Wonny
Member
Beiträge: 9
Registriert: Sa, 12. Mai 2007, 21:38

alb. als Inport/Export Ware??????

So, 27. Mai 2007, 13:08

Hallo,

ich find es unverschämt von den alb. Männern. In unserer Nachbarschaft gibt es einen Mann der 3 Erwachsene Kinder hat. Seine Frau ist vor ca. 3 Jahren gestorben, er hat sie nie beachtet, ist nie mit ihr rausgegangen. Bereits nach 3 Monaten ist er nach Kosovo gefolgen um Ausschau nach einer Frau zu halten. Er hatte mehrere Dates und ja endlich hat dieser unverschämte 55 -jährige eine Frau gefunden. Sie ist um die 33 Jahre.

Zu ihr ist er erstaunlicherweise ganz lieb, geht mit ihr raus, gibt ganz große Töne von ihr.....und erfüllt ihr jeden Wunsch.

Seine Kinder haben sich asimiliert, diese bezeichnen sich als Deutsche.

Jetzt frag ich mich, was das sein soll? Ist die eigene Frau die die gemeinsamen Kindern großzieht weniger wert oder was??? :?

Ich vermute, dass diese Frau ihn auch nur aus Interesse geheiratet hat bezüglich der Papiere.


Was soll das sind die alb. als Ersatz für andere Frauen oder was????
Ich verachte sollche Menschen, die meinen nach einem bestimmten Moral zu leben, die aber nichts anbrennen lassen. :x

Würd dies eine Frau machen, dann würde man sie sofort als SChlampe bezeichnen, aber ein Mann der darf wohl alles oder was????

Ich find es vorallem abartig, dass so etwas von älternen Männer kommt, und gerade diese wollen deren Kindern Moral und Sitte beibringen, dass ich nicht lache.... :roll:

PS: Sorry für meine ARt zu schreiben, aber ich bin so wütend darüber..

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

So, 27. Mai 2007, 13:13

Und warum bist du so wütend darüber?

Wäre es mein Nachbar, so würde es mich herzlich wenig interessieren, warum er so handelt.

Kennst du die Familie gut? Weisst du, welches Verhältnis er und seine Frau hatten? Weisst du, wie die Ehe verlaufen ist? Weisst du, wie die beiden sich verstanden haben?

Ich verstehe deine Aufregung nicht. Kommt mir fast so vor, als hättest du auch zur Auswahl gestanden und er hat eine andere bevorzugt.

Lass die Leute doch leben, oder hast du deswegen Nachteile?

Benutzeravatar
Kusho1983
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2625
Registriert: Di, 05. Jul 2005, 14:48

So, 27. Mai 2007, 13:17

was hat der titel genau mit diesem beitrag gemein?ich seh den zusammenhang nicht...
und zum erneuten heiraten:ich denke du hälst dich immer noch stark an eine moral fest,die ewige liebe propagiert[ewige liebe im wahrsten sinne des wortes,über das leben hinaus],was es meiner meinung nach nicht gibt.
dass dieser mann seine erste frau schlecht behandelt hat,ist unentschuldbar!aber dass man von ihm verlangen soll,er solle bis an sein lebensende alleine leben,ist auch nicht vertretbar...der mann ist schliesslich schon 55jährig und er bleibt auch nicht jung.die kinder sind sehr wahrscheinlich ausgezogen.was soll er,vergammeln wie einige ältere männer und frauen,ganz allein in ihrer wohnung?
ich persönlich würd mir auch eine neue frau suchen,falls meine erste rel.früh sterben sollte!

Wonny
Member
Beiträge: 9
Registriert: Sa, 12. Mai 2007, 21:38

So, 27. Mai 2007, 13:36

warum würdest du dir eine neue Frau suchen "Kusho"??? Ich finde das dies sehr egoistisch klingt, denn deine erste FRau würde dir dich Kinder großziehen in GUten wie auch in sChlechtne Zeiten für dich da sein.

