hallo elenor,
erstmal ich finde es gut, dass du dich um den Gefühlschaos deiner Tochter sorgst. Und gar nicht verwunderlich da meine MOM genauso ist!!!
Bezüglich
Ich muss leider sagen (und das tut mir für alle leid) aber so langsam habe ich echt die Nase voll von Ausländern. Wir haben nie Vorurteile gehebt und ich habe auch meine Kinder so erzogen das sie keine haben. Immer habe ich ihnen erklärt das alle gleich sind und das keiner etwas dafür kann wo er geboren ist...aber so langsam denke ich das es für meine Tochter ein Fehler war sie so zu erziehen. Sie sieht das böse nicht und denkt immer das jeder es ehrlich meint. Sie hat das Pech sich immer in den Falschen zu verlieben..
Du sagst, dass du langsam die Nase voll hast von Ausländern,weil die diene Tochter so schlecht behandeln und zum Schluss sagst du noch das sie immer an die Falschen gerät,das wiederspicht sich doch denn du sagst ja selbst mit dieser Aussage das nicht alle so sind,denn dann hättest du sagen sollen das alle gleich(schlecht)sind(was natürlich schwachsinn ist)!!
Und dass du deine Erziehung in Frage stellst finde ich auch bedenklich,denn wie hättest du sie denn bitte sonst erziehen sollen?Wolltst du stattdessen(Zitat:alle sind gleich)sagen wir sind was Besseres und lass dich bloß nicht auf Ausländer ein, denn sie sind nicht gut für dich,das würde ja glatt rassistisch und FAlSCH sein!!!Also stell dein Erziehug nicht in Frage sondern, klopf dir auf die Schultern das du Ausländer gegenüber so tolarant bist
!!!!
Und außerdem würdest du hier ganz anderes reden wenn sie sich zB deutsche Freunde gesucht hätte und dann die Beziehung gescheitert wäre, dann wären es nämlich die Deutschen von denen du die Nase langsam voll haben würdest!
Ich find es natürlich traurig und schade,dass deine Tochter keine besseren Erfahrungen mit Ausländern(speziell Albanern)gemacht hat!!
Naja vielleicht wird das noch kommen ich wünsche es ihr jedenfalls !!!
LG