Oase
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 127
Registriert: Do, 05. Okt 2006, 10:58

Fr, 25. Mai 2007, 21:30

Demnach wär´s für dich auch eine schöne Zeit gewesen, wenn er dir die ganze Zeit etwas vorgemacht hätte? Hm, ich würde die angeblich so schöne Zeit wohl so schnell wie möglich vergessen...und Wut wäre meine einzige Emotion!

Egal, lassen wir das Thema!

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Fr, 25. Mai 2007, 21:33

Ja, wäre für mich auch schön gewesen, schliesslich wusste ich nicht, das es nur gespielt war, wenn es so war.

Ich denke da wohl ein klein wenig anders als die meisten.

Oase
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 127
Registriert: Do, 05. Okt 2006, 10:58

Fr, 25. Mai 2007, 21:35

Stimmt, du bist sehr tolerant :P

Benutzeravatar
Magnet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1708
Registriert: Do, 07. Sep 2006, 11:24

Fr, 25. Mai 2007, 21:55

Frage: Heiraten Albaner nur für Papiere?

Antwort: Ja, ich besitze Heute den Schweizer Pass, den EU Pass und wenn alles gut läuft, bekomme ich in paar Monaten noch den amerikanischen Pass 8)

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Sa, 26. Mai 2007, 0:10

Magnet hat geschrieben:Frage: Heiraten Albaner nur für Papiere?

Antwort: Ja, ich besitze Heute den Schweizer Pass, den EU Pass und wenn alles gut läuft, bekomme ich in paar Monaten noch den amerikanischen Pass 8)

was ist denn ein EU pass ???
und warum besitze ich den nicht ???

habe ich irgendetwas falsch gemacht ????????????????

..... auf den amerikanischen lege ich keinen wert :P

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Sa, 26. Mai 2007, 0:23

Darleen17 hat geschrieben:Ich wäre ihm nicht dankbar, das er mich für Papiere benutzt hat, sondern für die schöne Zeit, die er mir dennoch geschenkt hat. Sind für mich 2 Paar Schuhe.
na ja.....

da bin ich mit dir nicht einer meinung... wenn diese zeit für mich sooo
schön gewesen wäre, dann würde ich äußerst sauer reagieren, weil
er mich nur benutzt hätte und darauf kann ich ehrlich gesagt überhaupt nicht !!!

ich würde mir sicherlich was total gemeines einfallen lassen so zusagen
als retourkutsche.
und glaube mir, das würde er sein leben lang nicht vergessen !!!!!!!!!!!
auge um auge - zahn um zahn /// altes testament :evil:
oder
wer wind sät... wird sturm ernten :mrgreen:




ich denke du hast gut reden, weil du ziemlich genau weißt, das es dich nicht trifft

also schöne pfingsttage noch :wink:
ich gönne mir drei schöne tage in wiesbaden :wink:
bis bald

daylight

Benutzeravatar
Mirlinda07
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 143
Registriert: Do, 08. Mär 2007, 22:31

Sa, 26. Mai 2007, 8:28

Darleen17 hat geschrieben:Ja, wäre für mich auch schön gewesen, schliesslich wusste ich nicht, das es nur gespielt war, wenn es so war.

Ich denke da wohl ein klein wenig anders als die meisten.
Dann ticken wir beide wohl ähnlich :wink:

Benutzeravatar
melanie
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 695
Registriert: Mo, 12. Dez 2005, 16:05

Sa, 26. Mai 2007, 9:32

ja eine schöne vorgespielte zeit :? dafür wäre ich nicht dankbar sondern wütend.überlege mal wieviel liebe und zeit man in die ehe steckt.der mann soll die wichtigste person sein und man vertraut ihm alles an.wenn dann raus kommt das es für papiere war,war das nur verarsche.wenn jemand in deutschland bleiben will,soll er mit offenen karten spielen aber nicht jahre lang was vorspielen und noch den guten ehemann abgeben zum schein.ich meine nicht alle ausländer sollen nach der scheidung raus,nur die denen man es offensichtlich nachweisen kann.zb.sich gerade nach der aufenthaltserlaubnis scheiden zu lassen,oder es auszusprechen das er nur für papiere geheiratet hat.es ist ein schwieriges thema aber es gibt verschiedene meinngen die auch akzeptiert werden müssen.es geht auch ohne beleidigungen.mir geht es nur darum nicht jahre lang ausgenutzt zu werden zum schein!

