu der sache mit charakter wenn du sagst ich bin nicht wert geliebt zu werden beziehe ich mich natürlich auf meinen charakter und so weswegen liebt man den sonzt ein menschen?

Bluesky_Plisat
New Member
New Member
Beiträge: 3
Registriert: Sa, 21. Okt 2006, 20:38

Sa, 25. Nov 2006, 3:42

ej leute macht es nicht so spanend als ob bald die welt runter gehen wirt.
nimmt es loker und hört auf mit dem was ihr da alles behauptet. es ist gut und schön das ganze aber ihr solltet es mal so sehen, nicht mal Romeo und Julia sind nicht treu gewesen. :lol:








[/img][wiki]mu ke bër si një pik lloqi, kur po më ngjitesh sun po të shkoqi[/wiki]

zenepa
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 391
Registriert: Do, 29. Jun 2006, 19:55

Sa, 25. Nov 2006, 14:10

ich behaupte nichts ich sag nur die wahrheit einer geht immer fremd

Benutzeravatar
Sweety1
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 346
Registriert: Do, 29. Dez 2005, 8:22

Sa, 25. Nov 2006, 15:08

hallo,

also ich verstehe zenepa!
ich denke, dass viel mehr fremdgehen, als wir es uns vorstellen! ich selbst kann mir nicht vorstellen, dass ich meinen freund jemals betrügen werde und ich habe auch in der vergangenheit nie einen seitensprung gewagt oder daran gedacht!
ich hätte soetwas auch nicht verzeihen können!

in den letzten paar wochen überlege ich mir dennoch, ob man dem ganzen vielleicht etwas viel bedeutung beimißt! also ich weiß nun, dass es sex ohne liebe gibt. und viele männer können das sehr gut trennen! versteht mich nicht falsch, ich finde es nach wie vor nicht gut, aber ich frage mich, was besser ist! jemand der dich ständig anlügt oder andere sachen, oder jemand der fremdgeht und dich dennoch liebt! dann wiederum frag ich mich, wie kann man mit jemand anderem schlafen wenn man eine person liebt!!

ach ich weiß es auch nicht. totale verwirrung. ich denke aber, ich würde nicht mehr sooo krass reagieren wie früher!

seitensprünge sind nicht immer geplant. ich denke die wenigsten sind geplant. wie ihr schon geschrieben habt, ist alkohol zwar keine entschuldigung, aber leider gottes doch oft der grund. man ist in solch einen zustand hemmungsloser und macht sich nicht so viele gedanken!

lg sweety

zenepa
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 391
Registriert: Do, 29. Jun 2006, 19:55

Sa, 25. Nov 2006, 15:47

Eben man sollte das ganze mal realistisch sehen und nich so ohhh wir lieben uns und so weiter und sofort. Weil guckt doch mal wenn ein typ jetzt irgendwo eine abschleppt und die einmal ...... hat das nichts mit liebe zutun. Den man ist ja mitjemanden nicht verheiratet oder zusammen weil man nichts besseres zutun hat man bedeutet einem was aber ich glaube nicht das einem die person mit der man was hatte so überaus wichtig ist. Und sweety mit fremdgehn man ich hab soviel gesehen und ganz erlich ihr glaub an sowas wie die ewigw treue nicht ich z.b würde das auch nie tun aber wenns der mann nicht macht dann machts die frau. Und ich denke nicht das man den anderen deswegen nicht liebt ich mein man kann ja gehen wenns einem bei dem nicht mehr gefällt. Ich finds nur dumm wenn man sich für sowas hergibt wenn man weiss das der andere in festen händen is totaler schwachsinn. Naja egal :lol:

russiangirl
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 110
Registriert: Do, 25. Mai 2006, 9:40

Sa, 25. Nov 2006, 16:14

vielleicht seh ich das zu naiv, aber wenn man sich liebt, dann führt man eine intakte beziehung, und wenn man eine intakte beziehung führt, dann hat man eigentlich alles was man brauch, und wenn einem an nichts fehlt, der kommt auch gar nicht erst in die situation den partner zu betrügen.

und wenn jemand jemanden betrügt, dann stimmt irgendwas, (was der andere vielleicht gar nicht weiß) in der beziehung nicht.

und für gewöhnlich wenn irgendwas in der beziehung nicht stimmt oder man unzufrieden ist macht man schluss und geht nicht fremd, es sei denn man liebt den anderen nicht ausreichend.

lg

Paris
Member
Beiträge: 62
Registriert: Fr, 13. Jan 2006, 14:55

Sa, 25. Nov 2006, 22:23

Hi,

also für mich ist Vertrauen, Ehrlichkeit und Treue das aller wichtigste in einer Beziehung. Wer das nicht will brauch doch keine Beziehung zu führen.

Ich denke nicht, dass ich ein Fremdgehen jemals verzeihen könnte. Zumal das Vertrauen in den Partner dann sowieso dahin ist und dann hat eine Beziehung kein Wert mehr.

Alkohol oder sonstiges ist überhaubt keine Entschuldigung.
Also ich war früher so oft feiern und hab auch mal gerne einen über den Durst getrunken aber soetwas wäre mir nie passiert.

Und wenn einer mit der dummen Entschuldigung kommt "ich habe in diesem Moment einfach nicht an dich gedanch. Also bitte wo sind wir denn, den Mensch den ich liebe vergesse ich doch nicht.

