Hallo Leute,
hier habe ich ein etwas laengeren text fuern besonderen menschen zu einem geburtstag.
Vielen dank an den der es uebersetzt.
Mein lieber Engel,
der Tag beginnt deine Augen oeffnen sich und der glanz deines Gesichtes laesst die Sonne verblassen. An diesem besonderen Tag, wo fuer dich ein weiteres Jahr deines lebens vorbei ist, werde ich mit meinen Gedanken und Herzen bei dir sein mein engel. Viele Geschenke und Gruesse wirst du bekommen, aber nur von mir, aus der Ferne, wirst du das Herz bekommen welches mit Glueck, Respekt, Leidenschaft, Begierde und Liebe gefuellt ist. Dieses Geschenk fuer dich ina traegt Offenheit und Ehrlichkeit, welches ein Mensch wie du es bist verdient hat. Ich wuensche dir einen wunder schoenen Geburtstag. Geniesse diesen Tag an dem man dich und dein da sein feiert. Nun moechte ich dir aus dem Mittelpunkt meines Herzens kuesse und sanfte Beruehrungen auf deinen Koerper schenken. Mit dem Wunsch dir diese bald persoenlich noch einmal geben zu koennen. Und ein weiteres Geschenk erwartet dich nach meiner Rueckkehr. Viele Kuesse Hochachtungsvoll dein Bjoern
Vielen Vielen .....................Dank der das fur mich ubersetzt.
Gruss Bjoern