Darleen17
Moderator
Moderator

So, 27. Mai 2007, 13:53

:lol: Rosa Brille? Jau, gerade ich habe die auf, passt schon.

Hast du schon viele Beiträge von mir gelesen? Dann hast du ja auch nichts anderes zu tun.

Aber stimmt ja, nichts anderes zu tun, ausser das Verhalten meines Nachbarn zu durchleuchten und als schlecht hinzustellen.

Welches Bild denn von mir?

Mir ist nicht bewusst, das ich unsachlich daher komme, im Gegensatz zu dir, denn es ist wirklich seeeeeehr sachlich, zu behaupten, die Albaner heiraten nur dicke oder alte deutsche Frauen. :roll:

Zum Thema hab ich schon einiges geschrieben, wie du sicherlich schon bemerkt haben dürftest :lol:

besimi
Senior Member
Senior Member

So, 27. Mai 2007, 14:04

Mirlinda07 hat geschrieben:
Danke dir.Dachte schon ich stehe ziemlich alleine da mit meiner Meinung!
Bitte,ich kann dich doch nicht im stich lassen :wink:

Ich schreibe ja nicht mehr viel da weil die süsse Darleen für mich das macht :D somit erspart sie mir einige beiträge :wink:

Tung
Wenn eine Frau schweigt,sollte man sie nicht unterbrechen.
Rechtschreibfehler absichtlich!

Darleen17
Moderator
Moderator

So, 27. Mai 2007, 14:06

besimi hat geschrieben:
Danke dir.Dachte schon ich stehe ziemlich alleine da mit meiner Meinung!
Bitte,ich kann dich doch nicht im stich lassen :wink:

Ich schreibe ja nicht mehr viel da weil die süsse Darleen für mich das macht :D somit erspart sie mir einige beiträge :wink:

Tung
:lol: Jaaaaaaa, jetzt bin ich schuld, das wir nicht mehr von dir lesen.

Ok, ich halte mich zurück, also bitte hau in die Tasten mein Hübscher :wink:

Mystery
Senior Member
Senior Member

So, 27. Mai 2007, 15:08

Hallo Wonny,

sicherlich gibt es EINIGE die das WIRKLICH so machen, aber das hat nichts mit Albanern zu tun. Das ist eine Charaktersache u. hat nichts mit der Nationalität zu tun.

wolfi
Senior Member
Senior Member

So, 27. Mai 2007, 15:54

natürlich hats was mit der nationalität zu tun, siehst du ja selbst hier im forum! und in unserem landkreis sind´s 90%.

Darleen17
Moderator
Moderator

So, 27. Mai 2007, 16:00

In eurem Landkreis sind was 90 %?

90% Albaner, die für Papiere heiraten? Woher stammt diese Zahl?

Und dieses Forum heisst albanien.ch... logisch, das hier vermehrt die Albaner zur Sprache kommen, oder?

Aber schau dich mal auf türkischen oder tunesischen oder marrokanischen Seiten um, dort ist es auch nicht viel besser. Also hat es doch nichts mit der Nationalität "albanisch" zu tun.

wolfi
Senior Member
Senior Member

So, 27. Mai 2007, 16:03

nein nicht 90% der albaner, sondern allgemein der südländer, aber ich personlich kenne keine deutsch/albanische ehe die länger als 5 jahre gehalten hat.