Also auf so eine Typen würde ich echt schei.ßen.
Kein Mensch entscheidet selbst in welches Land er geboren wird, alle Menschen sind gleich.

Benutzeravatar
melanie
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 695
Registriert: Mo, 12. Dez 2005, 16:05

seitensprung verzeihen?

Mi, 30. Mai 2007, 18:01

würdet ihr eurem partner einen seitensprung verzeihen?daswürde mich mal interessieren.ich glaube ich könnte es nicht mehr verzeihen.

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Mi, 30. Mai 2007, 18:15

Du könntest es nicht mehr verzeihen? Heisst, du hast schon mal verziehen?

Meine Antwort auf deine Frage: Nein, würde ich nicht.

Benutzeravatar
Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2603
Registriert: Sa, 11. Feb 2006, 19:48

Re: seitensprung verzeihen?

Mi, 30. Mai 2007, 18:16

melanie hat geschrieben:würdet ihr eurem partner einen seitensprung verzeihen?daswürde mich mal interessieren.ich glaube ich könnte es nicht mehr verzeihen.
Hallo melanie,

ich habe deinen Thread mal zu dem bereits bestehenden Thread über Seitensprünge hinzugefügt, welcher sich unter "Liebe&Kontakte" befindet.
Zum wiederholten Male: Bitte benutz die Suchfunktion. Sie befindet sich links und ist leicht zu bedienen.

Liebe Grüße,

Miss Kosovarja
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

Melches
Member
Beiträge: 74
Registriert: So, 25. Mär 2007, 14:33

Mi, 30. Mai 2007, 18:58

Hallo Freunde, sind wir freunde hier im forum? Ich denk schon :lol:

Nun gut kommen wir zum thema.

Bei meinen fall ist es so, dass ich mit meiner ehe erst schluss gemacht habe.Und nun erst meine beziehung zu (ich nenne sie mal) mein engel vertieft habe.Einige von euch verfolgen meine weiteren schritte in meiner sache.
Was ich sagen will damit ist, dass man erst den schluss strich ziehen sollte bevor man einen menschen noch mehr schmerz zu fuegt.Weil es ist doch, dass sehr oft die trennung nach einem solchem seiten sprung folgt.Also macht die trennung vorher.

Man muss dabei auch bedenken das ich dem menschen(den angeblichen lebenspartner) wider in die augen schauen muss.Und wir wissen ja hin und wider kommen bestimmte fragen von Mann oder Frau.
Auf mich trifft also ein seiten sprung nicht zu.Ist nie zu verzeihen.

Gruss an alle von bjoern :lol:

Benutzeravatar
melanie
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 695
Registriert: Mo, 12. Dez 2005, 16:05

Mi, 30. Mai 2007, 19:00

DARLEEN
ja,ich habe schon mal meinem ex freud einen seitensprung verziehen.wieviel mal er mich betrogen hat kann ich dir gar nicht sagen :roll: ich habe bei ihm im schrank bilder gefunden als er gerade einen tussi küsste.ja und das datum stand auch noch hinten drauf.meiném mann musst ich bis jetzt noch keinen seitensprung verzeihen.ich hoffe mal das er mir treu ist und war.

Sarah2007
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 292
Registriert: Fr, 23. Feb 2007, 17:06

Mi, 30. Mai 2007, 19:46

Ich würde keinen Seitensprung verzeihen.

Denn wenn ich es verzeihen würde wäre ich total misstrauisch und das ist auch nicht sinn und zweck der Sache

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Mi, 30. Mai 2007, 20:00

mmhh.... DIESER thread heißt eigentlich

"ist fremdgehen ein ausrutscher oder wollen"

aber egal.......



fremdgehen ist in 95% aller fälle eindeutig wollen (meine meinung)


das ich einen seitensprung verzeihen kann, habe ich hier bereits geschrieben..... auf seite 5.... bis .... 10 oder so


ps: für den fall, dass mich jedoch jemand für papiere geheiratet hätte,
das würde ich nicht verzeihen... :evil: :evil: :evil: never
offtopic

Vienna
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 975
Registriert: So, 16. Apr 2006, 0:27

Mi, 30. Mai 2007, 21:07

Nein, könnt ich nie verzeihen. Wie hier vll. schon einige wissen bringe ich einer Frau, wenn ich mit ihr eine fixe Beziehung eingehe, sehr viel Vertrauen entgegen. Wenn sie das ausnützt dann hat sich die Sache erledigt. Ist aber glücklicherweise noch nicht vorgekommen (zumindest ist es mir nicht bekannt :o :wink: )...
"Im Leben kommt es nicht darauf an gute Karten zu haben, es kommt darauf an mit schlechten Karten gut zu spielen"
R. L. Stevenson

Oase
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 127
Registriert: Do, 05. Okt 2006, 10:58

Mi, 30. Mai 2007, 23:39

Warum geht jemand fremd? Als Frau stelle ich mir die Frage, zumal ja eigentlich alle Frauen die gleichen oder zumindest ähnlichen "Geschlechtsmerkmale" haben. Manche vergessen in ihrer "Lust" (oder nennen wir´s Geilheit), dass man damit so dermaßen viel zerstören kann... :o

Zurück zu „Liebe & Kontakte“