Benutzeravatar
Mirlinda07
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 143
Registriert: Do, 08. Mär 2007, 22:31

Sa, 26. Mai 2007, 10:23

@melanie
Irgendwie scheinst du persönlich nicht sicher zu sein,was deine Ehe angeht.
Kann das sein?
Ich glaube dir total,dass du deinen Mann liebst und alles,aber du scheinst mit dem Hintergedanken zu leben,dass er sich auch irgendwann von
dir trennen wird!?
Damit machst du dich doch selbst verrückt!
es heiraten definitiv nicht alle für Papiere!
Wenn eure Ehe glücklich ist,dann brauchst du doch nicht solche Gedanken zu haben.Dann hat er doch keinen Grund,dich zu verlassen!
Tut mir leid,wenn ich dich gestern angegriffen habe!Das wollt ich nicht.
Kam nur irgendwie so aus mir raus.
Es ist wahnsinnig schwer,eine Scheinehe nachzuweisen und kein Mann wird das zugeben!
Meine beste Freundin war mit einem Albaner 4 Jahre verheiratet und er hat,nachdem er Unbefristet hatte,sofort die Scheidung eingereicht.
Aber er hatte Grund dazu,denn sie hat ihn mit anderen Männern betrogen!
Obwohl sie weiß,dass dies letztendlich zur Scheidung geführt hat,
mußte natürlich jeder behaupten,er hätte nur eine Scheinehe geführt!
Klar,er hat solange gewartet,bis er die Papiere hat,aber warum hätte er
die Papiere denn riskieren sollen,nur weil sie fremdgegangen ist?
Eine andere Freundin von mir hat auch 3 Jahre Ehe mit einem Albaner
hinter sich,die wirklich wunderbar war.
Allerdings haben sie sich in den letzten Monaten nur noch gestritten,weil sie Kinder wollte und er noch nicht.
Somit gings bergab und die beiden haben sich getrennt.
Jetzt sind sie gute Freunde.
Mein Freund hat seinen Aufenthalt durch unsere gemeinsame Tochter
bekommen.Wir sind sehr glücklich miteinander aber sollte die
Beziehung mal zu Ende gehen,werd ich niemals behaupten,er hätte mich
nur verarscht und war nur wegen des Kindes mit mir zusammen.
Unsere Zeit war b.z.w. ist super und dafür würde er immer in meinem
Herzen bleiben.
Ich würde niemals wollen,dass er in sein Land zurück muß.
Nochwas,du sagst die Männer sollten mit offenen Karten spielen!
Glaubst du ernsthaft,es gibt soviele Frauen,die sich auf eine Scheinehe
einlassen?
Da würden die meisten vorher abgeschoben werden,eh sie so eine Frau
finden.

Benutzeravatar
Mystery
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 840
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 13:52

Sa, 26. Mai 2007, 11:31

Jede Ehe hat ihre eigene Geschichte, egal ob Papiere da im Spiel waren oder nicht.
Ich habe meinen Ex-Mann sehr geliebt u. hab mir unheimlich viel gefallen lassen, was ich mir normalerweise von niemandem bieten lassen würde - aber er konnte so verdammt süss sein u. da bin ich immer wieder schwach geworden u. konnte nicht "Nein" sagen ...
Wir hatten auch schöne Zeiten zusammen und für diese Zeiten bin ich sehr dankbar. Ich finde es allerdings wirklich sehr unschön, wie er mich seit der Trennung behandelt, total von oben herab und bildet sich noch ein, ich könnte für immer seine Geliebte bleiben, egal ob er eine andere Frau heiratet ... ich habe das jetzt nicht mehr mitgemacht und bin froh darüber - andererseits vermisse ich ihn manchmal immer noch total, weil er wirklich sehr liebevoll sein konnte und ich viele gute Seiten an ihm so wohl nicht mehr finden werde ... ich bin auch traurig darüber, dass es so enden musste und wir kein vernünftiges Gespräch führen konnten, dass wir wohl niemals mehr "Freunde" sein werden ...
Und die ganze Lügerei, das alles, das hat mich im Nachhinein schon ganz schön fertig gemacht ... und da denke ich oft , er hat mich wirklich nur wegen Papieren und anderer Vorteile geheiratet ... aber zu einer Beziehung gehören immer zwei und "Nein" sagen sollte man schon können, egal wie gross die Liebe ist ...

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Sa, 26. Mai 2007, 12:34

@Daylight
Oh nein, ich bin mir ganz und garnicht sicher, denn ich kann in meinen Mann auch nicht reinschauen.

