Okay, dann werde ich mich ein letztes Mal noch bezüglich dieser Auseinandersetzung äußern.
In erster Linie sollte man, wenn man es denn schon tut, eine klare Grenze zwischen Mod und User ziehen (was ich nicht tue, niemals getan habe, es nicht für nötig halte zu tun und auch nicht verstehe, wieso man es tun sollte, denn schließlich bin ich immernoch die Userin, die ich schon vor meinem Mod-Posten war), aber skenderbe legt es ja darauf an.
Wenn du meinst skenderbe, dass ich mich zurückhalten muss, wenn man mich beleidigt, da ich ja Mod bin, dann sollte Kosovar vielleicht auch aufpassen, wen er beleidigt, denn schließlich bin ja Mod und deiner Meinung nach sollte ich mich mit einem anderen Verhaltensmunster abschirmen, so sollte man mir also deiner Meinung nach, auch mit einem anderen Verhaltensmunster entgegen kommen. Bitte versteht es nicht falsch, indem ihr davon ausgeht, ich wolle mit diesen Zeilen sagen, dass ich mich als etwas höheres halte, nur weil unter meinem Nick "Moderator" steht. Ich will mit diesen Worten nur klar machen, dass wenn man mich schon auf eine andere Ebene stellt in meinem Verhalten zu einem User, der mich am laufenden Band provoziert, dann sollte man mich auch auf eine andere Ebene stellen in dem Verhalten, wie dieser User zu mir ist, dh wenn ich mich ihm anders verhalten muss, weil ich Mod bin, dann müsste auch er sich mir anders verhalten, da ich Mod bin.
Meiner Meinung nach ist das Schwachsinn. Denn das einzige, was mich von euch unterscheidet ist, dass man mir eine gewisse Verantwortung übertragen hat, welcher ich auch gerecht werde. Meine Meinung, meine Einstellung, meine Ausdrucksweise und meine Wortwahl ist die selbe, wie ich sie als Userin hatte und sie bleibt auch so.
Nur weil du nicht den Eindruck hast, dass Kosovar eine radikale Einstellung hat, dann muss dies nicht gleich heißen, dass er tatsächlich keine radikale Einstellung hat. Dein Wort ist nicht gleich die Widerspiegelung der Wahrheit, sondern lediglich deine eigene Empfindung.
Du bist noch nicht so lange hier, dass du seine Beiträge bewerten kannst. Glaube mir, viele hier können das ein klein wenig besser als du. Es ist nicht das erste und sicher auch nicht das letzte Mal, dass Kosovar andere User beleidigt, nur weil sie seinen Glauben kritisieren bzw in Frage stellen.
Mit dem Satz bezüglich der Entschuldigung, wollte ich lediglich aussagen, dass die Wahrscheinlichkeit, dass er eine Entschuldigung von mir kriegt, der Wahrscheinlichkeit entspricht, dass Bush zum Islam konvertiert. Ich nehme mal stark an, dies wird niemals der Fall sein. Somit auch mit meiner Entschuldigung.
Zu dem weiteren Abschnitt über Bush und seiner Politik kann ich dir nur zustimmen und vertrete vollstens deine Meinung.
Mir ist es langsam ehrlich gesagt egal. Am Anfang hab ich mich ein klein wenig über Kosovars Verhalten gegenüber mir gewundert, aber im Nachhinein hab ich erkannt, dass dies allein auf einem psychischen Defizit seinerseits zurückgeführt werden kann. Denn anders kann ich mir nicht erklären, wie ein Mensch nur so derartig ausrasten kann und halluziniert, wenn man seinen Glauben auch mal von einer kritischen Seite aus betrachtet. Meine Einstellung und Bezug zum Islam habe ich mehrmals erläutert, dazu werde ich nicht mehr eingehen. Wenn er also immernoch zu verblendet ist und denkt, er müsse in meinen Beträgen, die mit keinem Wort den Islam beleidigen, wie mit einer Wünschelrute nach Anzeichen suchen um mich Rassistin nennen zu können, dies aber selbst nach mehrmaliger Aufforderung nach einem entsprechenden Zitat als Beweis dafür, nicht belegen kann, dann bleibt mir nichts anderes übrig als davon auszugehen, dass dieser Mensch nicht mehr ganz klar im Kopf ist.
Ich danke mel_ody sehr für ihren unterstützenden Beitrag. Schön und erleichternd zu sehen, dass es doch noch Menschen gibt, die 1 und 1 zusammen zählen können und sich für die Richtigkeit einsetzen. Im Gegensatz zu manch anderen hier, hast du trotz lauter Bäume, immernoch den Wald vor Augen.
Nun, dies wird mein letzter Beitrag in Bezug auf die Auseinandersetzung mit Kosovar sein. Wenn er jedoch meint, er könne weitermachen und seiner Shizophrenie, ich würde Länder, die Moslems und den Islam beleidigen, freien Lauf lassen, und nach mehrmaliger Aufforderung nach einem derartigen Zitat von mir, nicht Stand halten kann, dann fällt mir nur ein Kommentar ein, welcher bei Albanern eine außergewöhnliche Aussagekraft hat: T´u rrit mendja!
Schon komisch, wie man negativ angesprochen wird, weil man sich provozieren lässt, anstatt mal auf die Idee zu kommen denjenigen, der provoziert, negativ zu betrachten.
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...
... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...
... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...