Aber kaum ist sie gestorben, hat man das Anrecht wieder zu heiraten oder was??? Es is sehr egoistisch und oberflächlich wie ich finde.

Denn im Umkehr, warum kann denn eine alb. Frau ohnen jedoch wieder zu heiraten, weiter leben und nichts im LEben verändern, der Mann aber jedoch nicht. Warum wird da so ein großer Unterschied gemacht?

Warum ist es selbstverständlich wenn die Frau bis zum Lebensende alleine bleibt? Und warum ist es tragisch wenn der Mann alleine bleiben muss???

Es ist für micht nicht nachvollziehbar. Und wenn man nicht an die Liebe glaubt, dann sollte man von Anfang an mit offenen Karten spielen und nicht die Gefühle des Partners zerstören.

Denn du betrügst dich selber, wenn du einen Menschen heirates ohne jedoch an die Liebe zu glauben, du machst denjenigen etwas vor und dir selber sowieso. Deine PArtner hat sich wohl womöglich unsterblich in die verliebt und für dich ist sie nur Mittel zum Zweck "Kinder gebären" "um Mann sorgen".

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

So, 27. Mai 2007, 13:41

Darf ich mal fragen, was du, ausser von deinem Nachbarn, sonst noch so über Albaner weisst? In welcher Beziehung stehst du ansonsten zu ihnen, oder nimmt dich das Verhalten deines Nachbarn einfach nur so mit?

Wonny
Member
Beiträge: 9
Registriert: Sa, 12. Mai 2007, 21:38

So, 27. Mai 2007, 13:43

Darleen17 hat geschrieben:Und warum bist du so wütend darüber?

Wäre es mein Nachbar, so würde es mich herzlich wenig interessieren, warum er so handelt.

Kennst du die Familie gut? Weisst du, welches Verhältnis er und seine Frau hatten? Weisst du, wie die Ehe verlaufen ist? Weisst du, wie die beiden sich verstanden haben?

Ich verstehe deine Aufregung nicht. Kommt mir fast so vor, als hättest du auch zur Auswahl gestanden und er hat eine andere bevorzugt.

Lass die Leute doch leben, oder hast du deswegen Nachteile?

Ja, ich kenne diese Familie sehr gut. Sie sind praktisch Familien-Freunde von uns. Ach ja mit Auswahl hat es auch rein gar nichts zu tun, denn ich bin praktisch so alt wie seine Kinder und die sind nicht mal halb so alt wie er.

Warum es mich interessiert, weil es unfair gegenüber deren Frauen und Kindern ist. Einem Menschen ein halbes Leben lange etwas vorzumachen und diesen nach ca. 3 Monaten einfach aus seinem Gedächtnis löscht.

Warum dürfen sich Männer alles erlauben? Und warum ist es eine Schande für die Nation, wenn die Frau genau so handelt???


Und gerade diese Männer möchten gute Väter sein?? Und ihren Kindern Sitte und Moral beibringen?? Nee, der Ansicht bin ich nicht...Denn vorallem die Mutter ist das wichtigste Mitglied in der Familie, die für ein harmonisches Miteinander sorgt... und dann einfach so praktisch bei Seite geschoben wird, ist nicht vertretbar... es ist einfach super schade ...

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

So, 27. Mai 2007, 13:49

Ich finde deine Meinung reichlich übertrieben, denn jeder ist doch für sein Leben selber verantwortlich.

Wenn er mit der Trauer um seine Frau recht gut klar kommt, dann hat eine Aussenstehender doch wohl als allerletzter das Recht, ihn in dieser Hinsicht zu kritisieren.

Was hat das denn damit zu tun, das sie die Kinder gross gezogen hat? Es ist eine persönliche Entscheidung, nichts anderes.

Und wenn eine Frau es eben nicht so macht, so kann man doch den anderen daraus keinen Vorwurf machen.

Und was hat das damit zu tun, ob er ein guter Vater sein kann oder nicht? Also ich verstehe wirklich dein Anliegen nicht.

