Ist die gleiche abscheuliche Frage wie,melanie hat geschrieben:hätte da mal eine umfrage.heiraten albaner nur für papiere?
"Kann ein Albaner eine Deutsche lieben?"
Ist die gleiche abscheuliche Frage wie,melanie hat geschrieben:hätte da mal eine umfrage.heiraten albaner nur für papiere?
Das ist der größte Blödsinn den du bisher von dir gegeben hast.melanie hat geschrieben:das würde mich auch interessieren ob man den mann wieder zurück schicken kann nach der scheidung.ich denke wenn jeder ausländer nach der scheidung wieder in sein land müsste egal wie lange man verheiratet war würden die scheinehen zurück gehen.das finde ich sehr gerecht.ich will mir hier jetzt keine feinde machen,aber ich denke so wäre es am sichersten.
Ach ja?melanie hat geschrieben:mirlinda
denkst du anhand meines berichtes zu wissen welche beziehung ich führe und wie ich mich verhalte gegenüber meines mannes?das ist arm.auch das ich einen blödsinn schreibe kann ich so nicht akzeptieren,denn das ist meine meinung zu der ich stehe.wenn kinder im spiel sind sieht sie sache ganz anderst aus.
Die meisten Frauen behaupten eh sofort,dass der Mann sie nur zum Schein geheiratet hat,wenn die Trennung kommt.melanie hat geschrieben:wenn ein mann mit einer frau wegen den papieren verheiratet ist,und die frau ihre gefühle und vertrauen in die ehe hinein investiert und danach nur verarscht wird,ist es doch das nötigste das dieser mann das land verlassen muss,das er mit einer scheinehe als sein aufenthalts land erschleichen wollte.