Fr, 01. Jun 2007, 12:14
Hallo Darleen,
also mein Ex war nicht immer treu, aber ich glaube trotzdem, dass er mich geliebt hat. Mein Ex ist total abhängig von seinem Bruder u. das weiss auch dieser Freund. Er weiss dass mein Ex sich niemals gegen seine Familie stellen würde. Ausserdem, ich meine, Du kennst meinen Ex nicht, aber der ist wirklich ziemlich "unreif" und eben so ein Charakter u. das wusste ich auch schon vor der Ehe, habe es immer nur anders sehen wollen. Es gibt Männer, die lieben eine Frau u. trotzdem haben sie andere nebenbei. Das gibt es auch bei deutschen Männern.
Und auch sonst der Charakter meines Ex, ich habe immer versucht ihn zu ändern bzw. dachte er ändert sich durch mich... aber er war immer einer der gerne "Den Dicken" markiert. Gibt es im übrigen auch bei deutschen Männern.
Andererseits haben meinen Ex an mir auch Dinge von Anfang an gestört u. er hat wohl auch gedacht "Die Liebe wird's schon richten".
Ich denke im Nachhinein nicht, dass mein Ex mich nur der Papiere wegen geheiratet hat, sondern dass wir einfach Probleme hatten miteinander u. die nicht lösen konnten. Vielleicht passt er tatsächlich auch besser zu einer Landsmännin?
Und der Rest sind eigentlich nur Vermutungen. Ich weiss nicht mit 100%iger Sicherheit, ob er wirklich neu heiratet. Ich nehme an, früher oder später wird er es tun u. gut möglich, dass er was mit einer Frau unten angefangen hat... aber ob er dort eine feste Beziehung hat, das weiss ich nicht. Es kann sein, muss aber nicht sein.
Mein Ex ist ein flatterhafter Typ, er hat viele gute Seiten, aber ein Mann für eine feste Beziehung ist er nicht. Er ist extrem freiheitsliebend u. hat das auch immer als normal angesehen, dass er mehr alleine unterwegs ist, als wir zusammen. Das wiederum gibt es auch bei deutschen Männern...
Ich habe selbst gemerkt, dass ich bei aller Liebe immer unzufriedener wurde in der Beziehung und er hat auch selbst zu mir gesagt, dass er sich nicht ändern kann.
Ich habe das mit den Papieren vielleicht selbst als Aufhänger benutzt, um nicht meine Fehler sehen zu müssen und nicht sehen zu müssen, dass wir von vorneherein nicht zusammen gepasst haben, trotz aller Liebe.
Zuletzt geändert von
Mystery am Fr, 01. Jun 2007, 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)