Ich kann meinen Kindern auch gutes Benehmen beibringen, wenn ich nach dem Tot meines Mannes schnell wieder heirate.
Die Kinder sind doch eh aus dem Haus, oder? Also ist die Erziehung doch so gut wie abgeschlossen.

Und du widersprichst dir, indem du sagst, die Mutter ist das wichtigste Mitglied, es aber im gleichen Atemzug kritisierst, das er eine "neue Mutter" heiratet.

Wonny
Member
Beiträge: 9
Registriert: Sa, 12. Mai 2007, 21:38

So, 27. Mai 2007, 13:57

Darleen17 hat geschrieben:Ich finde deine Meinung reichlich übertrieben, denn jeder ist doch für sein Leben selber verantwortlich.

Wenn er mit der Trauer um seine Frau recht gut klar kommt, dann hat eine Aussenstehender doch wohl als allerletzter das Recht, ihn in dieser Hinsicht zu kritisieren.

Was hat das denn damit zu tun, das sie die Kinder gross gezogen hat? Es ist eine persönliche Entscheidung, nichts anderes.

Und wenn eine Frau es eben nicht so macht, so kann man doch den anderen daraus keinen Vorwurf machen.

Und was hat das damit zu tun, ob er ein guter Vater sein kann oder nicht? Also ich verstehe wirklich dein Anliegen nicht.

Ich kann meinen Kindern auch gutes Benehmen beibringen, wenn ich nach dem Tot meines Mannes schnell wieder heirate.
Die Kinder sind doch eh aus dem Haus, oder? Also ist die Erziehung doch so gut wie abgeschlossen.

Und du widersprichst dir, indem du sagst, die Mutter ist das wichtigste Mitglied, es aber im gleichen Atemzug kritisierst, das er eine "neue Mutter" heiratet.
bohhhh bist du naiv, mache bitte erst die Erfahrung und sage mir dann, ob dies vertretbar oder unvertretbar ist..

Und Blondi ich widerspreche mich nicht, denn es ist keine neue Mutter die in die Familie eintritt sondern auf gut Deutsch die Geliebte des Vaters, und diese kann nie und nimmer die leibliche Mutter ersetzen, es gibt bekanntlich viel über Stiefmütter zu berichten, fang schon mal an die Märchen der Brüder Grimm zu lesen.. :lol:

Denn so naiv wie du bist, kannst du dies gar nicht bewerten:wink:

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

So, 27. Mai 2007, 14:01

Dein Beitrag bestärkt leider nur meinen Eindruck von dir.

Danke das du es mir noch mal so deutlich gezeigt hast.

Ansonsten ist es dieses lächerliche Thema nicht wert, noch weiter drüber zu diskutieren.

Wonny
Member
Beiträge: 9
Registriert: Sa, 12. Mai 2007, 21:38

So, 27. Mai 2007, 14:04

Darleen17 hat geschrieben:Dein Beitrag bestärkt leider nur meinen Eindruck von dir.

Danke das du es mir noch mal so deutlich gezeigt hast.

Ansonsten ist es dieses lächerliche Thema nicht wert, noch weiter drüber zu diskutieren.

ohh endlich siehst du es ein, dass du dich nicht in jeder Angelgenheit einzumischen hast, sondern auch den anderen Usern etwas platz lässt. :wink:

Denn du musst überall die Nase reinstecken und deine Senf dazugeben, lass es mal wir können auch ohne dich gut leben.
:wink:

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

So, 27. Mai 2007, 14:15

Wonny hat geschrieben: wir können auch ohne dich gut leben.
:wink:
Wir? Wer ist denn wir? Du und dein zweites Ich?

Wonny
Member
Beiträge: 9
Registriert: Sa, 12. Mai 2007, 21:38

So, 27. Mai 2007, 14:34

Darleen17 hat geschrieben:
Wonny hat geschrieben: wir können auch ohne dich gut leben.
:wink:
Wir? Wer ist denn wir? Du und dein zweites Ich?