Mirlinda07
Senior Member
Senior Member

So, 27. Mai 2007, 16:22

wolfi hat geschrieben:nein nicht 90% der albaner, sondern allgemein der südländer, aber ich personlich kenne keine deutsch/albanische ehe die länger als 5 jahre gehalten hat.
Ich kenne auch nur 2 Ehen,die andauernd.
Du hast schon Recht,es sind sehr viele die es auf die Papiere abgesehen haben,aber nicht gleich 90%.
Letztendlich muß jede Frau,die sich auf eine Mischehe einläßt,damit rechnen,dass es vielleicht so kommt.
Da will ich auch nicht wieder solche Sätze lesen,was die große Liebe der Frau zu dem Mann betrifft.
Man kann in die Männer nicht reinschauen,obs Liebe ist oder Berechnung!
Ein gewisses Risiko ist fast immer dabei!
Dessen sollte man sich vorher bewußt sein.
Erweist sich die Ehe später doch als dauerhafte Liebesbeziehung,kann man umso glücklicher sein,dass es einen nicht erwischt hat.
Wenn mein Freund damals hätte heiraten müssen,dann hätte ich es getan,
aber auch gewusst,dass es in erster Linie um Papiere geht.
Wenn man jemand liebt,der nunmal ohne Ehe nicht hierbleiben kann,tut man es einfach,damit man seine Liebe mit ihm leben kann.
Eine Frau,die einen Ausländer heiratet,den sie nur kurz kennt,muß sich dieser Tatsache bewußt sein!

wolfi
Senior Member
Senior Member

So, 27. Mai 2007, 16:27

da geb ich dir recht, die 90% bezogen sich lediglich auf dem landkreis in
dem ich lebe. mein ex-mann hatte bereits die unbefristete als ich ihn kennenlernte. 8 jahre waren wir zusammen davon 6 verheiratet und dieses jahr im april hat sich herausgestellt das er eine albanische frau und 3 kinder hat. das älteste ist 10 jahre. ohne worte, oder?

Mystery
Senior Member
Senior Member

So, 27. Mai 2007, 16:29

Wenn man jemand liebt,der nunmal ohne Ehe nicht hierbleiben kann,tut man es einfach,damit man seine Liebe mit ihm leben kann.
Genauso ist es. Ich habe es immer so gesehen, dass wir wegen der Papiere geheiratet haben, aber nicht deshalb zusammen waren.

Leider ging meine Beziehung auch in die Brüche u. das Ende war recht unschön.

Trotzdem bin ich davon überzeugt, dass es auch gute Mischehen gibt u. nicht alle Beziehungen deshalb scheitern, weil es nur um Papiere ging - manchmal sind es auch die kulturellen Unterschiede, die das Ganze schwierig machen...

Jetzt bin ich wieder mit einem Ausländer (diesmal Albaner) zusammen. (mein Ex war Bosnier)

Ich finde für Beziehungen gibt es NIEMALS eine Garantie - weder für Beziehungen mit einem Deutscher oder Schweizer noch für Beziehungen mit einem Ausländer.

Vielleicht sind die Beziehungen teilweise auch schwieriger, da man u. U. Probleme haben kann, die man mit einem Deutschen oder Schweizer nicht hätte. Dafür hat man andererseits auch wiederum andere Probleme nicht, die man gerade mit einem Deutschen oder Schweizer eben hätte ...

Lange Rede kurzer Sinn: in jeder Beziehung tauchen früher oder später Probleme auf - wenn beide dazu fähig sind diese zu lösen, steht einer langfristigen Beziehung nichts im Wege.

besimi
Senior Member
Senior Member

So, 27. Mai 2007, 16:30

wolfi hat geschrieben:nein nicht 90% der albaner, sondern allgemein der südländer, aber ich personlich kenne keine deutsch/albanische ehe die länger als 5 jahre gehalten hat.
Was für eine beziehung hast du den zu albanern?

Mystery
Senior Member
Senior Member

So, 27. Mai 2007, 16:31

Hallo Wolfi,

das mit den Kinder ist schon krass !!

Aber wenn er doch schon Papiere hatte, dann hat er Dich doch aus Liebe geheiratet? Wie hast Du es rausbekommen? Warst Du denn nie mit im Kosovo?