Vielleicht ist er ein guter Schauspieler und ihm geht es nur um Papiere. Weiss ich das? Nö, aber wenn es so sein soll, dann würde ich überhaupt keine Zeit verschwenden, um noch über eine Rache nachdenken.

Dann soll er seinen Weg gehen und fertig.

@Melanie
Liebe und Zeit investieren ist ja schön und gut und soll auch so sein, aber bitte nicht so, das es mich absolut aus der Bahn wirft, wenn mein Mann mich verlässt. Ein wenig Eigenschutz tut jedem gut.

Habs ja schon einmal geschrieben, das ich meinen Mann liebe, das kann mir jeder glauben. Aber ich liebe auch mich und mein Leben und das ist nicht zwangsläufig unser Leben.

Sollte er mich verlassen ist mein Leben nicht zuende. Und wenn mir jemand weh tut, ist die Liebe bei mir sehr schnell verflogen, denn dazu bin ich viel zu Selbstverliebt um lange zu leiden :lol:
Zuletzt geändert von Darleen17 am Sa, 26. Mai 2007, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
besimi
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1285
Registriert: Fr, 21. Apr 2006, 16:46

Sa, 26. Mai 2007, 19:03

Hallo Melanie

Also falls deine Ehe in die Brüche geht,dan hast du aber auch einen richtigen Beitrag geleistet weil ich kanns mir schon Vorstellen wie du deinem Mann auf den Geist gehst,deiner Ängstlichkeit das er dich verlassen könnte aber das sowas auch ein Trennungsgrund sein könnte hast du gar nicht gedacht,dass er einfach mal die Schnauze voll hat und dir einfach mal TSCHÜSS sagt weil ich will auch nicht mit so einer Frau eine Ehe führen wo kein vertrauen da ist.

Ich sehe das nicht ein warum so ein Mann Deutschland verlassen sollte.

Wer sollte den so eine Scheinehe beweisen nach 5 Jahre z.bs langet da die EX als beweis?

Aber wenn es nach dir ausgehn könnte würdes du da einfach mal nach 5 oer 10 Jahren Ehe den Mann nach Hause schicken weil du so ein Hass auf ihn hättest aber so schnell wird das nicht gehen lieber Melanie weil sonst würden die Männer noch mehr Leiden wegen solcher Frauen wie dir wo als Druckmittel sowas einsetzen würden.
Wenn eine Frau schweigt,sollte man sie nicht unterbrechen.
Rechtschreibfehler absichtlich!

supreme69
Member
Beiträge: 62
Registriert: Mo, 02. Apr 2007, 0:15

So, 27. Mai 2007, 3:46

besimi hat geschrieben:Hallo Melanie

Also falls deine Ehe in die Brüche geht,dan hast du aber auch einen richtigen Beitrag geleistet weil ich kanns mir schon Vorstellen wie du deinem Mann auf den Geist gehst,deiner Ängstlichkeit das er dich verlassen könnte aber das sowas auch ein Trennungsgrund sein könnte hast du gar nicht gedacht,dass er einfach mal die Schnauze voll hat und dir einfach mal TSCHÜSS sagt weil ich will auch nicht mit so einer Frau eine Ehe führen wo kein vertrauen da ist.

Ich sehe das nicht ein warum so ein Mann Deutschland verlassen sollte.

Wer sollte den so eine Scheinehe beweisen nach 5 Jahre z.bs langet da die EX als beweis?



Aber wenn es nach dir ausgehn könnte würdes du da einfach mal nach 5 oer 10 Jahren Ehe den Mann nach Hause schicken weil du so ein Hass auf ihn hättest aber so schnell wird das nicht gehen lieber Melanie weil sonst würden die Männer noch mehr Leiden wegen solcher Frauen wie dir wo als Druckmittel sowas einsetzen würden.

genau so ist es...........

Benutzeravatar
Mirlinda07
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 143
Registriert: Do, 08. Mär 2007, 22:31

So, 27. Mai 2007, 11:44

besimi hat geschrieben:Hallo Melanie

Also falls deine Ehe in die Brüche geht,dan hast du aber auch einen richtigen Beitrag geleistet weil ich kanns mir schon Vorstellen wie du deinem Mann auf den Geist gehst,deiner Ängstlichkeit das er dich verlassen könnte aber das sowas auch ein Trennungsgrund sein könnte hast du gar nicht gedacht,dass er einfach mal die Schnauze voll hat und dir einfach mal TSCHÜSS sagt weil ich will auch nicht mit so einer Frau eine Ehe führen wo kein vertrauen da ist.

Ich sehe das nicht ein warum so ein Mann Deutschland verlassen sollte.