Nee, Nee süsse, ich bin nicht die Einzigste hier die so denkt, sondern alle, nur der Untschied ist das ich dir das direkt sage, warum wohl äußert sich Keiner zu dieser Stellungnahme, na weil alle so denken.

Ach ja es ist nicht das erste Mal, dass du vom Thema abschweifst, dass musst du auch noch lernen, bleib sachlich wenn du etwas zu sagen hast, ansonsten zeigst du mal wieder dein Wahres Gesicht...

Überlege erste, bevor du schreibst.

klm :D

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

So, 27. Mai 2007, 14:39

:lol: Hört, hört, ich bin zutiefst gekränkt.

Wie gut das ich so ein gesundes Selbstbewusstsein habe, sonst würde ich jetzt in Tränen ausbrechen.

Woher kennst du denn die anderen User? Warst wohl schon oft hier unter anderen Nicks, gell? :wink:

Und vom Thema bist du abgekommen durch deinen Beitrag, in dem du mich als naiv bezeichnest :lol: .

Hast du ein Glück das heute Sonntag ist und ich nichts anderes zu tun habe. So kannst du dich wenigstens ein wenig abreagieren. Ich helf dir gerne, hab ein gutes Herz :lol: Tob dich aus, Kleines.

Wonny
Member
Beiträge: 9
Registriert: Sa, 12. Mai 2007, 21:38

So, 27. Mai 2007, 14:43

ach, das erkennt man doch schon daran, dass du dich immer in die Wolle mit den andern Usern kriegst.

Ach danke alte Schrulle, dass du mir junge Frischling hilfst, sehr herzlich, aber doch sehr schwarz :P

Benutzeravatar
Mirlinda07
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 143
Registriert: Do, 08. Mär 2007, 22:31

So, 27. Mai 2007, 14:45

Wonny hat geschrieben:
Darleen17 hat geschrieben:
Wonny hat geschrieben: wir können auch ohne dich gut leben.
:wink:
Wir? Wer ist denn wir? Du und dein zweites Ich?

Nee, Nee süsse, ich bin nicht die Einzigste hier die so denkt, sondern alle, nur der Untschied ist das ich dir das direkt sage, warum wohl äußert sich Keiner zu dieser Stellungnahme, na weil alle so denken.

Ach ja es ist nicht das erste Mal, dass du vom Thema abschweifst, dass musst du auch noch lernen, bleib sachlich wenn du etwas zu sagen hast, ansonsten zeigst du mal wieder dein Wahres Gesicht...

Überlege erste, bevor du schreibst.

klm :D
Also ersteinmal :Es denken mit Garantie nicht alle so!
Darleens Beiträge sind mit die Besten hier!
Ich möchte nicht auf sie verzichten,also verallgemeinere deine Ansicht nicht!
Ich weiß ja nicht,ob du vorher schonmal unter einem anderen Nick hier warst,aber wenn nicht,ist es ganz schön dreist von dir,nach ner Hand voll Beiträgen,solche Aussagen über Darleen zu machen,die wohl schon ein ganzes Stück länger dabei ist!
Ihre Beiträge sind korrekt und sie steht dazu!
Außerdem spricht sie für viele hier,die genauso denken!

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

So, 27. Mai 2007, 14:49

Danke Mirlinda :P

Das ich vielleicht nicht immer im Sinne anderer hier meine Meinung sage, ist mir schon bewusst, aber da ich höchst selten ausfallend oder beleidigend werde, verstehe ich einige Aufreger nicht wirklich.

Aber im Prinzip solls mir wurscht sein :wink:

Benutzeravatar
Lars
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9355
Registriert: So, 29. Dez 2002, 4:07

So, 27. Mai 2007, 15:22

Schluss mit diesem Privat-Streit. Mit dem Thema hat das schon lange nichts mehr zu tun.

Zurück zu „Leben in Westeuropa“