Mirlinda07
Senior Member
Senior Member

So, 27. Mai 2007, 16:32

wolfi hat geschrieben:da geb ich dir recht, die 90% bezogen sich lediglich auf dem landkreis in
dem ich lebe. mein ex-mann hatte bereits die unbefristete als ich ihn kennenlernte. 8 jahre waren wir zusammen davon 6 verheiratet und dieses jahr im april hat sich herausgestellt das er eine albanische frau und 3 kinder hat. das älteste ist 10 jahre. ohne worte, oder?
Okay,da geb ich dir Recht.
Das ist wirklich schlimm,was dir passiert ist.
Wie du schon schreibst,ohne Worte!

supreme69
Member

So, 27. Mai 2007, 16:39

Darleen17 hat geschrieben::D Das kommt, weil ich nichts zu tun habe und nur auf solche Beiträge hier warte :lol: :wink:

musst du dich denn nicht um deine familie kümmern????
deine kids wollen doch bestimmt was zu mittagessen,oder?

besimi
Senior Member
Senior Member

So, 27. Mai 2007, 16:44

wolfi hat geschrieben:da geb ich dir recht, die 90% bezogen sich lediglich auf dem landkreis in
Also ich persöhnlich kenne ein paar solche Ehen wo sehr gut funktionieren,aber das mit 90% ist schon recht viel daneben, ich würde mal 50% sagen und von den 50% können die sich nicht mal alle wieder trennen weil die liebe zu stark wurde oder es sind kinder im spiel.

Aber was dir passiert ist,dass ist was anderst finde ich obwohl auch sehr schlimm aber ich als albaner fühle mich nicht schuldig und würde mich auch nicht für solche leute mich rechtfertigen,nicht böse gemeint ist nur meine einstellung.

besimi
Senior Member
Senior Member

So, 27. Mai 2007, 16:47

supreme69 hat geschrieben:
Darleen17 hat geschrieben::D Das kommt, weil ich nichts zu tun habe und nur auf solche Beiträge hier warte :lol: :wink:

musst du dich denn nicht um deine familie kümmern????
deine kids wollen doch bestimmt was zu mittagessen,oder?
Ich übernehme mal die antwort hoffe sie hat nicht dagegen :?

Nein sie hat noch keine kids,sie ist auch vor kurzem umgezogen und hatte auch nicht viel zeit zu schreiben aber da jetzt alles am richtigen ort steht nihmt sie sich ein bisschen zeit zum schreiben :D :D

Mirlinda07
Senior Member
Senior Member

So, 27. Mai 2007, 16:47

besimi hat geschrieben:
Also ich persöhnlich kenne ein paar solche Ehen wo sehr gut funktionieren,aber das mit 90% ist schon recht viel daneben, ich würde mal 50% sagen und von den 50% können die sich nicht mal alle wieder trennen weil die liebe zu stark wurde oder es sind kinder im spiel.

Aber was dir passiert ist,dass ist was anderst finde ich obwohl auch sehr schlimm aber ich als albaner fühle mich nicht schuldig und würde mich auch nicht für solche leute mich rechtfertigen,nicht böse gemeint ist nur meine einstellung.
du musst dich doch auch nicht schuldig fühlen oder rechtfertigen! :wink:
Solche Typen gibts überall.

besimi
Senior Member
Senior Member

So, 27. Mai 2007, 16:50

besimi hat geschrieben:

du musst dich doch auch nicht schuldig fühlen oder rechtfertigen! :wink:
Solche Typen gibts überall.
Ja klar aber ich kanns einfach nicht sehen wie man uns alle im gleichen Topf werfen will auch wenn nicht direkt aber man wersucht es trotzdem. 8)

Mirlinda07
Senior Member
Senior Member

So, 27. Mai 2007, 16:51

Übrigens-ich hatte auch erst nach 6 Jahren die Frau meines Ex' kennengelernt!
Wusste nie was von deren Existenz!
Sie auch nicht von meiner!

wolfi
Senior Member
Senior Member

So, 27. Mai 2007, 16:54

nein besimi nicht alle sondern in unserem landkreis 90% es gibt solche und solche überall in deutschland, aber bei uns gibt´s fast ausschließlich die solchen gurken! so bis morgen zeit für kind hab jetzt

Zurück zu „Liebe & Kontakte“