Wer sollte den so eine Scheinehe beweisen nach 5 Jahre z.bs langet da die EX als beweis?

Aber wenn es nach dir ausgehn könnte würdes du da einfach mal nach 5 oer 10 Jahren Ehe den Mann nach Hause schicken weil du so ein Hass auf ihn hättest aber so schnell wird das nicht gehen lieber Melanie weil sonst würden die Männer noch mehr Leiden wegen solcher Frauen wie dir wo als Druckmittel sowas einsetzen würden.
Danke dir.Dachte schon ich stehe ziemlich alleine da mit meiner Meinung!

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

So, 27. Mai 2007, 13:02

Ne Merlinda, für alleine da stehen sind wir schon zu viele :D

Wonny
Member
Beiträge: 9
Registriert: Sa, 12. Mai 2007, 21:38

So, 27. Mai 2007, 13:24

Hallo an alle!!!

JA, es stimmt alb. Männer heiraten zu meist wegen den Papieren, sie verfolgen immer ein Interesse.

Sie heiraten zu meist eine dicke Deutsch Frau oder schon viel ältere Frau, bleiben 3 Jahre mit ihr und dann trennen sie sich. Dies aber auf einer sehr abartigen Art, sie haben keinen Mumm zu sagen, dass sie diese Frau jahrelang verarscht haben, sondern sie weichen von ihrer Schuld ab. Und behaupten, dass sie urplötzlich eine alb. Frau heiraten müssen oder dass sonst ihrer Familien mit ihnen nicht spricht....und dann soll man wohlmöglich noch Leid für sie empfinden...

Die zweite Phase ist die, dass sie danach noch Kosovo einreisen und nach der best aussehen -sten und moralsten Frau Ausschau halten. Ach ja nicht zu vergessen, diese sollte natürlich Jungfrau sein, als ob sie es verdienen würden eine Jungfrau zu bekommen, nach all den Daten und Beziehungen....


Die dritte Phase ist die, dass die alb. Frau die gemeinsame Kinder erziehen soll und ihn wie einen "Pascha" dienen soll, während er schon längst Fremdgeht.

Die vierte Phase ist diese, dass er der alb. Frau das Leben zur Hölle macht bis er sie los hat, weil ihm diese natürlich nicht mehr gut genug ist. Danach geht er wieder nach Kosovo und heiratet eine viel jüngere Frau mit der Behauptung, es müsse ihm Jemand im Alter bei stehen, diese Begründung lässt er für seine nun erwachsenen Kindern parat..


Widerlich so etwas!!! Klar es sind nicht alle so, aber zu 60 % ja.

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

So, 27. Mai 2007, 13:27

Na Wonny, schlechte Erfahrungen gemacht?

Bist hier nicht die einzige, die mit solchen wirklich dummen Verallgemeinerungen (60% ist die eindeutige Mehrheit, also Verallgemeinerung) versuchen, den Ruf der Albaner noch ein wenig schlechter zu machen, als er eh schon ist.

Was ist dein Belangen?

Benutzeravatar
Mirlinda07
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 143
Registriert: Do, 08. Mär 2007, 22:31

So, 27. Mai 2007, 13:30

Darleen17 hat geschrieben:Na Wonny, schlechte Erfahrungen gemacht?

Bist hier nicht die einzige, die mit solchen wirklich dummen Verallgemeinerungen (60% ist die eindeutige Mehrheit, also Verallgemeinerung) versuchen, den Ruf der Albaner noch ein wenig schlechter zu machen, als er eh schon ist.

Was ist dein Belangen?
Och menno,
jetzt hast du mir meinen Text geklaut :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

So, 27. Mai 2007, 13:32

:D Das kommt, weil ich nichts zu tun habe und nur auf solche Beiträge hier warte :lol: :wink:

Wonny
Member
Beiträge: 9
Registriert: Sa, 12. Mai 2007, 21:38

So, 27. Mai 2007, 13:50

Darleen17 hat geschrieben::D Das kommt, weil ich nichts zu tun habe und nur auf solche Beiträge hier warte :lol: :wink:

Ja man hat schon in deinen ganzen Beiträgen gemerkt, dass du nichts zu tun hast, außer die Rote Roserbrille zu tragen. Ist klar du bist eine echte Expertin, merkt man schon an deinem Bild. Bleib mal bitte schön immer sachlich ja, wenn du etwas produktives zum Thema zusagen hast, dann leg los, ansonsten werde deine Langeweile und nichts tun wo anders los.

klm :wink:

Zurück zu „Liebe & Kontakte“